SV Mattersburg – Austria Kärnten

Recommended Posts

Sa, 01.05.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Austria Kärnten
1,40 - 3,50 - 6,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Katastrofurchtabor............

Ein Spiel zum abgewöhnen, jedes Match in der 1.Klasse ist besser.

Wenn das so weitergeht kann jeder Zuschauer mit Handschlag begrüsst werden.

Einfach nur grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

doch nichts aus dem Pflichtsieg geworden...

hab ich mich wohl getäuscht :S..

Da geht man so gut gelaunt ins Stadion und bekommt bei so einem Wetter so ein Einschlafmatch präsentiert. Und ich hab mal wieder nicht die Wechselstrategie vom Lederer verstanden...

Also wenn sich bei uns nicht bald was ändert, werden wir kommende Saison wieder weiter unten sein in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schön langsam hat Mörz auch den Rest seines "RedZAck" Bonus aufgebraucht. Wenn das so weiter geht, liegt er bald in der Fan-Gunst noch hintern Naumoski. Man muss gestehen daran arbeitet er sehr konsequent. Wenn er nur beim seinen Job auch diese Konsequenz zeigen würde :(

MMn hat er mal eine nachdenkpause inkl. Gehirnwäsche verdient.

Über das Match sagen wir mal lieber nichts. Die Auswechslungen waren ähm ja Lederer halt (Warum Waltner raus und nicht Spuller oder Doleschal? Ah Österreicher-Topf, aber Pöllhuber als Stürmer?????? )

Sorry, aber so verliert man die letzten Zuschauer auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dieses Spiel fällt unter die Kategorie "Betrug" :redangry:

Mburg kann zwar nichts dafür aber 2 Elfer waren zu 100% zu geben bei 2 weiteren kann man drüber streiten.

Ist halt bitter wenn man Fixabsteiger ist und keine Lobby in der Liga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schön langsam hat Mörz auch den Rest seines "RedZAck" Bonus aufgebraucht. Wenn das so weiter geht, liegt er bald in der Fan-Gunst noch hintern Naumoski. Man muss gestehen daran arbeitet er sehr konsequent. Wenn er nur beim seinen Job auch diese Konsequenz zeigen würde :(

MMn hat er mal eine nachdenkpause inkl. Gehirnwäsche verdient.

Immer wenn der Mörz so schlecht spielt muss ich mir jedes Mal immer was denken :D.

Ich befürchte ja, wenn wir am Mittwoch auch auf so einem niedrigen Niveau spielen, lassen wir die Rieder auswärts wieder auferstehen und es wird maximal ein Remis.

Ich glaub ja schon, dass unseren Spielern jetzt die Saison eh scho wurscht is...

Grad bei solchen desaströsen Zuschauerzahlen sollten sie wieder an alte Zeiten anknüpfen und attraktiveren Fußball spielen, damit die Zuschauer mobilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag