SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:05 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: Hab ihn gefragt ob er Grüner ist, seine Antwort war „Mixed association“ aber unfassbar cooler Typ, wir reden hier von jemanden, der einen 28Mio$/Jahr Vertrag in der NBA aktuell hat, der einfach so im 18€ blockwest und einer 6€ Bratwurst chillt Der hätt das Austria Stadion wahrscheinlich allein kaufen können ohne Probleme und ist so ein bodenständiger Mensch - wirlich Hammer! Ja und überhaupt nicht abgehoben - ich denke er ist ist auch ein sparsamer Mensch, der sein Geld jetzt nicht unnötig verprasst... Am besten gefiel mir wie er mitgesungen hat " wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:24 SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: Ja und überhaupt nicht abgehoben - ich denke er ist ist auch ein sparsamer Mensch, der sein Geld jetzt nicht unnötig verprasst... Am besten gefiel mir wie er mitgesungen hat " wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er im BW war. Das ist einer der Top-Sport-Stars Österreichs. Echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:54 Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er im BW war. Das ist einer der Top-Sport-Stars Österreichs. Echt geil! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:13 SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: ah du Scheisse, mein Hirn hat jetzt einige Sekunden gebraucht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:13 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ah du Scheisse, mein Hirn hat jetzt einige Sekunden gebraucht Wie ein Bild aus nem Horrorfilm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:15 Rene1987 schrieb Gerade eben: Wie ein Bild aus nem Horrorfilm Stimmt erinnert an die Japanischen horrorfilme 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:17 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Wie ein Bild aus nem Horrorfilm erstmal sieht der Hintergrund aus wie ein Cockpit, die "Zensur" der Gesichter ist sagen mir mal eigen, da weißt nicht wo der Körper beginnt, wo er aufhört und welcher Teil des Körpers das ist, erst nach Sekunden ergab sich dann das Bild, hätte ein Picasso sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:21 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: erstmal sieht der Hintergrund aus wie ein Cockpit, die "Zensur" der Gesichter ist sagen mir mal eigen, da weißt nicht wo der Körper beginnt, wo er aufhört und welcher Teil des Körpers das ist, erst nach Sekunden ergab sich dann das Bild, hätte ein Picasso sein können dann kennst anscheindend den BW nicht wie er ganz oben aussieht... ja stimmt die Zensur ist eigen, aber ob ich jetzt mit Farb drüber male oder dieses Kunstwerk gestalte soll egal sein - es geht ja nur um den Jakob Pöltl und nicht um die "Selfi-Jäger" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Amateur Geschrieben Dienstag um 19:22 (bearbeitet) DMA RAPID schrieb am 10.5.2025 um 10:30 : Haben beide ein Abo Florian Scheuba sitzt ja auch im Beirat und hat für's Präsidium auch schon diverse "Jobs" übernommen (Moderation etc.) bearbeitet Dienstag um 19:24 von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts