RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 Wer sagt das? Ähhhmmm...??? Du!! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2010 Ähhhmmm...??? Du!! -.- Siehst du, dass ist dein Problem, du versuchst nicht sinnerfassend zu lesen . Mein Post, auf das du sicherlich anspielst, hat die Einstellung der einzelnen Spieler kritisiert taktische Vorgaben umzusetzen. DAS ist eine große Schwäche bei euch in Spielen gegen vernünftige Mannschaften. Da gings um allgemeine Dinge, wie kollektives verteidigen, Umsetzung von Taktikvorgaben. Den Siegeswillen hab ich euch nie abgesprochen. Wär ja auch schwachsinnig so wie ihr euch immer zu punkten nudelt, hehehe noch 10 minuten. Kämpfen, Basken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2010 3:2 Ronaldo in der 89. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Es is unglaublich. 3:2. bearbeitet 2. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 Es is unglaublich. 3:2. welch maslteam naja eher Unvermögen von Osasuna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hui, Zeit ists geworden bearbeitet 2. Mai 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Mai 2010 ---:::---- wär ja zu schön gewesen am Jahrestag der großen Vernichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2010 Fast immer wenn ich spanische Ligaspiele ansehe, kommt es mir vor als würd ich ein BuLi-Spiel im FastForward-Modus sehen und die Pässe kommen dabei auch noch an. Osasuna kann sich bei Masoud bedanken, dass sie mit leeren Händen nach Hause fahren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2010 Wir sehen dann ja wer bei der weltfussballerwahl die nase vorn hat. Rooney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 CR hat mal wieder bewiesen was für einen charakter er hat....unglaublich viel gerannt und vor allem gesprintet,... Higuain mit einem scheiß Tag, wenigstens hat er die Flanke für CR siegestreffer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Mai 2010 Bilbao 1-3 Mallorca 0-1 Castro 43' 1-1 F.Llorente 46' 1-2 Nunes 49' 1-3 Aduriz 51' Mallorca bleibt also 4. vor dem Schlagerspiel am Mittwoch gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2010 Rooney! Ihm würd ich es durchaus gönnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 Aja, dieser "noch" 21 jährige Brasilianer mit afrokopf war gestern neben CR bester Mann am Feld nur mal nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2010 Aja, dieser "noch" 21 jährige Brasilianer mit afrokopf war gestern neben CR bester Mann am Feld nur mal nebenbei... Dann is ja kein Wunder dass erst ein last minute treffer die entscheidung bringen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn die nächsten Spiele auch erst in den letzten Minuten entschieden werden...wird real fix Meister,...wie unter capello,...last Minute meister ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts