ASB-Fanfoto des Monats April - Die Abstimmung

ASB-Fanfoto des Monats April  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Diesmal gibt's ein paar mehr Pics zur Auswahl. Toll, dass so viele Vorschläge eingegangen sind! War sehr schwer einige rauszupicken, weil wirklich super Fotos dabei waren - habe mich im Endeffekt auf den Titel "Fanfoto" besonnen und einige Fanfotos o.ä. ausgewählt.

Die Umfrage schließt sich kommenden Dienstag von selbst - genau um 23:59 Uhr am 4.5.

post-1-1272378424,2476_thumb.jpg

Bild 1: Liezen in Großklein

User: Gerhard79

post-1-1272378431,9957_thumb.jpg

Bild 2: Gemütliches Matchschauen in Tulln

User: Gerhard79

post-1-1272378438,4504_thumb.jpg

Bild 3: Alt und Neu in Tschechien

User: Heffridge

post-1-1272378443,7025_thumb.jpg

Bild 4: Very british steward

post-1-1272378451,0014_thumb.jpg

Bild 5: Toller Ausblick in Sárisáp

post-1-1272378457,4677_thumb.jpg

Bild 6: British Support in Dornbach

User: jonny rainbow

post-1-1272378463,0357_thumb.jpg

Bild 7: Halbzeitmüdigkeit

post-1-1272378469,9877_thumb.jpg

Bild 8: Urige Kantine in Marchegg

post-1-1272378478,3775_thumb.jpg

Bild 9: Der Zugraub der Dornbacher Jungs in Schwechat

post-1-1272378483,4479_thumb.jpg

Bild 10: Vor dem großen Derby

User: mickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die vom letzten samstag habe ich erst jetzt "entwickelt". ich hoffe, das passt dann für mai.

bild 1 wär der hammer, wenn das "wir sind am ball"-plakat deutlicher zu sehen wär. zusammen mit reinighaus und eben der mannschaft wär das einfach überdrüber.

hab schlussendlich für bild 9 gestimmt, rationale gründe gibt's dafür wohl nicht, es hat mich angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

echt neutral , 4 Fotos von gleichen User

nemmts gleich zehn Fotos von einem User ,dann ist noch spannender

ähem, du kennst aber schon die regeln, oder? du kannst ein monat lang fotos nominieren. ich habe alleine ca. 30 nominiert. einige ebenfalls(subjektiv) sehr schöne haben es nicht in die wertung geschafft. meine bilder machen ca. die hälfte der nominierungen aus und ich sage jetzt einmal -ganz von mir überzeugt- die sind zumindest gleichwertig mit den anderen nomionierten bildern. andernfalls, solltest du auf eine sympathiewahl auf sportklubseiten abzielen, hier würden sich in dem fall stimmen auf mehrere bilder verteilen(auch nicht mein vorteil). ich will mich jetzt gar nicht verteidigen, aber die wahl der bilder übernimmt der chefadmin, und ich von meiner warte aus hätte z.b. ein, zwei andere bilder nominiert. thats life.

schlussfolgerung: das nächste mal einfach bei den nominierungen mitmachen! :smoke:

edit: ok, sorry, soeben bemerkt, dass du dich auch beteiligt hast.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

echt neutral , 4 Fotos von gleichen User

nemmts gleich zehn Fotos von einem User ,dann ist noch spannender

kann sogar zu einem nachteil werden, wenn sich alle sympathiestimmen auf 4 bilder verteilen.

dass freilich der fotocompetition eine gewisse anbieterbreite fehlt, ist für mich aber unbestritten. nächstes monat werde ich aber wohl auch mal wieder ein bildlein beitragen, der gaudi wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

kann sogar zu einem nachteil werden, wenn sich alle sympathiestimmen auf 4 bilder verteilen.

dass freilich der fotocompetition eine gewisse anbieterbreite fehlt, ist für mich aber unbestritten. nächstes monat werde ich aber wohl auch mal wieder ein bildlein beitragen, der gaudi wegen.

keine frage, durch das "hoppen" ergeben sich einigen usern weitaus mehr "ausgefallen-exotische" motive.

natürlich könnte man die nominierungen auf eine bestimmte anzahl beschränken. folge wäre allerdings, dass erst am monatsende die bilder im thread landen und einige wirklich sehenswerte schnappschüsse auf der privaten festplatte ihr "dasein" fristen. finde ich auch nicht sinnvoll.

weil es mir gerade einfallt: mein foto des "sv mattersburg-fanlied" wurde von einigen usern zur wahl vorgeschlagen und kam trotz allem nicht in die wertung. passiert also jedem einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nr 9, knapp vor Nr 5

nr. 5 knapp vor nr. 9 und das auch nur sehr ungern, weil die stebl'schen aktionbilder mmn einer gewissen komik nur selten entbehren. aber sárisáp is afoch wöd! :allaaah:

btw: "der british support" hat es übrigens auf die fm4-homepage geschafft ;-) :augenbrauen:

http://fm4.orf.at/stories/1646252/

gibt's für sowas dann auch a gerschtl?

Nr. 5 ist schon sehr edel, da fällt es schwer sich für ein Anderes zu entscheiden... :v:

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag