rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 so 2 stunden lang rapid videos angeschaut - DAS SPIEL KANN KOMMEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2010 Oida es geht um alles! ... Wir müssen gewinnen! packs gar nicht mehr bis 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist mit euch Nerverln....bleibts ruhig... Lets roll some shit lets play this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Grad ist der Artikel mit den letzten Infos vor dem Derby auf unserer Website online gegangen in dem zu lesen ist, dass die 2000 Rapid Fans über eine gesonderte Route anreisen werden. Gibts jetzt doch einen Marsch?? Von dem Artikel: "Zusätzlich zu diesem verstärkten Sicherheitsaufgebot kommen alle Besucher des Horr-Stadions schon seit einiger Zeit in den Genuss eines noch stärkeren Sicherheitsgefühls. Dank einer der modernsten Video-Überwachungsanlagen Europas können wir einen noch angenehmeren Match-Besuch bieten." das ist ziemlich ähm lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 kann mir irgendwer sagen warum auf der Seite der Violetten eine alternative Anreiseroute der 2000 Rapidfans gesprochen wird, wenn kein Marsch geplant ist? Keine Ahnung, aber ich würde eh ned "marschieren" sondern werde ganz gemütlich mit dem 67er rauffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Keine Ahnung, aber ich würde eh ned "marschieren" sondern werde ganz gemütlich mit dem 67er rauffahren. Ohne oder mit Utensilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist mit euch Nerverln....bleibts ruhig... Bist du net derjenige der hier alle 3 Minuten postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2010 so wie es ausschaut werden sich schon mal mehr als 500 Leute gegen 18:00 reumannplatz treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Bist du net derjenige der hier alle 3 Minuten postet? Richtig heute endlich mal Zeit meine Meinnug kund zu tun, aber ich gehöre nicht der Pock i ned Generation an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Ohne oder mit Utensilien? Auswärtsderby gehe ich prinzipell ohne "sichtbare" Utensilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen. Wie viel werden da ca. erwartet??? Bitte um eine schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Mai 2010 Keine Ahnung, aber ich würde eh ned "marschieren" sondern werde ganz gemütlich mit dem 67er rauffahren. klassisch, wie es jeder normale mensch tut. so reise ich auch in hütteldorf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 klassisch, wie es jeder normale mensch tut. so reise ich auch in hütteldorf an. Mit dem 67er wirst nicht nach Hütteldorf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 ich weiß nicht warum aber ich glaub, dass die stimmung heut nicht sogut sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 klassisch, wie es jeder normale mensch tut. so reise ich auch in hütteldorf an. Ich bin ja in Favoriten aufgewachsen, so gesehen auch ein bisserl eine Nostalgische Reise in meine "Jugend". Mit dem 67er wirst nicht nach Hütteldorf kommen Was natürlich ein Skandal ist, diese Verbindung hätte ich gerne gehabt in den 80igern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts