Arschlochlehrer


Recommended Posts

This performance is unbearable

Ich hab meine Ernährungslehreprofessorin am letzten Elternsprechtag auch 45min lang angeschrien :holy:

Ich glaub nur desswegen geh ich noch in die Schule :shy:

Das wird ein Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab meine Ernährungslehreprofessorin am letzten Elternsprechtag auch 45min lang angeschrien :holy:

Erinnert mich an einen netten Elternsprechtag, als ich in die 4. Klasse Gym gegangen bin. Mama rauscht sofort zu meinem "Lieblingslehrer" und gibt eine halbe Stunde lang derart Gas, dass sie danach heiser war und auf den restlichen Tag gschissn hat. Ich bin die ganze Zeit lang mit 2 Freunden vor der Tür gesessen und hab mich totgelacht. Ein derart hochrotes Gesicht wie damals hab ich seither niemehr gesehen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

2. oder 3. klasse gymnasium: ein paar freunde und ich "spielen" (aka bewerfen uns gegenseitig) mit einem relativ großen, abgebrochenen ast. lehrer sieht das und schickt uns zur strafe in der hocke hüpfend über die grünfläche und wieder zurück (insgesamt ca. 2 fußballfeldlängen, wenn net sogar mehr). das war der tag, an dem meine chronischen knieschmerzen begonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich hab meine Ernährungslehreprofessorin am letzten Elternsprechtag auch 45min lang angeschrien :holy:

Wöd :D

Nach der mündlichen Matura machen die Professoren ja eine Art Ehrenrunde bei der sie den Schülern gratulieren dass sie bestanden haben. Ich hab jedem Lehrer ein wenig meine Meinung gesagt als sie an mir vorbeigingen. Die Gesichter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ein klassenkollege hat letztens erzählt

der größte lehrertrampel trifft earm auf der straße "Ja ich freu mich ja so dich zu sehen..."

Antwort: "Ich nicht"

dreht sich um und geht

wir haben allerdings schon maturiert ghabt zu dem zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

details pleeze! :ears:

Wir hatten, warum auch immer, ein Jahr lang Ernährungslehre. Dieses wertlose Fach hat mich aber absolut nicht interessiert und das hab ich der Lehrerin auch gezeigt bzw sie hat mir gezeigt dass sie keinen Widerspruch duldet. Die Dame wollte mich daraufhin ernsthaft durchfallen lassen und was ich davon gehalten hab, hab ich ihr am Elternsprechtag gesagt. Schlussendlich hab ich dann einen 4er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wir haben eine ghabt, die hat jedes mal fast einen Freudensprung gemacht wenn sie die Hausaufgaben abgesammelt hat.

Die war RICHTIG geil drauf das jemand die Hausaufgabe nicht hat. :betrunken:

Unser Klassenvorstand war 12(?) Jahre Taucher im Roten Meer, hat sich schonmal sein Genick gebrochen, kann jedoch trotzdem normal gehen etc, Hat den 7 Jahre lang Karate gemacht.. eine Lebende Killermaschine :nervoes:

Irgendwann hat ein Schüler eine Softgun Pistole mitgehabt, der Schüler steht neben der Tür, Lehrer kommt rein, sieht das, entwaffnet ihn und bricht ihm dabei fast die Hand. Lustigerweise war zu der Zeit die Polizei grad in der Schule - die is 1x im Jahr nur in der Schule oder so - und prompt fliegt er von der Schule + hat eine Anzeige am Hals. So viel Pech muss man haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.