Recommended Posts

Super FOMO

Also ich weiss gar nicht welches foul der der bob meinte, gibts da igendein bildmaterial dazu?

ganz am Schluss beim Stand von 4:3 hat sich Drazan verdribbelt und ist dann brutal reingestiegen. Absolut unnötig, habs aber noch nicht auf Bildern oder Videos gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hofmanns Statistik ist wirklich beeindruckend: 18 Tore, 16 Vorlagen :allaaah:

Die Anzahl an Assist kommt mir übrigens viel zu niedrig vor. Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das kann ja fast nicht stimmen angesichts von 73 Rapid-Toren insgesamt. Gibt ja kaum ein Tor wo der Hofmann nicht die Füße im Spiel hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz am Schluss beim Stand von 4:3 hat sich Drazan verdribbelt und ist dann brutal reingestiegen. Absolut unnötig, habs aber noch nicht auf Bildern oder Videos gesehen

war wirklich absolut unnötig und mmn. sogar rot würdig. aber bei seinen "tacklings" hab ich immer angst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Anzahl an Assist kommt mir übrigens viel zu niedrig vor. Keine Ahnung wie das berechnet wird, aber das kann ja fast nicht stimmen angesichts von 73 Rapid-Toren insgesamt. Gibt ja kaum ein Tor wo der Hofmann nicht die Füße im Spiel hat...

die möcht ich auch stark anzweifeln, nachdem allein gestern schon wieder 3 assists dabei waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hofmanns Statistik ist wirklich beeindruckend: 18 Tore, 16 Vorlagen :allaaah:

Tut mir leid ich komme nur auf 14 Hofmann-Assists in meiner Statistik. Könntest du mir sie vielleicht auflisten, in welchen Spielen noch?

1. Runde - 1:0 gg. Sturm

3. Runde - 5:1 gg. Kärnten

5. Runde - 2:0 gg. LASK

12. Runde - 1:0 gg. Mattersburg

15. Runde - 3:3 gg. LASK

18. Runde - 2:0 gg. Kapfenberg

19. Runde - 1:0 gg. Ried

23. Runde - 1:1 gg. Kapfenberg

27. Runde - 1:1 gg. Kärnten

29. Runde - 1:0 gg. Ried

31. Runde - 1:0 gg. Magna

33. Runde - 1:0, 2:0, 3:2 gg. Kapfenberg

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Tja dann braucht der gute wohl immer einen Halbjahresvertrag.

Soll mir auch recht sein. :D

Wegen einem Heimspiel gegen Kapfenberg? Bleib doch bitte am Boden.

Um die Uhrzeit bin ich rotierend am Boden gelegen. Hab bis vor kurzem nedmal mehr gewusst dass ich was geschrieben hab. :D

Trotzdem hat Branko gestern gezeigt, wie wertvoll er sein kann, egal ob der Gegner Kapfenberg oder Salzburg heißt. 2 wichtige Tore, gute Präsenz am Platz, aber wiegesagt, die Diskussion is ausgeleiert.

Einziges Manko am gestrigen Abend war das geschlossene Rapid-Dorf, sonst ein herrlicher Fußballabend. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das Spiel gestern hat mir ordentlich nerven gekostet ein zweites mal noch dieser Saison halt ich das glaub ich nicht mehr aus.

Offensive hui defensive pfui wie schon einige geschrieben haben. Was da hinten wieder los war ist ja ein Graus nicht anzusehen vor allem Dober wieder in richtiger Doberlaune. Thoni war find ich der beste dort hinten. Jela,Hofmann, Bosko :allaaah: Auch das neue Liedgut sehr forza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schade, ein echt gutes Spiel unserer Offensivabteilung und diese ganzen Barcelona- und Real Madrid-verwöhnten Nörgler verlieren kein Wort über dieses absolut hohe Niveau unserer Mannschaft (schonwieder!)

Wir sind Rapid, nicht mehr und nicht weniger!

Danke für so ein herrliches Spiel, in dem ich nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, dass wir Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Schade, ein echt gutes Spiel unserer Offensivabteilung und diese ganzen Barcelona- und Real Madrid-verwöhnten Nörgler verlieren kein Wort über dieses absolut hohe Niveau unserer Mannschaft (schonwieder!)

Wir sind Rapid, nicht mehr und nicht weniger!

Danke für so ein herrliches Spiel, in dem ich nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, dass wir Punkte liegen lassen.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Laut meiner eigenen Statistik sieht es bei SHFG wie folgt aus:

23 Tore, davon 2 in der EL, 3 in der EC-Quali und 18 in der Meisterschaft

26 Assists, davon 2 in der EL, 5 in der EC-Quali, 1 im Cup und 18 in der Meisterschaft.

Zweitbester Scorer ist natürlich Nikica:

27 Tore, davon 4 in der EL, 5 in der EC-Quali, 1 im Cup und 17 in der Meisterschaft

13 Assists, davon 1 in der EL, 4 in der EC-Quali, 2 im Cup und 6 in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Little Beckhams Liebling hat Neustadt bei den Bullen grad 1-0 in Führung geschossen

Er darf sie zum Sieg schiessen, uns zur Meisterschaft verhelfen und nächste Saison im grün-weissen Trikot dort weiternetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag