Recommended Posts

Da sich bei uns ja momentan nichts, oder nur frustrierendes gibt, hier was anderes:

Jorge Martinez _Uruguay_ steht kurz vor einem wechsel zu lazio. Diakite oder Foggia könnten miteingebunden werden.

Fred _Brasilien_ ist bei Napoli im Gespräch. Momentan stehen 10Mio Ablöse im Raum. Im gegenzug soll Denis den verein wieder verlassen.

Und für Diamanti _Italien_ dürfte sein England-Gastspiel wohl wieder zu Ende sein. Möglicher neuer Verein: Parma

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da sich bei uns ja momentan nichts, oder nur frustrierendes gibt, hier was anderes:

Also ein paar Neuigkeiten gibt es schon:

Storari _Italien_ hat laut SKY bei Milan verlängert und wird it Abbiati nächste Saison um die Nummer 1 im Tor kämpfen.

Albertazzi _Italien_ könnte leihweise zu Siena wechseln, damit er die nötige Spielpraxis bekommt.

Und Blasi _Italien_ wechselt vermutlich ablösefrei zu uns.

Zu guter Letzt noch:

Inter hat ein Angebot für Krasic _Serbien_ abgegeben. Somit wird es langsam für Juve eng. Gut möglich, dass ihn Inter den Juvetini wegschnappt. Fix dürfte allerdings schons ein, dass er nach Italien wechseln wird.

Weiters steht Mascherano _Argentinien_ kurz vor einem Wechsel zu Inter. Wie er selbst ausgesagt jat, lernt er bereits Italienisch. Im Gegenzug könnte Thiago Motta _Brasilien_ bei Real Madrid landen.

Außerdem noch, Quaresma _Portugal_ wechselt für 6 Mio.€ zu Besiktas Istanbul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Außerdem noch, Quaresma _Portugal_ wechselt für 6 Mio.€ zu Besiktas Istanbul.

Für ihn sicher der richtige Schritt! :super: Hoffe er findet wieder zu alter Stärke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Außerdem noch, Quaresma Portugal.gif wechselt für 6 Mio.€ zu Besiktas Istanbul.

Es dürfte zwar etwas mehr sein (ca. 7.3 Mio. €), doch wenn man bedenkt das Inter vor zwei Jahren noch 27 Mio. € für ihn ausgegeben hat, sehe ich die Marktwertverluste von Poulsen, Amauri und Melo gar nicht so schlim.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, die 6 Mille waren Pfund.

Und ja, irrer Wertverlust.

Wobei man aber auch sagen muss, dass die 27 Mille damals absolut überzogen..

@Kraisc

Wie es aussieht wird er von Krasic beerbt.

Juve dürfte das Rennen um den Serben gegen Inter verloren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Kraisc

Wie es aussieht wird er von Krasic beerbt.

Juve dürfte das Rennen um den Serben gegen Inter verloren haben...

Sieht derzeit leider so aus.87.gif

Auch wenn mir Krasic gestern gegen Ghana nicht gefallen hat, keine Defensivarbeit, zuviele Bälle hergeschenkt, kein Dribbling durchgebracht, würde es schon schmerzen, wenn er bei Inter landet. Juve dürfte sich mich Krasic einig sein, doch man will einfach nicht mehr als 12-13 Mio. € für ihn ausgeben, was ich auf der einen Seite verstehe, doch entweder hat man noch einen anderen Spieler in der Hinterhand, der uns weiterhelfen kann, oder man versucht für Peanuts Qualität zu holen, was aber desöfteren in die Hose gehen wird. So wie es aussieht möchte CSKA an die 18 Mio. € für Krasic haben, und da ist halt ein Loch von 5-6 Mio. €, was wohl zu einer Nichteinigung führen wird. Aber bei Inter ist es verständlich biggrin.gif , die haben gerade satte 7,3 Mio. € für Quaresma bekommen, und können sich dadurch ohne weiters 18 Mio. € leisten.wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

OK, 18 Mille würd ich für ihn auch nicht zahlen, ganz ehrlich.

Gegen Ghana war er zwar sehr mies, aber er würde uns natürlich weiterhelfen. Wenn aber Inter mitbietet, werden wir da den Kürzeren ziehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@MIlan

Anscheinend hat Milan, gemäß Le Parisien, Interesse an Monacos Nicolas Nkoulou _Kamerun_.

Der 20-Jährige kann sowohl in der Abwehr als auh im MF spielen.

Weiters steht im Raum, dass Gattuso _Italien_ zu Al Ahly wechseln könnte. Ka was ich davon halten soll!? :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie es aussieht ist die "Alternative" zu Krasic Ledesma Argentinien.gif. 05.gif

Ja, und der soll laut Lotitoglubsch.gif ungefähr das selbe kosten.wallbash.gif

Hoffe natürlich da ist nichts dran, weil zum einen brauchen wir keinen weiteren ZM, und zum anderen, darf man Spieler wie Giovinco, De Ceglie, Ekdal und auch Lanzafame nicht einfach herschenken. Bis auf Ekdal könnte ich mir bei allen einen Leistungssprung unter Del Neri vorstellen, zumal Giovinco (LM), Lanzafame (RM) und De Ceglie (LV, LM) gut verwendbar wären im 4-4-2 von Del Neri. Ledesma hingegen wird an Marchisio, Melo und Sissoko nicht vorbei kommen, also die Logik verstehe einer mal, wenn an dem Gerücht was dran ist.

@Krasic

Ich hoffe man versteift sich jetzt nicht auf ihn, und schlussendlich geht er dann zu Inter. Spätestens jetzt wo man weiß das Inter konkrettes Interesse hat, und wohl auch Man United, sollte man sich auch anderswertig umschauen. Es gibt genug Flügelspieler für ein 4-4-2, um die 15-20 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Juve optimistic about Krasic deal

Monday 14 June, 2010

Juventus can afford to be optimistic about signing Milos Krasic from CSKA Moscow, according to FIFA agent Marko Naletilic.

Juventus have asked Naletilic to liaise between them and CSKA in negotiations, which stalled last week when the two parties couldn't agree upon a fee.

CSKA are holding out for €18m and hope to start a bidding war with other interested clubs.

Speaking to Tutto Mercato Web, Naletilic said: “At the moment I am not in Russia or in Italy, but I confirm that I have been in Moscow to negotiate on Juventus' behalf.

“The argument is very simple. There is Manchester City who offer much more money than Juventus and CSKA would prefer to give him to the English club, but the player absolutely doesn't want to go to England. He wants to move to Turin.

“I don't know when we will meet again, it's not in any case a simple situation, but I remain optimistic because if the deal isn't easy for Juventus it isn't for Manchester City either, and in general you can't force the player to go where he doesn't want to go.”

football-italia.net

Das selbe Theater wie eh immer. Dass er am Ende doch bei uns landet, halt ich für eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es dürfte zwar etwas mehr sein (ca. 7.3 Mio. €), doch wenn man bedenkt das Inter vor zwei Jahren noch 27 Mio. € für ihn ausgegeben hat, sehe ich die Marktwertverluste von Poulsen, Amauri und Melo gar nicht so schlim.biggrin.gif

Quaresma hat 18.6 Mio gekostet, dazu gab es noch den jungen Pele von Inter, der auf 8 Mio beziffert wurde und sich somit ein Transferwert von 26 Mio ergab. Durchgesetzt haben sich beide nicht... Quaresma hat jetzt nochmal 7.3 Mio gebracht, bleibt unterm Strich ein Minus um die 11 Mio und das Gehalt... es gab weitaus desaströsere Flops. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na Gott sei Dank haben wir kaum def. Mittelfeldspieler. Falls er kommt, muss ein anderer weg, ansonsten ein sinnloser Transfer

Wurde "angeblich" eh wieder dementiert.

Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Gattuso zu Al Ahly gehen könnte. Also wer weiß. ;)

Weiters ist man sich bei Milan noch nicht sicher ob man Paloschi zurückholen, für ein weiteres Jahr bei Parma oder verkaufen soll. Irgendwer ne Meinung dazu? Mir persönlich ists egal...

Andere News:

Wie es aussieht hat sich Juve 50% von Bonucci gesichtert. Nämlich im Tausch gegen die 50% von Criscito, der jetzt zu 100% Genoa gehören soll. Weiters hat man sich bzgl. Palladino auf eine Verlängerung der Comprieta geeeinigt.

Außerdem soll Martinez kommen, da Krasic allem Anschein nach zu teuer sit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag