bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2010 ich würde mal gern meinen senf zu der sache da abgeben man sagt doch dass kein spieler wichtiger sein kann als der verein - doch genauso meine ich dass kein fan oder fanclub wichtiger sein kann als der verein - und genau das - kommt mir manchmal vor will in so manche köpfe nicht hinein. wenn nun jemand zu der feststellung kommt dass dieser verein mit seinem geliebten 1.WrN SC nichts mehr zu tun hat - aus welchem grund auch immer - so tritt er in diesem forum als GAST auf ( als solchen betrachte ich mich ebenso) und gäste sollten - zumindest sehe ich es so - eine gewisse höflichkeit und respekt aufbringen können - da es ansonsten RÜPEL sind man kann eine eigene - andere - meinung haben, denn auch von solcher vielfalt lebt ein forum wie dieses - jedoch - so erwarte ich es mir von meinen gästen sollen diese in einer - in mitteleuropa herkömmlichen verständlichen art und weise formuliert werden. bitte nicht böse sein wenn ich hier meine meinung so offen kund tu - ich will niemanden provozieren oder beleidigen und entschuldige mich schon jetzt falls sie jemand von mir persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt. ich persönlich bin auf alle fälle froh in unserer heimat stadt fussball auf (zumindest für österreich) höchstem niveau sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 seit 5 Jahren oder so aber seit einem jahr bist erst auf eigenen beinen unterwegs oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2010 aber seit einem jahr bist erst auf eigenen beinen unterwegs oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2010 hm.....du bist komisch, unlogisch und dumm ! wnsc4ever ? komisch ! wieso sprichst du dann davon das der alte WNSC tot ist ? Wann das dennoch deine Meinung ist, wieso tägst du dann den Namen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) hm.....du bist komisch, unlogisch und dumm ! wnsc4ever ? komisch ! wieso sprichst du dann davon das der alte WNSC tot ist ? Wann das dennoch deine Meinung ist, wieso tägst du dann den Namen ? das sagst grad du ja weil der alte WNSC mal tot ist ! (die zeit in der 2.landesliga ist vorbei) Warum ich wnsc4ever heiß ? weil ich früher in einen anderen Forum so hieß !! ausserdem lebt ja der alte WNSC in unserem Herzen weiter darum auch der Name wnsc4ever bearbeitet 4. Juni 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Herz und Kampf zeichnen die Krieger des 1. WNSC aus! Wir sind bereit, kämpft mit uns! Denn wer nicht mit uns ist, ist gegen uns! bearbeitet 4. Juni 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Denn wer nicht mit uns ist, ist gegen uns! ah jaaaa und was machen diejenigen welche, denen der ganze palawatsch powidl is???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2010 ah jaaaa und was machen diejenigen welche, denen der ganze palawatsch powidl is???? :super: :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2010 tja , alle anderen sind Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2010 tja , alle anderen sind Verräter na ich frag mich was ich denn verraten soll wenn ich eh ka ahnung von nix hab?? des is ja genau so als ob ich vom klassendeppen abschreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2010 das sagst grad du ja weil der alte WNSC mal tot ist ! (die zeit in der 2.landesliga ist vorbei) Warum ich wnsc4ever heiß ? weil ich früher in einen anderen Forum so hieß !! ausserdem lebt ja der alte WNSC in unserem Herzen weiter darum auch der Name wnsc4ever Und trotzdem hebst du den Komerzverein zum Himmel ! Kämpfe für eine auferstehung des alten WNSC und nicht für die normalisierung des modernen, kommerzialen fußball ala stronach und magna ! und wenn du das tust kannst du wnsc4ever heißen wo du willst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 Und trotzdem hebst du den Komerzverein zum Himmel ! Kämpfe für eine auferstehung des alten WNSC und nicht für die normalisierung des modernen, kommerzialen fußball ala stronach und magna ! und wenn du das tust kannst du wnsc4ever heißen wo du willst ! Wie gesagt ich hätte nix dagegen wenn der alte WNSC aufersteht nur leida glaub ich NICHT mehr dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 Tja das liegt daran das du keine(n) Stolz, Ehre, Tradition im herzen hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2010 Tja das liegt daran das du keine(n) Stolz, Ehre, Tradition im herzen hast ! Auf wie vielen Spielen ich vom alten WNSC war ,egal ob Heim oder Auswärts !! aber wennst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2010 die letzten 15 Jahre des SC in Wr.Neustadt waren irgendwie gescheitert! wenn es nicht zu diesem Zusammenschluss gekommen wäre, gebe es den WNSC auch nicht mehr! also wo waren all die vielen SC Fans um den Verein vor dem Untergehen zu bewahren???? fast zugesperrte hätten wir im Jahr 2005, als wir mit 4 Pünktchen dastanden, keine 100 Zuschauer mehr im Stadion und ohne Vorstand! Hätte damals der Gerry W. mit seinen Komparsen den Klub nicht übernommen, hätten wir damals schon einpacken können!wo waren da die all so vielen SCler?? just my two cents: wenn all diejenigen, die jetzt so schön den BL klub angucken gehen, damals im stadion gewesen wären, hätte sich der wnsc keine sorgen um sein bestehen machen können. leider kommen die leute in ö nur dann zum fussball, wenn er erfolgreich gespielt wird. man will erstens gewinnen und zweitens unterhalten werden. event statt sportveranstaltung, die amerikanisierung des europäischen fussballs - vorgemacht von den sogenannten "grossen" in europa. @white: als sinnlosprotagonist bist du aber hier auch ganz weit vorne mit deinen meldungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts