Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2012 Ich fand es auch eher Dobnik ha heute aber im Gegensatz zum Herbst mal einen Punkt festgehalten oder besser ergrätscht. Auch bei der zweiten zwingenden Altach -Chance war zwar der Schuss schwach und daher nicht so schwer zu halten, aber dafür hat er das Spiel gut gelesen, war einfach rechtzeitig am Boden. Den obligaorischen Patzer hatte er trotzdem, nur stand da keiner dort, als er sich selber austrickste. Das wär im Herbst noch 100 pro anders gewesen. Beim WAC hätte es Falk doch noch machen können, der braucht aber regelmäßig Vorlaufzeit und Torszenen. Die hatter heute nicht. So wie von mir am letzten Spieltag befürchtet, ist der LASK jetzt leider mitendrinn statt nur dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2012 Seit die Defense steht geht vorne nix mehr, bzw. bei diesem Spiel ging nach vorne nicht viel. Bin echt überrascht dass hinten teilweise großartig agiert wird. 3. Spiel hintereinander zu null, eine ungewohntes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Ja leider ging nach vorne nicht viel. Ohne unseren spanischen Wunderwuzzi läuft leider nicht viel. Und auch das sonst so erfolgreich praktizierte "system" -> Ausschuß Dobnik - Kopfball Falk - Sprint Stückler - pass zur Mitte - Torchance - fand diesmal überhaupt nicht statt :sleepy: Diesmal hat mir der Micic aber sehr gut gefallen (technisch ein sehr feiner Spieler ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Es wird Zeit, dass wir hier im Lavanttal den WAC auch sichtbar, moralisch unterstützen. Wie wäre es wenn wir ein kleines Zeichen setzen, z.B. das Logo am Auto, siehe Beilage Bild! @WAC Bitte beim nächsten Heimspiel die Aufkleber beim Eingang verteilen bearbeitet 14. März 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ist aber ein sehr kleines zeichen, das da gesetzt wird! edit: gott, was für ein peinlicher fehler bearbeitet 12. März 2012 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Es wird Zeit, dass wir hier im Lavanttal den WAC auch sichtbar, moralisch unterstützen. sehr kreativ? bearbeitet 12. März 2012 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 @WAC Bitte beim nächsten Heimspiel die Aufkleber beim Eingang verteilen Nicht verteilen, einfach gleich ab auf den Parkplatz und drauf auf die Autos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2012 Nicht verteilen, einfach gleich ab auf den Parkplatz und drauf auf die Autos! Ma komm nach Wolfsberg und sag mir was dein Auto ist. Ich verspreche dir ein Riesen-WAC-Logo aus sämtlichen verfügbaren aufklebern auf deiner Karre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) ist aber ein sehr kleines zeichen, das da gesetzt wird! LOL-->--> --> --> bearbeitet 14. März 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) ... Schön bunt. Heute wirds ein ganz schweres Spiel, gegen Austria hat der WAC wohl die mieseste Bilanz aber heute muss ein Sieg her. bearbeitet 16. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2012 So ein Gurkenspiel. Was ist bloß mit der Offensive los? Lieber hinten ein paar Tore bekommen und und vorne ein einige Tore reinmachen. Ist ja nicht zum anschauen dieser Kick. War ja klar dass die Austria der zu erwartende schwere Gegner ist aber a bissi Ballspielen wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2012 im Endeffekt verdient für die Austria (sind eh nicht unsympathisch) und hat sich der WAC selber zuzuschreiben. Der Schiedsrichter ist so ein Vollidiot. Ich dürfte nicht rauschig im Stadion sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Was hat der schiri falsch gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2012 Mir gehen diese Farbenspiele , wohlgemerkt auf beiden Seiten, so dermaßen am Arsch. Das ist noch immer Fußball und nicht Minigolf in einem Mädchenpensionat. Ich hätte das 50hg Bürscherl durchgeschüttelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2012 mal abgesehen davon dass ich auch alles andere begeistert war von der schiedsrichterleistung, grobe fehlentscheidung war nicht dabei. die gelb-rote ist vertretbar. wieso kerhe den ball wegschlägt und seinen unmut auf diese art äußert, soll er mir mal erklären. intelligenzpreis gewinnt er so jedenfalls keinen. vor allem hat dieser ausschluss sicher einen (großen) teil dazu beigetragen dass die wolfsberger nun mit 0 pkt dastehen. aber mir soll´s recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts