Recommended Posts

Botaniker

Leute, noch niemand hat hier entsprechend hämisch darüber geschrieben, daß Neustadt bald endlich wieder dort sein wird, wo es her kam und auch hin gehört ! Wie auch immer, die Frage ist ja, wie die neue Strategie des bald Ex-Magna-Klubs sein wird. Können Sponsoren angeworben werden, um konkurrenzfähig in der Bundesliga zu bestehen ? Meiner Meinung nach nein, aber mal sehen.

In Fall zwei, sollte das nicht geschafft werden, sprich, es ist absehbar, daß es keine Lizenz geben wird, kann man ja sicher schon im Winter kräftig verkaufen, um Kapital für den zukünftig unterklassigen :winke: Klub zu lukrieren. Oder im dritten Fall ein Mittelding, bei dem eine sehr schwache Neustadt-Mannschaft unseren (momentan hoffentlichen und natürlich nur theoretischen) Klassenerhalt im Falle des Aufstiegs garantieren würde. Mein Lieblingsszenario ist das letzte, würde gerne noch 2mal da raus fahren und sie runter schiessen ! Davor hätte ich aber noch gerne A.Schicker retour sowie den einen oder anderen Spieler. Wer würde Eurer Meinung nach am Besten zu uns passen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Leute, noch niemand hat hier entsprechend hämisch darüber geschrieben, daß Neustadt bald endlich wieder dort sein wird, wo es her kam und auch hin gehört ! Wie auch immer, die Frage ist ja, wie die neue Strategie des bald Ex-Magna-Klubs sein wird. Können Sponsoren angeworben werden, um konkurrenzfähig in der Bundesliga zu bestehen ? Meiner Meinung nach nein, aber mal sehen.

In Fall zwei, sollte das nicht geschafft werden, sprich, es ist absehbar, daß es keine Lizenz geben wird, kann man ja sicher schon im Winter kräftig verkaufen, um Kapital für den zukünftig unterklassigen :winke: Klub zu lukrieren. Oder im dritten Fall ein Mittelding, bei dem eine sehr schwache Neustadt-Mannschaft unseren (momentan hoffentlichen und natürlich nur theoretischen) Klassenerhalt im Falle des Aufstiegs garantieren würde. Mein Lieblingsszenario ist das letzte, würde gerne noch 2mal da raus fahren und sie runter schiessen ! Davor hätte ich aber noch gerne A.Schicker retour sowie den einen oder anderen Spieler. Wer würde Eurer Meinung nach am Besten zu uns passen ?

Lustig. Ich hab in dem Zusammenhang mehr an Lizenzkauf, sollten wir den Aufstieg sportlich nicht schaffen gedacht. :D

Im Ernst: Wo die Schwachstellen unserer Mannschaft liegen (DMF, RMF) weiß jeder. K.A. ob Neustadt da wen hat, der uns weiterhelfen würde. Thomhofer haben sie ja geholt, wobei ich denke, daß der in den letzten Jahren eher abgebaut hat. A.Schicker wäre natürlich immer fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fornezzi

Wolf

Schicker

würd ich ohne murren nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Fornezzi

Wolf

Schicker

würd ich ohne murren nehmen ;)

Stimmt! Wolf ist ein RMF. Der wär's!

Fornezzi ist zwar gut, aber mit Berger/Tischler sind wir im Moment sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Wolf ist ein RMF. Der wär's!

Fornezzi ist zwar gut, aber mit Berger/Tischler sind wir im Moment sehr gut aufgestellt.

Fornezzi ist auch eher eine zukunftsaktie!! Wennst ihn holst hast mal 10 jahre a ruh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Fornezzi ist auch eher eine zukunftsaktie!! Wennst ihn holst hast mal 10 jahre a ruh ;)

Wir haben einen sehr guten Tormann. Da brauche ich doch nicht den Fornezzi oder sonst wen ? Bin echt happy über unseren kleinen Hans-Peter ! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

A.Schicker wird sicher nicht zurück kommen, der will in der Buli spielen und dort auch einen Verein finden.

Wolf ist sicher für einige BL-Vereine interessant und daher bestenfalls ein Wunschtraum. Fornezzi brauchen wir nicht wirklich, solange wir den Berger haben.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.Schicker wird sicher nicht zurück kommen, der will in der Buli spielen und dort auch einen Verein finden.

Wolf ist sicher für einige BL-Vereine interessant und daher bestenfalls ein Wunschtraum. Fornezzi brauchen wir nicht wirklich, solange wir den Berger haben.

Ich glaub kaum das einer der genannten im winter geht!! Wer sollte denn im winter für die ablöse zahlen, wenns im sommer event gratis zu haben sind!?

Und da ich hoffe das wir 2011 oben spielen, werden wir wohl eine interessante alternative sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leute, noch niemand hat hier entsprechend hämisch darüber geschrieben, daß Neustadt bald endlich wieder dort sein wird, wo es her kam und auch hin gehört !

Danke! Ich finde es Super das du das ansprichst - das denken sich sicher einige von uns...

Schade ist nur, dass uns genau dieses von Anfang an zum Scheitern verurteilte Projekt in Wiener Neustadt den Aufstieg in die Bundesliga gekostet hat...! Aus diesem Grund sind die momentanen Meldungen aus den Medien irgendwie wie Balsam auf der Seele...

PS: Den A. Schicker, brauch ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Man sollte aber nicht vergessen, dass es uns auch in etwa wie magna ergehen kann!? Nur mal so am rande!! ;)

kann es nicht. uns hats schon vor trenkwalder gegeben, uns wirds auch danach geben. wir sind ein, nun dank trenkwalder sogar schuldenfreier, traditionsverein mit gewachsener struktur. wir haben die aka, das stadion, den markennamen, die tradition im bulifußball, etc..

wo soll das in neustadt so schnell herkommen? mit wem wollen die spielen, wenn sie keine profis mehr zukaufen können? ein 2. landesligaklub wird nicht über nacht bundesligatauglich. der ausstieg kommt zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!! Aber so locker lustig trallala wird das aber trotzdem nicht!! Sonst wärs ja vor jahren auch kein problem gewesen!!

Mir gehts rein darum, das es wenn da trenki weg wäre bei uns wohl ähnlich schwierig wird wie für die neustädter!! Weil 3-4 mio jedes jahr aufstellen, wird wohl trotz aka und tradition und schuldenfreiheit net so lustig sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Alles klar!! Aber so locker lustig trallala wird das aber trotzdem nicht!! Sonst wärs ja vor jahren auch kein problem gewesen!!

Mir gehts rein darum, das es wenn da trenki weg wäre bei uns wohl ähnlich schwierig wird wie für die neustädter!! Weil 3-4 mio jedes jahr aufstellen, wird wohl trotz aka und tradition und schuldenfreiheit net so lustig sein!!

wir können aber zur not dank aka auf starken nachwuchs zurückgreifen, und benötigen daher ein geringeres budget als vergleichbare klubs wie eben neustadt.locker und lustig ist es natürlich nicht. aber eine schuldenfreie admira in der südstadt, mit gesunder aka ist für etwaige sponsoren sicher attraktiver als neustadt mit baufälligem, nicht bulitauglichem stadion ohne nachwuchs und infrastruktur. die haben nicht mal einen trainingsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir wollen doch hoffen, dass der Trenki und Sohnemann noch lange Freude mit der Admira und dem Fussball als Ganzes gesehen haben.

Im whorst Case wird es für uns, wie erwähnt, sicher leichter sein, Sponsoren zu finden. Daran sollte man eigentlich schon

jetzt heftig arbeiten, um den Trenki als Hauptsponsor möglichst stark zu entlasten. Dann wirds ihm noch mehr Freude machen. :smoke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag