maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Junuzovic fühlt sich doch bei jedem verlorenen Zweikampf beschissen, wenn der Schiri nicht auf Foul für ihn entscheidet. Das ist schon ein bisschen weit hergeholt. Aber mir gehts lediglich darum, dass man nach einer wohlgemerkt siegessicheren Kampfansage gleich als Gesindel hingestellt wird. Das is so tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Also nachdem man im Hanappi beschissen wurde und sich dann Gerechtigkeit wünscht ist man gleich Gesindel? Oida wie gehts dir eigentlich? oder ? Geh mit deinen Komplexen in deinen Viola- "Schrumpfgermane-SEH"-Fredl, schau dir das Linz-Tor gegen Sturm an und lass uns mit deiner Paranoia in Ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Also nachdem man im Hanappi beschissen wurde und sich dann Gerechtigkeit wünscht ist man gleich Gesindel? Oida wie gehts dir eigentlich? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 oder ? Geh mit deinen Komplexen in deinen Viola- "Schrumpfgermane-SEH"-Fredl, schau dir das Linz-Tor gegen Sturm an und lass uns mit deiner Paranoia in Ruh. Ich frag mich immer wieder wieso der Rest Österreichs unter einer Paranoia leidet aber nur Rapid nicht. Und wenn dann von irgendeiner Seite was noch so harmloses kommt wird gleich geschimpft was das Zeug hält. Weißt ich möcht hier gar ned aussprechen wer in eurer Hintermannschaft wirklich das Gesindel ist. Aber ich glaub du weißt schon wen ich meine. Das is mir zu blöd. Echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Aber lassen wir das Thema jetzt, braucht ja ned das 1001. Mal durchdiskutiert werden. eben. man kann nur hoffen, dass das schiriteam morgen nicht auf die flugshows eures "stars" reinfällt. in diesem sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 sollte es morgen widererwarten nicht gelingen einen sieg einzufahren, werden wir hoffentlich in salzburg sehr lustlos spielen. lieber die dosen als das vorstadtgesindel :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 sollte es morgen widererwarten nicht gelingen einen sieg einzufahren, werden wir hoffentlich in salzburg sehr lustlos spielen. lieber die dosen als das vorstadtgesindel :finger2: :finger2: es ist keine pflicht, jedes posting mit mindestens 3 abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 sollte es morgen widererwarten nicht gelingen einen sieg einzufahren, werden wir hoffentlich in salzburg sehr lustlos spielen. lieber die dosen als das vorstadtgesindel :finger2: :finger2: Sehe ich genau so! Lieber die Bullen als die Milkahaserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 es ist keine pflicht, jedes posting mit mindestens 3 abzuschließen. na dann halt :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Ich frag mich immer wieder wieso der Rest Österreichs unter einer Paranoia leidet aber nur Rapid nicht. Und wenn dann von irgendeiner Seite was noch so harmloses kommt wird gleich geschimpft was das Zeug hält. Weißt ich möcht hier gar ned aussprechen wer in eurer Hintermannschaft wirklich das Gesindel ist. Aber ich glaub du weißt schon wen ich meine. Das is mir zu blöd. Echt. Weil es nicht eingesehen wird, dass der Derbyelfer korrekt, wenn auch sau hart war. Weil Rapids Fehlentscheidungen 10mal mehr wahrgenommen werden, als andere. Weil sich Rapid jede Fehlentscheidung pro Rapid einfach verdient hat Und damit so Leute wie du was zu heulen haben. Und in unserer Hintermannschaft das wirkliche Gsindel sind vermutlich Patocka und Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 es ist keine pflicht, jedes posting mit mindestens 3 abzuschließen. Lass ihn doch, er ist einer der dümmsten User die ich jemals im ASB gesehen habe, bei jedem 2. Posting denke ich mir "Du armes Schwein!". Ignories am Besten einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 eben. man kann nur hoffen, dass das schiriteam morgen nicht auf die flugshows eures "stars" reinfällt. in diesem sinne. Warum hat sich Ortlechner da so gefreut? War da nicht was? Ich find das so lächerlich von euch wenn die Schiris gegen euch pfeifen könnt ihr euch groß aufregen aber wenn’s mal für euch war direkt ein Avatar einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Mai 2010 Bist du deppad! Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad!Bist du deppad! BIST DENN DU DEPPAD!!!!! Da kann man nicht schlafen, schaut aus Fadesse nochmal auf Sport.ORF.at und sieht plötzlich, dass man vollkommen verschwitzt hat, dass die Dosen heut schon gespielt und Federn gelassen haben! Da schlaft man gleich viel bessr ein in der Vorderbynacht mit einem Ruhepulserl von 200....Bist du deppad!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 sollte es morgen widererwarten nicht gelingen einen sieg einzufahren, werden wir hoffentlich in salzburg sehr lustlos spielen. lieber die dosen als das vorstadtgesindel :finger2: :finger2: Das kann auch nur die Austria - absichtlich verlieren - ist das nicht peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Weil es nicht eingesehen wird, dass der Derbyelfer korrekt, wenn auch sau hart war. Weil Rapids Fehlentscheidungen 10mal mehr wahrgenommen werden, als andere. Weil sich Rapid jede Fehlentscheidung pro Rapid einfach verdient hat Und damit so Leute wie du was zu heulen haben. Und in unserer Hintermannschaft das wirkliche Gsindel sind vermutlich Patocka und Dober. Ok dann sehen wir er halt mal so, der Derbyelfer war verdammt hart. Und er wäre in keinem andere Stadion gegeben worden. Meiner Meinung nach und nicht nur meiner sondern auch vielen anderen Meinungen von vielen verschiedenen Leuten wie man unmittelbar danach gesehen hat. Stimmst du zu oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts