Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich weiss gar nicht welches foul der der bob meinte, gibts da igendein bildmaterial dazu? ganz am Schluss beim Stand von 4:3 hat sich Drazan verdribbelt und ist dann brutal reingestiegen. Absolut unnötig, habs aber noch nicht auf Bildern oder Videos gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 Hofmanns Statistik ist wirklich beeindruckend: 18 Tore, 16 Vorlagen Die Anzahl an Assist kommt mir übrigens viel zu niedrig vor. Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das kann ja fast nicht stimmen angesichts von 73 Rapid-Toren insgesamt. Gibt ja kaum ein Tor wo der Hofmann nicht die Füße im Spiel hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Mai 2010 ganz am Schluss beim Stand von 4:3 hat sich Drazan verdribbelt und ist dann brutal reingestiegen. Absolut unnötig, habs aber noch nicht auf Bildern oder Videos gesehen war wirklich absolut unnötig und mmn. sogar rot würdig. aber bei seinen "tacklings" hab ich immer angst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Die Anzahl an Assist kommt mir übrigens viel zu niedrig vor. Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das kann ja fast nicht stimmen angesichts von 73 Rapid-Toren insgesamt. Gibt ja kaum ein Tor wo der Hofmann nicht die Füße im Spiel hat... die möcht ich auch stark anzweifeln, nachdem allein gestern schon wieder 3 assists dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 Naja 39 Tore ohne Hofmann Scorerpunkt hört sich doch recht realistisch an, wenn wir sind ja nicht beim Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hofmanns Statistik ist wirklich beeindruckend: 18 Tore, 16 Vorlagen Tut mir leid ich komme nur auf 14 Hofmann-Assists in meiner Statistik. Könntest du mir sie vielleicht auflisten, in welchen Spielen noch? 1. Runde - 1:0 gg. Sturm 3. Runde - 5:1 gg. Kärnten 5. Runde - 2:0 gg. LASK 12. Runde - 1:0 gg. Mattersburg 15. Runde - 3:3 gg. LASK 18. Runde - 2:0 gg. Kapfenberg 19. Runde - 1:0 gg. Ried 23. Runde - 1:1 gg. Kapfenberg 27. Runde - 1:1 gg. Kärnten 29. Runde - 1:0 gg. Ried 31. Runde - 1:0 gg. Magna 33. Runde - 1:0, 2:0, 3:2 gg. Kapfenberg bearbeitet 1. Mai 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2010 Tja dann braucht der gute wohl immer einen Halbjahresvertrag. Soll mir auch recht sein. Wegen einem Heimspiel gegen Kapfenberg? Bleib doch bitte am Boden. Um die Uhrzeit bin ich rotierend am Boden gelegen. Hab bis vor kurzem nedmal mehr gewusst dass ich was geschrieben hab. Trotzdem hat Branko gestern gezeigt, wie wertvoll er sein kann, egal ob der Gegner Kapfenberg oder Salzburg heißt. 2 wichtige Tore, gute Präsenz am Platz, aber wiegesagt, die Diskussion is ausgeleiert. Einziges Manko am gestrigen Abend war das geschlossene Rapid-Dorf, sonst ein herrlicher Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2010 das Spiel gestern hat mir ordentlich nerven gekostet ein zweites mal noch dieser Saison halt ich das glaub ich nicht mehr aus. Offensive hui defensive pfui wie schon einige geschrieben haben. Was da hinten wieder los war ist ja ein Graus nicht anzusehen vor allem Dober wieder in richtiger Doberlaune. Thoni war find ich der beste dort hinten. Jela,Hofmann, Bosko Auch das neue Liedgut sehr forza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2010 Schade, ein echt gutes Spiel unserer Offensivabteilung und diese ganzen Barcelona- und Real Madrid-verwöhnten Nörgler verlieren kein Wort über dieses absolut hohe Niveau unserer Mannschaft (schonwieder!) Wir sind Rapid, nicht mehr und nicht weniger! Danke für so ein herrliches Spiel, in dem ich nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, dass wir Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Mai 2010 Schade, ein echt gutes Spiel unserer Offensivabteilung und diese ganzen Barcelona- und Real Madrid-verwöhnten Nörgler verlieren kein Wort über dieses absolut hohe Niveau unserer Mannschaft (schonwieder!) Wir sind Rapid, nicht mehr und nicht weniger! Danke für so ein herrliches Spiel, in dem ich nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, dass wir Punkte liegen lassen. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Mai 2010 Die Anzahl an Assist kommt mir übrigens viel zu niedrig vor. Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das kann ja fast nicht stimmen angesichts von 73 Rapid-Toren insgesamt. Gibt ja kaum ein Tor wo der Hofmann nicht die Füße im Spiel hat... Laut meiner eigenen Statistik sieht es bei SHFG wie folgt aus: 23 Tore, davon 2 in der EL, 3 in der EC-Quali und 18 in der Meisterschaft 26 Assists, davon 2 in der EL, 5 in der EC-Quali, 1 im Cup und 18 in der Meisterschaft. Zweitbester Scorer ist natürlich Nikica: 27 Tore, davon 4 in der EL, 5 in der EC-Quali, 1 im Cup und 17 in der Meisterschaft 13 Assists, davon 1 in der EL, 4 in der EC-Quali, 2 im Cup und 6 in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 Little Beckhams Liebling hat Neustadt bei den Bullen grad 1-0 in Führung geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Mai 2010 Little Beckhams Liebling hat Neustadt bei den Bullen grad 1-0 in Führung geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2010 Little Beckhams Liebling hat Neustadt bei den Bullen grad 1-0 in Führung geschossen Er darf sie zum Sieg schiessen, uns zur Meisterschaft verhelfen und nächste Saison im grün-weissen Trikot dort weiternetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 naja nicht mal 10 Minuten hat der Abstand 3 Punkte betragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts