Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Sa, 01.05.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – Austria Kärnten 1,40 - 3,50 - 6,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 3:0 bei wunderbarem Fußballwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 3:0 bei wunderbarem Fußballwetter pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 pflichtsieg Mit Pflichtsiegen ist das immer so eine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 3:0 bei wunderbarem Fußballwetter 3:0?? scho a 6:0 bitte mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) 3:0?? scho a 6:0 bitte mindestens na sowieso! ich glaub das ist ein klassischer fall für einen drüberfahrer samt spielrausch. bearbeitet 30. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 na sowieso! ich glaub das ist ein klassischer fall für einen drüberfahrer samt spielrausch. oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Das hätte Mattersburg auch verlieren können. Laut TV hätte man sich nicht beklagen dürfen,wenn es 2 Elfer für die Kärntner gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Mit Pflichtsiegen ist das immer so eine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Katastrofurchtabor............ Ein Spiel zum abgewöhnen, jedes Match in der 1.Klasse ist besser. Wenn das so weitergeht kann jeder Zuschauer mit Handschlag begrüsst werden. Einfach nur grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 doch nichts aus dem Pflichtsieg geworden... hab ich mich wohl getäuscht :S.. Da geht man so gut gelaunt ins Stadion und bekommt bei so einem Wetter so ein Einschlafmatch präsentiert. Und ich hab mal wieder nicht die Wechselstrategie vom Lederer verstanden... Also wenn sich bei uns nicht bald was ändert, werden wir kommende Saison wieder weiter unten sein in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 schön langsam hat Mörz auch den Rest seines "RedZAck" Bonus aufgebraucht. Wenn das so weiter geht, liegt er bald in der Fan-Gunst noch hintern Naumoski. Man muss gestehen daran arbeitet er sehr konsequent. Wenn er nur beim seinen Job auch diese Konsequenz zeigen würde MMn hat er mal eine nachdenkpause inkl. Gehirnwäsche verdient. Über das Match sagen wir mal lieber nichts. Die Auswechslungen waren ähm ja Lederer halt (Warum Waltner raus und nicht Spuller oder Doleschal? Ah Österreicher-Topf, aber Pöllhuber als Stürmer?????? ) Sorry, aber so verliert man die letzten Zuschauer auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Dieses Spiel fällt unter die Kategorie "Betrug" Mburg kann zwar nichts dafür aber 2 Elfer waren zu 100% zu geben bei 2 weiteren kann man drüber streiten. Ist halt bitter wenn man Fixabsteiger ist und keine Lobby in der Liga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 schön langsam hat Mörz auch den Rest seines "RedZAck" Bonus aufgebraucht. Wenn das so weiter geht, liegt er bald in der Fan-Gunst noch hintern Naumoski. Man muss gestehen daran arbeitet er sehr konsequent. Wenn er nur beim seinen Job auch diese Konsequenz zeigen würde MMn hat er mal eine nachdenkpause inkl. Gehirnwäsche verdient. Immer wenn der Mörz so schlecht spielt muss ich mir jedes Mal immer was denken . Ich befürchte ja, wenn wir am Mittwoch auch auf so einem niedrigen Niveau spielen, lassen wir die Rieder auswärts wieder auferstehen und es wird maximal ein Remis. Ich glaub ja schon, dass unseren Spielern jetzt die Saison eh scho wurscht is... Grad bei solchen desaströsen Zuschauerzahlen sollten sie wieder an alte Zeiten anknüpfen und attraktiveren Fußball spielen, damit die Zuschauer mobilisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts