UFC Maria Alm - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Sonntag gehts gegen Maria Alm. Die sind grad gut drauf und haben Zell am See klar geschlagen.

Dazu ist Spielmacher Lubo Neubauer gesperrt. Wie sehr der abgeht, hat man gleich im Herbst gesehen. Da hat man sich auch gleich gegen Klubs wie Puch schwer getan. Vertreten wird er wohl in der Mitte von Heli Rottensteiner.

Ein schweres Spiel wird das wohl, bei dem man fast nur verlieren kann. Mal schauen, wie sich heute die Konkurrenz schlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

3:1 Auswärtssieg :support:

Außerdem hoffe ich auf ein ansprechendes Wetter, um die Traumkulisse von Maria Alm genießen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Knapp mit 1:0 gewonnen.

Klar dominiert, aber nur 1:0 gewonnen - unter diesem Motto wird sich die Austria an das Gastspiel in Maria Alm erinnern. Insgesamt vier Mal scheiterte Violett am Torgebälk.

Das Goldtor erzielte Verteidiger Mario Milic kurz vor dem Pausenpfiff mit einem 25-Meter-Schuss. Maria Alm vergab die große Ausgleichschance, als Thomas Hölzl vom Elferpunkt an Alex Trappl scheiterte (64.). Und weil die Austria weiter munter Hochkaräter vergab, endete das Spiel doch noch als Zitterpartie.

http://www.salzburg-fussball.at/fis4/index.php?option=com_content&view=article&id=2198:alm-gegen-austria&catid=2:meldung-frontseite&Itemid=64

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Die 3 Punkte souverän eingefahren und der Abstand zu Hallwang wurde auch wieder gehalten, nur die Chancenauswertung könnte viiiel besser sein, aber alles in allem ein weiter schritt richtung regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sag nur eins: WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!

Hätten wir gestern ein bisschen mehr Glück gehabt, wäre das Spiel mind. 3:0 ausgegangen!

Aber auch ein 1:0 Sieg ist ein Sieg und auch Hallwang wird uns nicht mehr den Aufstieg nehmen können! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Die Chancenauswertung ist dzt. tatsächlich unser Schwachpunkt. Auch gegen den FC Pinzgau wurden massig Chancen vergeben. Zumindest Winkler trifft gelegentlich, aber gerade er ist vom Typ einer, der sich gerne ins Mittelfeld zurückfallen lässt.

Zarko Cavic klebt dzt. sowieso das Pech am Schuh und Schleindl und Leitner strahlen in dieser Liga einfach nicht mehr die große Torgefahr aus. Mal schauen, ob unser Neuzugang Vasilj irgendwann so weit ist, die ersten Pflichtspielminuten zu absolvieren.

Dass Mario Milic diesmal der Mann des Tages war (ein zweiter Weitschuss war noch gefährlich) finde ich fast schon erstaunlich. So enden seine Schußversuche meist irgendwo in den Wolken. Diesmal hat endlich mal alles gepasst. Gratulation Mario...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Schade um die vergebenen Chancen, wir hätten gestern auch mit einem 6:0 heimfahren können und dann hättens in Hallwang gleich noch ein bisschen mehr geschluckt.

*1400 Zuschauer waren gestern übrigens anwesend, in etwa 50:50 Heimische und Austrianer

*Feine Choreo

*Stimmung teilweise auch recht ansprechend vom Auswärtsmob.

*Schnitzelsemmerl mit frischen Schnitzeln, die an vergangene Heimspielzeiten erinnerten (einzige kein Salat drin und der stattliche Preis von 4 Euro/Stück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um die vergebenen Chancen, wir hätten gestern auch mit einem 6:0 heimfahren können und dann hättens in Hallwang gleich noch ein bisschen mehr geschluckt.

Nach den ersten Minuten hätte ich nicht gedacht, dass wir auf diesem 50x20m großen Platz überhaupt soviele Chancen bekommen.

In der 2. Halbzeit hätte man den etwas mehr Verfügung stehenden Raum besser nützen müssen. An viele Konter, die auch den Weg in den 16er gefunden haben, kann ich mich nicht erinnern.

*1400 Zuschauer waren gestern übrigens anwesend, in etwa 50:50 Heimische und Austrianer

Wieviele davon Saalfeldner? :D

Warum man einen Verein wie Maria Alm grundlos anfeinden und beschimpfen wie der Herr mit der beigen Schiebermütze muß, wird sich mir wohl auch nicht mehr erschließen.

Amüsant fand ich aber den Typen, der beim Elfer beide Mittelfinger in die Höhe streckte. Genau wegen dir Helden wurde er wohl verschossen.

P.S.: Ma, i hätt' sogern ein Video davon, wie der Typ hinterm Tor umgeschossen wurde bzw. sich umschießen ließ. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag