schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2010 @rapid fan du weisst aber schon wieviele leute zu so mitglieder versammlungen kommen!! Wenn der damalige präsi denen erzählt hätte das wasser steht bis zum hals etc stronach ist die rettung, glaubst ernsthaft das wäre nicht durchgegangen und die mitglieder hätten den verein an die wand fahren lassen??? Natürlich, schließlich sind sie 100% standhaft und antikommerziell. Dann hätten sie eben den Verein in der 3.Klasse neu gegündet. Vor 15.000 begeisterten Zuschauern hätten sie dann gegen Egypt United und Cafe Kaktus gespielt, als die Kreuzritter des Anti-Kommerzes! Die Rapidmitglieder kennen sich eigentlich recht gut damit aus, was gerade im Verein läuft und lassen sich kaum durch eine einzelne Rede des präsi alle umstimmen. Bei der letzten Generalversammlung waren wenn ich mich recht erinnere ca. 600-700, also noch immer um ein vielfaches mehr als 100. Mhm. Einerseits kann bei Rapid scheinbar jeder dahergelaufene Krethi und Plethi Mitglied werden, im Gegensatz zur grauslich elitären Austria, aber andererseits sitzen dann lauter Experten in der Mitgliederversammlung, die sich vom Großen Vorsitzenden kein X für ein U vormachen lassen. Aber es ist eh wurscht: Ein derartiges Angebot von Stronach an Rapid hat es sowieso nicht gegeben. Der war sich schon mit der Austria einig, da hat man in Hütteldorf gerade erst herausgefunden, wer dieser nette ältere Herr mit den roten Pausbäckchen überhaupt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Mhm. Einerseits kann bei Rapid scheinbar jeder dahergelaufene Krethi und Plethi Mitglied werden, im Gegensatz zur grauslich elitären Austria, aber andererseits sitzen dann lauter Experten in der Mitgliederversammlung, die sich vom Großen Vorsitzenden kein X für ein U vormachen lassen. Es wird aber nicht jeder Mitglied, schließlich kostet das 100€ im Jahr. Deshalb sind die Mitglieder zum Großteil schon echte Rapidfans. Außerdem hab ich ja nicht behauptet, dass sich nicht einige umstimmen lassn würden, es würden nur nicht genug sein, um einer Änderung der Satzung zuzustimmen. bearbeitet 25. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Natürlich, schließlich sind sie 100% standhaft und antikommerziell. Dann hätten sie eben den Verein in der 3.Klasse neu gegündet. Vor 15.000 begeisterten Zuschauern hätten sie dann gegen Egypt United und Cafe Kaktus gespielt, als die Kreuzritter des Anti-Kommerzes! Signatur. Danke! bearbeitet 25. Mai 2010 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 @Rapid Fan mag ja alles lieb und nett klingen aber ich glaube du unterschätzt das macht instrument panikmache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Mai 2010 @Rapid Fan mag ja alles lieb und nett klingen aber ich glaube du unterschätzt das macht instrument panikmache Panik verbreiten ist eifnacher bei Leuten, die wenig Ahnung haben. Die meisten Rapidmitglieder ahben aber genug Ahnung, um nicht so einfach in Panik auszubrechen, wenn es keinen guten Grund dafür gibt. Und das trotz der Insolvenz 1994. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Wie man so naiv sein kann ist mir rätselhaft mir kommt ja mittlerweile vor als ob bei rapid nur die geistige elite am werk wäre, und bei allen anderen klubs nur bimbos mitglieder sind!! Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch die erkenntnis das der rote rudi & CO ja nur getarnte UR88 sind bearbeitet 26. Mai 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Mai 2010 Wie man so naiv sein kann ist mir rätselhaft mir kommt ja mittlerweile vor als ob bei rapid nur die geistige elite am werk wäre, und bei allen anderen klubs nur bimbos mitglieder sind!! Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch die erkenntnis das der rote rudi & CO ja nur getarnte UR88 sind wo hab ich behauptet, dass bei uns nur die geistige Elite Mitglieder sind? Es geht einfach darum, dass die Mitglieder bei uns sich sehr für den Verein interessieren und daher relativ gut bescheid wissen. Und wer besser bescheid weiß, verflällt eben nicht so leicht in panik wie jemand,d er wenig Ahnung hat, unabhängig von den geiistigen Fähigkeiten. Bei der Austria wird das zwar nicht anders sein, aber die, die dort Mitglieder sind, sind alles nur welche, die dem Vorstand nahe stehen. Daher ist es unwahrscheoinlicher, dass sie gegen den Willen vom Vorstand entschieden. Wenn dus nicht glaubst, kannst du dich ja erkundigen. Und außerdem ist es leichter, Abstimmungen zu manipulieren, wenn es weniger Mitglieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Ich gebs auf un lass dir deinen glauben das rapid über alles erhaben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2010 Über alles vielleicht nicht, aber über Schwadorf-in-Maria Enzersdorf mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Über alles vielleicht nicht, aber über Schwadorf-in-Maria Enzersdorf mit Sicherheit. hat aber wenig mit der eigentlich diskussion zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2010 hat aber wenig mit der eigentlich diskussion zu tun Wenn ich mir den Thread-Titel anschaue, dann sollte es hier um die Lizenz gehen. Ich finde mich aber in einer "Was ist Kommerz?"-Diskussion wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwas neues von Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwas neues von Kärnten? Aus Kärnten kenne ich nichts Neues. Jedenfalls ist Dornbirn fix raus, nachdem sie gestern entschieden haben, doch nicht vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Rapid war nie eine AG. Die Rapid AG wurde vom Verein gegründet, um die Finanzierung es Vereins zu übernehmen und was gescheitert ist die Insolvenz zu verhindern. Der Verein bleibe aber weiterhin bestehen, nur die Finanzierung wurde in die AG ausgelagert. Das muss ich einfach für die Ewigkeit festhalten! Hab mir die Freiheit erlaubt diverse Rechtschreibfehler zu korrigieren, weil die Aussage für mich alleine der Brüller schlechthin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Aus Kärnten kenne ich nichts Neues. Jedenfalls ist Dornbirn fix raus, nachdem sie gestern entschieden haben, doch nicht vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht zu gehen. Ist wohl besser so bevor sie sich verschulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts