Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bitte nicht den schranz, nicht den vollnhofer und nicht den lukse.

da soll doch tischler eine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mir tut der Tischler leid. Ich finde nämlich daß er in den Spielen der Kampfmannschaft sehr gut gehalten hat. Es muß frustrierend für ihn sein (falls er ASB liest) zu sehen zu welchen Fliegenfängern man mehr Vertrauen hat als zu ihm.

Ich hoffe der Verein sieht es nicht auch so wie manche "Experten" im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tischler war und ist ganz OK.

Aber wir brauchen trotzdem noch einen Goali, am besten einen, der schon in der Buli Erfahrung gesammelt hat und für gute Leistungen bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut der Tischler leid. Ich finde nämlich daß er in den Spielen der Kampfmannschaft sehr gut gehalten hat. Es muß frustrierend für ihn sein (falls er ASB liest) zu sehen zu welchen Fliegenfängern man mehr Vertrauen hat als zu ihm.

Ich hoffe der Verein sieht es nicht auch so wie manche "Experten" im ASB.

ich hät kein Problem damit das Tischler unsere Nr. 1 wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hät kein Problem damit das Tischler unsere Nr. 1 wird!!!

OK.Trotzdem brauchen wir noch einen 3.Goali, der Buli spielen kann,schon aus der Sicht der Verletzungsgefahr. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die meisten haben aber wenigstens einen der nicht mehr nass hinter den ohren ist. Zumindest jene vereine, welche ernsthaft um den aufstieg mitspielen wollen. Der druck ist doch für einen nachwuchsgoalie aus der rlo viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die meisten haben aber wenigstens einen der nicht mehr nass hinter den ohren ist. Zumindest jene vereine, welche ernsthaft um den aufstieg mitspielen wollen. Der druck ist doch für einen nachwuchsgoalie aus der rlo viel zu groß.

Genau meine Meinung, daher muss einer her, wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen.

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich würde es Tischler auch von ganzem Herzen gönnen, nur weiß ich nicht, ob es nicht besser für ihn ist, wenn er nicht gleich so einen Druck hat. Als junger Tormann gleich mit dem Druck des Aufstiegskampfes umzugehen, ist sicher nicht einfach und kann ei´nen auch zerstören. Hätten wir eine starke Nummer 1, könnte er sich als Backup gut weiterenntwickeln. War ja auch bei Manzoni nicht viel anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ bertl: bezüglich manzoni muss ich dir widersprechen. er hat immerhin die saison vorher bei grödig in unserer liga gespielt und wurde, glaube ich, zum 2. besten tormann nach fornezzi gewählt.

ich würde es tischler auch gönnen und er ist immerhin 23 jahre alt, also so jung ist er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

@ bertl: bezüglich manzoni muss ich dir widersprechen. er hat immerhin die saison vorher bei grödig in unserer liga gespielt und wurde, glaube ich, zum 2. besten tormann nach fornezzi gewählt.

ich würde es tischler auch gönnen und er ist immerhin 23 jahre alt, also so jung ist er nicht mehr.

Mit jung meinte ich nicht das Alter, sondern war eher auf seine Erfahrung zu beziehen!

Wegen Manzoni kannst Du mir gerne widersprechen, er selber hats ja nicht getan und meine Meinung bestätigt! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag