Recommended Posts

Liga oida !

Gibts eigentlich irgendwas neues von Kärnten?

Stör bitte nicht dass spiel !

Der Nachbar hatt Die Mitglieder bei Rapid sind...

:=

laut Antenne Kärnten soll diese Woche noch eine Entscheidung bez Lizenz udn Kärnten fallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Danke, das du mich an den Thread erinnert hast :greenoops: jetzt möcht mich meine Freundin einweisen lassen, denn ich sitz grad grunzend und schüttelnd vor Lachen vorm Laptop...Daunkschen....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dornbirn hat mal aufgegeben und ist nicht mehr zum Schiedsgericht gegangen. Eine Lizenz für Kärnten in Letztinstanz wär auch ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Danke, das du mich an den Thread erinnert hast :greenoops: jetzt möcht mich meine Freundin einweisen lassen, denn ich sitz grad grunzend und schüttelnd vor Lachen vorm Laptop...Daunkschen....

:D

gerne :finger:

Ich muss den Thread auch noch mal durchschaun...einfach herrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

gerne :finger:

Ich muss den Thread auch noch mal durchschaun...einfach herrlich :)

Ich hab mir die ersten 8 Seiten dieses 3 Wort Geschichten Threads durchgelesen - aus Neugier und Langeweile.

das Ergebnis: :laugh:

Schade, dass ich den Christopher nicht miterleben durfte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich hab mir die ersten 8 Seiten dieses 3 Wort Geschichten Threads durchgelesen - aus Neugier und Langeweile.

das Ergebnis: :laugh:

Schade, dass ich den Christopher nicht miterleben durfte :feier:

ja das ist schade..aber wir haben ja seinen "Nachruf" :D

Das Ständige Neutrale Schiedsgericht wird die Entscheidung über die Lizenzvergabe an Bundesliga-Absteiger Austria Kärnten am Freitag verhandeln. Das gab die Bundesliga am Donnerstag bekannt.

Die nicht-öffentliche Sitzung wird im Justizzentrum Wien unter Vorsitz von Gottfried Korn sowie den Beisitzern Peter Gatternig (Vertreter Austria Kärnten) bzw. Bernhard Vanas (Vertreter der Bundesliga) stattfinden.

Nachdem die Bundesliga Kärnten die Spielgenehmigung für die kommende Saison zweimal verweigert hatte, hatte der Absteiger fristgerecht eine Klage vor dem Schiedsgericht eingebracht. Dieses entscheidet nun anstelle eines ordentlichen Gerichts. Sollte die Klage der Kärntner abgelehnt werden, müssen sie sich aus den beiden höchsten Spielklassen verabschieden.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Yes!

Zur feier des Tages wirst dir dann wohl eine Flasche Wein genehmigen mhm? :kotz:

Bin schon gespannt, wo die ganzen Kärnten-Spieler hinwechseln, es gibt schon ein paar Spieler dort, die eigentlich kicken können.

Rapid Salzburg Graz ect ect

Ist besser als ein Sommerschlussverkauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Rapid Salzburg Graz ect ect

Genau, die Top3 bedienen sich bei den Spielern des chancenloses Abstiegskandidaten. Ein paar werden in der Bundesliga landen, der Rest darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Genau, die Top3 bedienen sich bei den Spielern des chancenloses Abstiegskandidaten. Ein paar werden in der Bundesliga landen, der Rest darunter.

:facepalm:

Ich rede von denen die Kicken können (Hierländer, Kaufmann, Hinum, evtl Sandro..)

Edith: sie können auch nach Linz, Ried oder Kapfenberg gehen, deswegen war das "ect, ect"

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag