Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Ich weiß nicht ob es schon einmal erwähnt wurde, aber der bekannte (Burg)Schauspieler Nicholas Ofzarek ist lt. mehrerer Quellen eingefleischter Rapidler und hat dort lt. eigenen Angaben seine Frau Tamara Metelka auch dort kennengelernt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht ob es schon einmal erwähnt wurde, aber der bekannte (Burg)Schauspieler Nicholas Ofzarek ist lt. mehrerer Quellen eingefleischter Rapidler und hat dort lt. eigenen Angaben seine Frau Tamara Metelka auch dort kennengelernt. Ja ist bekannt und wurde auch ihr schon erwähnt. Aber schadet ja nicht wenn es wieder mal in Erinnerung gerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) - closed, anscheinend geht das Asb nicht fort. bearbeitet 16. Dezember 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Ist Walter Hahn (WWE) ein Rapidler? In der Krone Print ist ein Artikel da steht: Zitat "Gunther küsste einen in den Ring geworfenen Rapid-Schal...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Ist Walter Hahn (WWE) ein Rapidler? In der Krone Print ist ein Artikel da steht: ja kann man so sagen er hat mal bei einem podcast erzählt das er beim berüchtigten Didulica Derby war und wie es da so abging 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor 11 Minuten: ja kann man so sagen er hat mal bei einem podcast erzählt das er beim berüchtigten Didulica Derby war und wie es da so abging 😄 Den Podcast hast nicht zufällig per Hand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Den Podcast hast nicht zufällig per Hand ? Kann mich leider nicht mehr erinnern welcher podcast es war ist locker 2 jahre her wie ich ihn gehört hab Aber vielleicht find ich ihn wieder höre sehr viele podcasts über wrestling und Walter (Gunther) bearbeitet 3. Mai 2024 von DenisFromLL4531 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 57 Minuten: Ist Walter Hahn (WWE) ein Rapidler? In der Krone Print ist ein Artikel da steht: Schaut so aus: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor einer Stunde: Kann mich leider nicht mehr erinnern welcher podcast es war ist locker 2 jahre her wie ich ihn gehört hab Aber vielleicht find ich ihn wieder höre sehr viele podcasts über wrestling und Walter (Gunther) Das wäre super Mani1610 schrieb vor 36 Minuten: Schaut so aus: Hab's im Fanszene Fredl auch gerade gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Am Ende des Videos sieht man wie Walter Hahn den Rapid-Schal aufhebt und küsst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Für die Golfer unter uns: Sepp Straka ist Rapidler. Außerdem wurde ein Urgroßvater von Xander Schauffele in den 1920er Jahren zwei Mal Meister und einmal Cupsieger mit Rapid. https://www.diepresse.com/18689964/was-rapid-mit-den-olympischen-spielen-von-paris-verbindet 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Gestern Peter Klien mit klassischem grün weißen Adidas Retro Leiberl in der U4 gesehen. Generell muss man sagen, dass grün weißen Shirts im öffentlichen Raum ganz schön im kommen sind. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Da er Rapid Fan ist, poste ich es hier: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Astrid Wagner beim Bullen match. https://www.facebook.com/share/v/JEqKW9PPrVCnd7HL/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Astrid Wagner beim Bullen match. https://www.facebook.com/share/v/JEqKW9PPrVCnd7HL/ Um Gottes Willen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts