Recommended Posts

ASB-Halbgott
Krooon_ schrieb vor 9 Stunden:

Hab ihn gefragt ob er Grüner ist, seine Antwort war „Mixed association“

aber unfassbar cooler Typ, wir reden hier von jemanden, der einen 28Mio$/Jahr Vertrag in der NBA aktuell hat, der einfach so im 18€ blockwest und einer 6€ Bratwurst chillt 

Der hätt das Austria Stadion wahrscheinlich allein kaufen können ohne Probleme und ist so ein bodenständiger Mensch - wirlich Hammer!

Ja und überhaupt nicht abgehoben - ich denke er ist ist auch ein sparsamer Mensch, der sein Geld jetzt nicht unnötig verprasst...

Am besten gefiel mir wie er mitgesungen hat " wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

Ja und überhaupt nicht abgehoben - ich denke er ist ist auch ein sparsamer Mensch, der sein Geld jetzt nicht unnötig verprasst...

Am besten gefiel mir wie er mitgesungen hat " wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er im BW war. Das ist einer der Top-Sport-Stars Österreichs. Echt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Wie ein Bild aus nem Horrorfilm :D

erstmal sieht der Hintergrund aus wie ein Cockpit, die "Zensur" der Gesichter ist sagen mir mal eigen, da weißt nicht wo der Körper beginnt, wo er aufhört und welcher Teil des Körpers das ist, erst nach Sekunden ergab sich dann das Bild, hätte ein Picasso sein können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

erstmal sieht der Hintergrund aus wie ein Cockpit, die "Zensur" der Gesichter ist sagen mir mal eigen, da weißt nicht wo der Körper beginnt, wo er aufhört und welcher Teil des Körpers das ist, erst nach Sekunden ergab sich dann das Bild, hätte ein Picasso sein können :lol:

dann kennst anscheindend den BW nicht wie er ganz oben aussieht... ja stimmt die Zensur ist eigen, aber ob ich jetzt mit Farb drüber male oder dieses Kunstwerk gestalte soll egal sein - es geht ja nur um den Jakob Pöltl und nicht um die "Selfi-Jäger" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMA RAPID schrieb am 10.5.2025 um 10:30 :

Haben beide ein Abo

Florian Scheuba sitzt ja auch im Beirat und hat für's Präsidium auch schon diverse "Jobs" übernommen (Moderation etc.)

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag