Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 Laut heutiger Krone sind Almer, Berger, Özcan und Szamotulski im Gespräch! Lauter gute Leute, Szamotulski war seinerzeit ein Supergoali, aber geht der nicht bald in Pension Wo hat der eigentlich zuletzt gespielt,glaube in Graz, aber nicht als 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juni 2010 Szamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 Lauter gute Leute, Szamotulski war seinerzeit ein Supergoali, aber geht der nicht bald in Pension 34 ist für einen Goalie sicher kein biblisches Alter. Wo hat der eigentlich zuletzt gespielt,glaube in Graz, aber nicht als 1er? DAC Dunajska Streda, davor 5 Vereine in 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 34 ist für einen Goalie sicher kein biblisches Alter. DAC Dunajska Streda, davor 5 Vereine in 2 Jahren. Ob das ein gutes Zeichen ist? Glaube, dass man sich eher an den anderen Kanditaten orientieren sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juni 2010 jop, laut krone solls einer von diesen 4 werden ... meine rangliste wäre: 1. Özcan 2. Almer 3. Berger 4. Szamo .... (7 Vereine in 5 Jahren .. naja..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 meine rangliste würd so aussehn: 1. almer 2. berger 3. szamotulski 4. özcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Özcan und Berger wären schon geil. Beide Erfahrung und doch noch für einige Jahre zwischen den Pfosten gut. bearbeitet 20. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 Özcan und Berger wären schon geil. Beide Erfahrung und doch noch für einige Jahre zwischen den Pfosten gut. özcan is aber immer wieder für schwere patzer gut... ich finde dass robert almer am besten in die mannschaft passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juni 2010 Laut Krone soll Almer eh Wunschkandidat Nummer 1 vom Verein sein .. Chancen sehen auch gut aus, da er wohl hinter Lindner und Safar nur die Nummer 3 bei den Veilchen wäre .. Ich könnte mich mit allen 4 Kandidaten gut anfreunden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 Laut Krone soll Almer eh Wunschkandidat Nummer 1 vom Verein sein .. Chancen sehen auch gut aus, da er wohl hinter Lindner und Safar nur die Nummer 3 bei den Veilchen wäre .. Ich könnte mich mit allen 4 Kandidaten gut anfreunden .. Ich auch, aber Almer wäre für mich eine sehr gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Warum sollte grad die Nr. 3 der Austria die richtige Lösung sein!? Wirklich Spielpraxis hat glaub ich keiner der angesprochenen wenn ich mich nicht täusche!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde die anderen vor Almer bevorzugen, glaube aber, dass Almer am wahrscheinlichsten ist! Vor allem, wenn vielleicht Dibon zur Austria wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 Vor allem, wenn vielleicht Dibon zur Austria wechselt... Mal den Teufel nicht an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde die anderen vor Almer bevorzugen, glaube aber, dass Almer am wahrscheinlichsten ist! Vor allem, wenn vielleicht Dibon zur Austria wechselt... solang da drago net wechselt seh ich da keine gefahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2010 Denke das der Andi Schranz der Heinz Weber oder eventuell der Gspurnig auch im Gespräch sind. Am liebsten wäre mir Marco Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts