LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2010 bei den neuen u6-garnituren oder den neuen silberpfeilen? ich fahr regelmäßig u6, da wär mir noch kein piepsen aufgefallen bei den neuen mit den roten sitzen innen....die klimatisierten, wo man innen von vorne bis hinten durchgehen kann...fahrn glaub ich überall außer u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2010 bei den neuen mit den roten sitzen innen....die klimatisierten, wo man innen von vorne bis hinten durchgehen kann...fahrn glaub ich überall außer u6 ok, mit denen fahr ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 ok, mit denen fahr ich kaum Da verpasst was! Mit Abstand die besten U-bahn Garnituren in Wien. Einfach herrlich wenns überall sauheiß is und du steigst in die U-bahn ein und es is angenehm klimatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Da verpasst was! Mit Abstand die besten U-bahn Garnituren in Wien. Einfach herrlich wenns überall sauheiß is und du steigst in die U-bahn ein und es is angenehm klimatisiert dafür san die sitze scheiß unbequem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 dafür san die sitze scheiß unbequem Wie die Sitze in einer Ubahn beschaffen sind is mir ehrlich gesagt blunzn, solang die luft gscheit temperiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Wie die Sitze in einer Ubahn beschaffen sind is mir ehrlich gesagt blunzn, solang die luft gscheit temperiert is. so schlimm is es in den alten garnituren interessanterweise aber eh net. selbst in der u4 nach hütteldorf in der sonne ist es zwar heiß aber nicht unmenschlich heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juli 2010 so schlimm is es in den alten garnituren interessanterweise aber eh net. selbst in der u4 nach hütteldorf in der sonne ist es zwar heiß aber nicht unmenschlich heiß dafür hat man die unmenschliche hitze in der u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Juli 2010 - die besten schnitzerl gibts bei den zwei lieserln Mal eine blöde Frage: Wo genau finde ich das (für meinen nächsten/ersten Wien-Trip demnächst)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Mal eine blöde Frage: Wo genau finde ich das (für meinen nächsten/ersten Wien-Trip demnächst)? http://2lieserln.at/ Übrigens, schwer Rapidlastig, hä hä bearbeitet 14. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2010 http://www.google.at/search?hl=de&safe=off&q=zwei+lieserln&btnG=Suche&meta=&aq=f&aqi=g-s1g1&aql=&oq=&gs_rfai= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2010 dafür hat man die unmenschliche hitze in der u6 musst du halt auf eine klimatisierte garnitur warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Juli 2010 http://2lieserln.at/ Übrigens, schwer Rapidlastig, hä hä wie schautsn vom preislichen aus, was darf ich für ein schnitzerl rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Juli 2010 http://2lieserln.at/ Übrigens, schwer Rapidlastig, hä hä Ma wurscht, Hauptsach die Breslfetzn sin gustiös... Danke jedenfalls, ist fix eingeplant. P.S.: Kann von hier aus nicht googeln, deswegen die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 - der Wiener Prater ist aufgrund des Publikums kein Vergnügen mehr. Praterdome hat seines dazu beigetragen. - Wiens Jugend ist nicht niveauloser als anderswo. Ich fürchte es sind jetzt alle so. - "Mundl" Sackbauer wohnt in der Hasengasse 1100, gedreht wurde aber in 1080. - Artikel wie "der, die ,das" sind in der Wiener Umgangsprache vom Aussterben bedroht. "Geh ma Donau? Geh ma Prater? Geh ma Disco?" - "Heast Oida" ist keine Beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2010 transdanubien ist ein vorort von bratislava. die stadt wien ist aber zu feige es den dortigen bewohnern auch zu sagen. rede bitte keinen blödsinn ... der 22. ist der leiwandste bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts