Recommended Posts

was ich mich schon länger frage:

muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig...

Bei mir ist das (als Greuther Fürth-Sympathisant) definitiv nicht so!

Schade um die Hertha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:support: WEEEEEEERDER in die CL

Ui, soll i mal dein Weltbild zerstören? :=

Wie könnts ihr euch alle über ein Spiel der Hertha freuen? Da könnts ihr doch gleich 90 Minuten lang eine Wand anstarren!

Und was ist daran schlecht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schleich di einfach damit ist mir schon geholfen :=

I weiß eh dass es zu hoch für dich ist, für dich gibt's nur schwarz oder weiß.

Aber den zitierten Satz kann man auch auf dich anwenden, muß ma nur "mir" mit "uns" ersetzen! :=

Ist fast ein bisschen schade, dass Hertha und Schalke nicht gewonnen haben, wär noch ein spannender letzter Spieltag geworden. Dafür schaut's gut aus mit CL-Quali, man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

I weiß eh dass es zu hoch für dich ist, für dich gibt's nur schwarz oder weiß.

Aber den zitierten Satz kann man auch auf dich anwenden, muß ma nur "mir" mit "uns" ersetzen! :=

ich find es prima hier :love::D und Dank Usern wie dir macht es noch viel viel mehr Spass auch wenn ab und zu nervst :busserl:

positiv heute,Werder und Bochum!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und 'nem Ei?

Das Ei hat eine Schale.

Edit: Der Spieltag hatte übrigens den irren Zuschauerschnitt von 53880 Zuschauern/Partie.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

@ alle die sich über Schalke lustig machen:

Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

@ alle die sich über Schalke lustig machen:

Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten?

Natürlich nicht,der zweite Platz liegt weiter über den Erwartungen auch wenn der Meistertrainer der letzten Saison verpflichtet wurde.Jetzt bleibt es abzuwarten was in der nächsten Saison mit der Belastung CL und den natürlich hohen Erwartungen an die Mannschaft rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag