RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juli 2010 - Artikel wie "der, die ,das" sind in der Wiener Umgangsprache vom Aussterben bedroht. "Geh ma Donau? Geh ma Prater? Geh ma Disco?" Dafür sagen die Deutschen glaub ich öfter sowas wie "ich bin jetzt Bahnhof". Ist auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2010 - dass das kongressbad "konge" abgekürzt wird und trotz der unmittelbaren nähe zur s-bahn-station hernals (und eben nicht ottakring) noch im 16. bezirk liegt Dafür sagen die Deutschen glaub ich öfter sowas wie "ich bin jetzt Bahnhof". Ist auch nicht besser. solange man nur bahnhof versteht, reicht das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 - dass das kongressbad "konge" abgekürzt wird und trotz der unmittelbaren nähe zur s-bahn-station hernals (und eben nicht ottakring) noch im 16. bezirk liegt Das nennt man dann wohl Thread übergreifend posten. Sehr effektiv, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2010 Fertig. Hab ihn mir durchgelest. Wirklich schrecklich... Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass Puffreis und Mädls am Ball Fakes sind... Wahnsinn wieviele Komplexler hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Juli 2010 das problem bei subway ist, dass es relativ teuer ist War gestern das 2te mal dort und wieder gsteckt voll die hittn Großes Sandwich + Getränk + Keks 8€ Schmeckt schon gut, aber mit viel Hunger darf ma da auch ned hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 wisst ihr was schlimm ist?! Folgender Text... laut Telefongespräch mit Herrn Blablabla sind alle Arbeiten abgeschlossen, und es sind auch keine Folgeschäden. Herr Blablabla kann die Dichtheit von Terrasse noch nicht sagen, da noch kein Regen war. Bis jetzt alles in Ordnung. do stöts ma olle Hoa auf wer hat denn das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 wer hat denn das geschrieben? eine Kollegin von mir...und das is an einen Kunden gangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2010 eine Kollegin von mir...und das is an einen Kunden gangen... deine kollegin ist aber nicht in österreich geboren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 DOCH und das is das Furchtbare dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Juli 2010 deine kollegin ist aber nicht in österreich geboren? und du hackelst auch ned in einem kebabstandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 hahahahaha nein, in einem ganz normalen Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2010 Wahnsinn wieviele Komplexler hier posten Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2010 Wahnsinn wieviele Komplexler hier posten Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2010 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 15. Juli 2010 ad subways: ich war zwar noch nie bei einem, aber da solls ja sandwiches geben, nüm? kann mir vorstellen, dass das in ö nicht besonders geht, weils bei uns eh scho das wurstsemmerl gibt. da kann ich genauso hundert verschiedene sorten wurst, käse, gurkerl etc reinhaun. ad sprache: ich finds jetzt auch nicht so arg, solang man denjenigen noch versteht. UND solang derjenige im kopf umschalten und wieder normal sprechen kann. in der freizeit kann man ja ruhig anders reden als bspw im beruf oder auf nem amt. Naja, die Subs dort haben mit einer Wurstsemmel nur bedingt etwas zu tun. Durch viel Gemüse (wenn man denn will) und die verschiedenen Saucen ergibt das Sandwich jedenfalls mehr als die Summe der Teile. Schwer zu beschreiben. Das beste Sub für mich ist jedenfalls "Chicken Teriyaki". Was die Preise betrifft: Bei uns kriegt man jeden Sonntag drei 30-cm-Subs nach Wahl für 11 Euro. Geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts