ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2010 bitte nicht den schranz, nicht den vollnhofer und nicht den lukse. da soll doch tischler eine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 bitte nicht den schranz, nicht den vollnhofer und nicht den lukse. da soll doch tischler eine chance bekommen. das warn ja auch nur beispiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. Juni 2010 Kuru ist mal aus dem Rennen, der hat heut bei der Vienna unterschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2010 Mir tut der Tischler leid. Ich finde nämlich daß er in den Spielen der Kampfmannschaft sehr gut gehalten hat. Es muß frustrierend für ihn sein (falls er ASB liest) zu sehen zu welchen Fliegenfängern man mehr Vertrauen hat als zu ihm. Ich hoffe der Verein sieht es nicht auch so wie manche "Experten" im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2010 Tischler war und ist ganz OK. Aber wir brauchen trotzdem noch einen Goali, am besten einen, der schon in der Buli Erfahrung gesammelt hat und für gute Leistungen bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Mir tut der Tischler leid. Ich finde nämlich daß er in den Spielen der Kampfmannschaft sehr gut gehalten hat. Es muß frustrierend für ihn sein (falls er ASB liest) zu sehen zu welchen Fliegenfängern man mehr Vertrauen hat als zu ihm. Ich hoffe der Verein sieht es nicht auch so wie manche "Experten" im ASB. ich hät kein Problem damit das Tischler unsere Nr. 1 wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2010 ich hät kein Problem damit das Tischler unsere Nr. 1 wird!!! OK.Trotzdem brauchen wir noch einen 3.Goali, der Buli spielen kann,schon aus der Sicht der Verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 OK.Trotzdem brauchen wir noch einen 3.Goali, der Buli spielen kann,schon aus der Sicht der Verletzungsgefahr. welcher verein hat schon 3 "gleichwertige" goalies!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2010 Die meisten haben aber wenigstens einen der nicht mehr nass hinter den ohren ist. Zumindest jene vereine, welche ernsthaft um den aufstieg mitspielen wollen. Der druck ist doch für einen nachwuchsgoalie aus der rlo viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 Die meisten haben aber wenigstens einen der nicht mehr nass hinter den ohren ist. Zumindest jene vereine, welche ernsthaft um den aufstieg mitspielen wollen. Der druck ist doch für einen nachwuchsgoalie aus der rlo viel zu groß. Genau meine Meinung, daher muss einer her, wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde es Tischler auch von ganzem Herzen gönnen, nur weiß ich nicht, ob es nicht besser für ihn ist, wenn er nicht gleich so einen Druck hat. Als junger Tormann gleich mit dem Druck des Aufstiegskampfes umzugehen, ist sicher nicht einfach und kann ei´nen auch zerstören. Hätten wir eine starke Nummer 1, könnte er sich als Backup gut weiterenntwickeln. War ja auch bei Manzoni nicht viel anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2010 @ bertl: bezüglich manzoni muss ich dir widersprechen. er hat immerhin die saison vorher bei grödig in unserer liga gespielt und wurde, glaube ich, zum 2. besten tormann nach fornezzi gewählt. ich würde es tischler auch gönnen und er ist immerhin 23 jahre alt, also so jung ist er nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juni 2010 @ bertl: bezüglich manzoni muss ich dir widersprechen. er hat immerhin die saison vorher bei grödig in unserer liga gespielt und wurde, glaube ich, zum 2. besten tormann nach fornezzi gewählt. ich würde es tischler auch gönnen und er ist immerhin 23 jahre alt, also so jung ist er nicht mehr. Mit jung meinte ich nicht das Alter, sondern war eher auf seine Erfahrung zu beziehen! Wegen Manzoni kannst Du mir gerne widersprechen, er selber hats ja nicht getan und meine Meinung bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juni 2010 Pavao Pervan (Pasching, zuvor FC Lustenau) und Markus Beer (Gratkorn) wären auch ablösefrei zu haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juni 2010 Laut heutiger Krone sind Almer, Berger, Özcan und Szamotulski im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts