*Mani* -- Geschrieben 1. Mai 2010 was ich mich schon länger frage: muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig... Bei mir ist das (als Greuther Fürth-Sympathisant) definitiv nicht so! Schade um die Hertha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 nächstes jahr berliner derby [x]dabei Also ich freu mich auch auf die Hertha im Wildpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2010 Wie könnts ihr euch alle über ein Spiel der Hertha freuen? Da könnts ihr doch gleich 90 Minuten lang eine Wand anstarren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 WEEEEEEERDER in die CL Ui, soll i mal dein Weltbild zerstören? Wie könnts ihr euch alle über ein Spiel der Hertha freuen? Da könnts ihr doch gleich 90 Minuten lang eine Wand anstarren! Und was ist daran schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Ui, soll i mal dein Weltbild zerstören? Schleich di einfach damit ist mir schon geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Schleich di einfach damit ist mir schon geholfen I weiß eh dass es zu hoch für dich ist, für dich gibt's nur schwarz oder weiß. Aber den zitierten Satz kann man auch auf dich anwenden, muß ma nur "mir" mit "uns" ersetzen! Ist fast ein bisschen schade, dass Hertha und Schalke nicht gewonnen haben, wär noch ein spannender letzter Spieltag geworden. Dafür schaut's gut aus mit CL-Quali, man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) I weiß eh dass es zu hoch für dich ist, für dich gibt's nur schwarz oder weiß. Aber den zitierten Satz kann man auch auf dich anwenden, muß ma nur "mir" mit "uns" ersetzen! ich find es prima hier und Dank Usern wie dir macht es noch viel viel mehr Spass auch wenn ab und zu nervst positiv heute,Werder und Bochum! bearbeitet 1. Mai 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 S04, die Uschis vom Revier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2010 Gelsenkirchen Vizekirchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Ich sag nur eins: Gladbach Sowas geht echt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 Gelsenkirchen Vizekirchen Gesindelkirchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zwischen Schalke und 'nem Ei? Das Ei hat eine Schale. Edit: Der Spieltag hatte übrigens den irren Zuschauerschnitt von 53880 Zuschauern/Partie. bearbeitet 1. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 @ alle die sich über Schalke lustig machen: Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 @ alle die sich über Schalke lustig machen: Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten? Natürlich nicht,der zweite Platz liegt weiter über den Erwartungen auch wenn der Meistertrainer der letzten Saison verpflichtet wurde.Jetzt bleibt es abzuwarten was in der nächsten Saison mit der Belastung CL und den natürlich hohen Erwartungen an die Mannschaft rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Kurz und bündig: Ein Leben lang, keine Schale in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts