Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2010 btw: Königshofer muss sich verarscht vorkommen, nur mehr zwei Partien und er hat keine Chance mehr auf einen Einsatz, da bekommst den Rotlauf! ich würd das eher als dumm bezeichen! ganz egal was sie mit ihm vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 hedleder - soma - jovanovic - mohrhofmann - ildiz - boskovic - drazansalihi - jelavic 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 hedleder - soma - jovanovic - mohr hofmann - ildiz - boskovic - drazan salihi - jelavic 0:0 Mohr UND Ildiz von Beginn an kann ich mir nciht vorstellen, das Ergebnis - leider - schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Mohr UND Ildiz von Beginn an kann ich mir nciht vorstellen, das Ergebnis - leider - schon eher. vorstellen kann ichs mir auch nicht aber wünschen würd ichs mir. so wird pp wahrscheinlich spielen lassen: payerdober - eder - soma - patocka hofmann - pehlivan - kulovits - boskovic jelavic - gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2010 Payer sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2010 Heute nen knappen 1:0Sieg und wenn die Vweilchen gegen RB auch 1:0 gewinnen, haben wir nächste Woche noch die Chance auf die Meisterschaft. Graz RB 2:0 Austria Ried 1:1 Mattersburg Rapid 0:2 macht dann in der Tabelle: Rapid 73 Pkt +40 RB 73 Pkt +37 FAK 73 Pkt +24 man muss nur dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Payer sitzt auf der Bank. ich hoffe es!! nicht dass dem peda da noch irgendwas einfällt.... edit: spielen wir heute in den weißen dressen? zumindest auf der bundesliga-hp sind diese dressen angeführt: bearbeitet 9. Mai 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich hoffe es!! nicht dass dem peda da noch irgendwas einfällt.... edit: spielen wir heute in den weißen dressen? zumindest auf der bundesliga-hp sind diese dressen angeführt: da kann man nicht wirklich erkennen welches Dress, denn bei den Away sind die Hosen auch weiß und bei den Heimdressen sind die Stutzen auch weiß oder? bearbeitet 9. Mai 2010 von Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2010 Wird ein stream erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) balkansport.info ist leider nur mit VIP-Zugang möglich, atdhe.net sendet auch nix EDIT: Der müsste funktionieren: http://livetv.ru/de/eventinfo/45567_rapid_wien_sturm_graz/ (Links werden wie üblich ca. 30 min vor Spielbeginn sichtbar!) bearbeitet 9. Mai 2010 von -Champion100- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 ich hoffe es!! nicht dass dem peda da noch irgendwas einfällt.... edit: spielen wir heute in den weißen dressen? zumindest auf der bundesliga-hp sind diese dressen angeführt: Vielleicht wird uns ja schon eine neue Auswärtsgarnitur präsentiert? Ist ja bei Adidas nicht unüblich, dass Manschaften in der letzten Heimpartie der laufenden Saison schon das neue Dress der kommenden tragen (siehe Bayern). Außderm hats ja geheißen, dass wir zwei Kits bekommen, ein weiß-grünes und ein blau-rotes. Würde also passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 kann natürlich auch sein. sturm spielt laut bundesliga.at mit den türkisen dressen also spielen wir mal fix nicht mit den heimdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 kann natürlich auch sein. sturm spielt laut bundesliga.at mit den türkisen dressen also spielen wir mal fix nicht mit den heimdressen Im Herbst spielte Sturm auch mit den Türkisen und wir mit den Heimdressen. Sind sehr leicht zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2010 Oberkörperfreiepartyhittnsthanappi! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2010 Heute nen knappen 1:0Sieg und wenn die Vweilchen gegen RB auch 1:0 gewinnen, haben wir nächste Woche noch die Chance auf die Meisterschaft. Graz RB 2:0 Austria Ried 1:1 Mattersburg Rapid 0:2 macht dann in der Tabelle: Rapid 73 Pkt +40 RB 73 Pkt +37 FAK 73 Pkt +24 man muss nur dran glauben also anhand der quoten der heutigen runde hab ich mal die wahrscheinlichkeit dass die austria und rapid heute gewinnen errechnet und bin zum ergebniss gekommen dass wir zu 12,28% noch titelchancen am ende der 35. runde haben. natürlich reine zahlenwichserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts