Recommended Posts

Surft nur im ASB

das nenn ich mal konsequent!!! so gehört sich das!!! als Notnagel halten wir nicht mehr her!!

jetzt kann er schaun wo er bleibt - auch wenn er uns event. helfen hätte können!!!

die vienna könnte ihn wieder gut gebrauchen - falls er finanziell leistbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das nenn ich mal konsequent!!! so gehört sich das!!! als Notnagel halten wir nicht mehr her!!

jetzt kann er schaun wo er bleibt - auch wenn er uns event. helfen hätte können!!!

Finde ich etwas kurzsichtig diese Haltung. sein Vertrag ist ausgelaufen, er wollte was besseres. Das ist absolut legitim.

Er hat nix gefunden; sein Pech.

Warum wir ihn deswegen nicht mehr nehmen sollten, weiß ich nicht. Nicht als Notnagel oder Caritas, sondern als Arbeitgeber zu, deutlich zu unseren Gunsten veränderten, Bedingungen.

In der Hinsicht kann ich mir auch durchaus vorstellen, daß diese Ablehnung Verhandlungskalkül ist, um mehr Druck auf ihn auszuüben, damit er seine Forderungen reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich etwas kurzsichtig diese Haltung. sein Vertrag ist ausgelaufen, er wollte was besseres. Das ist absolut legitim.

Er hat nix gefunden; sein Pech.

Warum wir ihn deswegen nicht mehr nehmen sollten, weiß ich nicht. Nicht als Notnagel oder Caritas, sondern als Arbeitgeber zu, deutlich zu unseren Gunsten veränderten, Bedingungen.

In der Hinsicht kann ich mir auch durchaus vorstellen, daß diese Ablehnung Verhandlungskalkül ist, um mehr Druck auf ihn auszuüben, damit er seine Forderungen reduziert.

klar mags kurzsichtig sein! er war fast 3 monate verletzt, hat nicht wirklich die super überzeugenden leistungen gezeigt! zumindest nicht solche das klar bessere vereine als die admira in verpflichten hätten wollen!?

somit wars ganz klar mehr als verkalkuliert von ihm! was hat er sich erwartet? das ihn die austria holt und noch mehr kohle zahlt als er bei uns wahrscheinlich eh bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hat nicht wirklich die super überzeugenden leistungen gezeigt! zumindest nicht solche das klar bessere vereine als die admira in verpflichten hätten wollen!?

Also da muß ich widersprechen. ich war eigentlich überzeugt, daß er in der BuLi oder 2. dt. BuLi unterkommt. Noch dazu ablösefrei. Hätte ich mich an seiner Stelle wohl auch verkalkuliert.

somit wars ganz klar mehr als verkalkuliert von ihm! was hat er sich erwartet? das ihn die austria holt und noch mehr kohle zahlt als er bei uns wahrscheinlich eh bekommen hat?

Ja und? Er hat sich verkalkuliert. Umso besser für uns, wenn wir ihn dann unter druck setzen können und um günstigere Bedingungen weiterverpflichten können. ich bin von seinen spielerischen Qualitäten jedenfalls überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also da muß ich widersprechen. ich war eigentlich überzeugt, daß er in der BuLi oder 2. dt. BuLi unterkommt. Noch dazu ablösefrei. Hätte ich mich an seiner Stelle wohl auch verkalkuliert.

Ja und? Er hat sich verkalkuliert. Umso besser für uns, wenn wir ihn dann unter druck setzen können und um günstigere Bedingungen weiterverpflichten können. ich bin von seinen spielerischen Qualitäten jedenfalls überzeugt.

der sprung wäre wohl zu früh gekommen.

liegt wohl wieder mal an einem berater oder einer "argentur". wieder mal wird eine hoffnungsvolle spielerkarriere gebremst, aus gier.

unser managment versteh ich. er hat deutlich gemacht, dass er nicht mehr bei uns spielen will, ja sogar lieber zum direkten konkurrenten gehen will. meinetwegen kann er in die regionalliga gehen.

sollte er einen vertrag bekommen, muß der deutlich günstiger sein als der vorige. und besonders glücklich wird ihn ein solcher auch nicht machen. ist also sehr fragwürdig, ob er uns helfen kann/würde. die frage ist ja auch, wann er wieder voll im saft ist. er hat keine vorbereitung mitgemacht, und ihm fehlt ein komplettes meisterschaftsviertel. er wäre zunächst wohl nur für die juniors interessant, und da müßte er es wohl schon DEUTLICH billiger geben.

ist wohl auch aus seiner sicht vernünftiger zu einem anderen klub in der zweiten liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

liegt wohl wieder mal an einem berater oder einer "argentur". wieder mal wird eine hoffnungsvolle spielerkarriere gebremst, aus gier.

unser managment versteh ich. er hat deutlich gemacht, dass er nicht mehr bei uns spielen will, ja sogar lieber zum direkten konkurrenten gehen will. meinetwegen kann er in die regionalliga gehen.

sollte er einen vertrag bekommen, muß der deutlich günstiger sein als der vorige. und besonders glücklich wird ihn ein solcher auch nicht machen. ist also sehr fragwürdig, ob er uns helfen kann/würde. die frage ist ja auch, wann er wieder voll im saft ist. er hat keine vorbereitung mitgemacht, und ihm fehlt ein komplettes meisterschaftsviertel. er wäre zunächst wohl nur für die juniors interessant, und da müßte er es wohl schon DEUTLICH billiger geben.

ist wohl auch aus seiner sicht vernünftiger zu einem anderen klub in der zweiten liga zu wechseln.

Für ihn wirds aber nicht den großen Unterschied machen ob er für deutlich weniger Geld bei einem direkten Konkurrenten spielt (außer uns und Altach wird ihm wohl keiner das zahlen können, was er bis jetzt bekommen hat oder möchte) oder bei uns (auch wenn er, da geb ich Dir recht, primär bis Winter mal nur für die Juniors in Frage kommt).

Aber ich würde ihn lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen, weil ich von seinen Qualitäten überzeugt bin.

Zur Klarstellung: Ich finde die Reaktion unseres Management auch richtig, aber nicht, weil ich ihn nicht mehr bei uns haben möchte, sondern weil er dadurch unter Druck gesetzt wird und wir ihn zu deutlich besseren Konditionen weiterverpflichten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich nur unterschreiben. Wenn ein "Spielerberater" sich darauf verlassen kann, das der alte Verein in soundso zurücknimmt (eine Art Versicherung), werden erstens andere Spieler sich genauso einwickeln lassen (da ja kein Risiko) und andererseits wird der Verein erpressbar. Ich nehme an, das Pusic bereits sauer auf seinen Manager ist aber dem wird es wurscht sein.

edit: habe gerade nachgesehen. Offiziell hat Pusic keinen Berater. Er hat sich die Suppe wohl selbst eingebrockt.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich würde ihn lieber bei uns als bei der Konkurrenz sehen, weil ich von seinen Qualitäten überzeugt bin.

Zur Klarstellung: Ich finde die Reaktion unseres Management auch richtig, aber nicht, weil ich ihn nicht mehr bei uns haben möchte, sondern weil er dadurch unter Druck gesetzt wird und wir ihn zu deutlich besseren Konditionen weiterverpflichten könnten.

das steht ja außer Frage - aber bisal "schadenfroh" darf man schon sein!!! die letzten Jahre musste man ja so ein "verhalten" kommentarlos hinnehmen ;) mittlerweile kann man ja wieder etwas bieten als verein!

man könnt ihm ja vorschlagen, dass er sich bei der sponsoraktion beteiligt - wenn er glück hat und gewinnt, kann er bei jedem spiel 250freikarten verscherbeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kann ich nur unterschreiben. Wenn ein "Spielerberater" sich darauf verlassen kann, das der alte Verein in soundso zurücknimmt (eine Art Versicherung), werden erstens andere Spieler sich genauso einwickeln lassen (da ja kein Risiko) und andererseits wird der Verein erpressbar. Ich nehme an, das Pusic bereits sauer auf seinen Manager ist aber dem wird es wurscht sein.

Er soll sich ja nicht darauf verlassen können. Aber wenn er es deutlich billiger gibt, weil er unter Druck steht, kann man ruhig zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

geb ich dir ja recht. mir hat er auch immer sehr gut gefallen. und ich werf ihm ja auch keine charakterlosigkeit, oder so einen blödsinn vor. aber schlau ist das halt nicht gewesen von ihm. kommt mir vor wie bei einem scharner für arme.

wenn er sich ums "halbe" geld (natürlich übertrieben) ins team zurückkämpfen will, solls mir recht sein.

aber ich glaub halt nicht recht dran. und bei hartberg oder vienna (die beiden haben handlungsbedarf) wär er wohl gleich im team. das wär für ihn wohl besser. und gerüchteweise ist schachner bei der vienna im gespräch, der ist sein entdecker und überzeugt von seinen qualitäten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das steht ja außer Frage - aber bisal "schadenfroh" darf man schon sein!!! die letzten Jahre musste man ja so ein "verhalten" kommentarlos hinnehmen ;) mittlerweile kann man ja wieder etwas bieten als verein!

Wenn er sich so wie früher einige aus dem Vertrag rausgeschummelt hätte, würde ich Dir recht geben. (In dem Zusammenhang hab ich nie kapiert, warum man 2006/07 Morgenthaler einfach vom GAK zurückgenommen hat).

Aber hier ist der Fall anders gelagert. Er hat sich ja nicht "unmoralisch" verhalten sondern einfach seinen Vertrag nicht verlängert. Und wenn er jetzt angekrochen kommt und einen Vertrag will, zu deutlich günstiegeren Konditionen, why not.

PS: Die Schadenfreude kann ich ja nachvollziehen, so nach dem Motto:"Hast geglaubt Du findest was besseres als uns" aber deswegen muß man nicht gleich auf stur stellen.

Aber das glaub ich wie gesagt eh nicht, sondern kann mir vorstellen, daß jetzt mal abgelehnt wurde, damit er mit einem besseren Angebot daherkommt.

geb ich dir ja recht. mir hat er auch immer sehr gut gefallen. und ich werf ihm ja auch keine charakterlosigkeit, oder so einen blödsinn vor. aber schlau ist das halt nicht gewesen von ihm. kommt mir vor wie bei einem scharner für arme.

Da geb ich Dir wiederum recht. Aber das ist sein Problem. Wir sollten halt schauen, daß wir aus seinem Problem einen Vorteil ziehen. :=

wenn er sich ums "halbe" geld (natürlich übertrieben) ins team zurückkämpfen will, solls mir recht sein.

aber ich glaub halt nicht recht dran. und bei hartberg oder vienna (die beiden haben handlungsbedarf) wär er wohl gleich im team. das wär für ihn wohl besser. und gerüchtweise ist schachner bei der vienna im gespräch, der ist sein entdecker und überzeugt von seinen qualitäten.

Schachner würde ich wahnsinnig gerne loswerden, auch wenn mir bei dem Gedanken, daß Cem der Ersatz ist auch ein wenig graust. Wir brauchen dringend einen ordentlichen 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schachner würde ich wahnsinnig gerne loswerden, auch wenn mir bei dem Gedanken, daß Cem der Ersatz ist auch ein wenig graust. Wir brauchen dringend einen ordentlichen 6er.

abgesehen davon, dass ich dir recht gebe - ich meinte den trainer schachner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hätt ja gern hattenberger bei uns gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

All zu lang ist ja nicht mehr Zeit, Pusic zu uns genehmen Konditionen zu bekommen.

Eines steht für mich fest, brauchen könnten wir ihn allemal, da darfs keine Trotzreaktionen- wärst bei uns geblieben und und und geben." Der Weg ist das Ziel", so schauts aus :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag