Tom. Gobbo Geschrieben 3. Mai 2010 Natürlich auch von mir Gratulation an den sehr verdienten Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2010 Danke fürs Auswerten Tom und Gratulation dem Meister acdc81! Btw seh ich grad dass ich das Team mit den meisten Gegentreffern bisher bin. Was für ein Scheiss, bei so viele Toren/Punkten... Gratulation auch aus Parma an den verdienten Meister! Die Stürmer waren natürlich auch wichtig, aber auch die beiden Mittelfeldspieler Hamsik und Cossu waren für den Titel enorm wichtig... Für uns gehts jetzt noch darum, den dritten Platz zu verteidigen und vl. sogar noch auf Rang 2 zu kommen... Den hast du bereits fix @ Wuifal: Danke für das Auswerten unserer Partie. Auch von mir gehen die besten Glückwünsche an den verdienten Fantacalcio-Meister, die Catenaccio Allstars !!! Wie im letzten Jahr lasse ich als Tabellenletzer klarerweise meinen Platz einem anderen Teilnehmer. Falls aber jemand aussteigen möchte oder sich nicht die nötige Anzahl an neuen Teilnehmern findet, bin ich natürlich gerne wieder bereit auch in der nächsten Saison als Manager eines Teams zu fungieren. An meiner Spielmoral gibt es glaube ich nichts auszusetzen und trotz des zweimaligen Abstiegs (im letzen Jahr war ich Vorletzter und heuer sogar Letzer... ) macht mir dieses tolle Managerspiel noch genau so viel Spass wie in alle meinen bisherigen Saisonen. Falls ich im nächsten Jahr wieder teilnehmen darf, dann werde ich einige meiner Prinzipien hintertragen und eine junge, hungrige Mannschaft ohne Stars rekrutieren. Wenn man mit Spielern wie Kaká und Sneijder nicht die Klasse halten kann, dann kann in dieser Hinsicht etwas nicht stimmen... Eben genau deswegen sollten bevor du nicht mehr mitspielen kannst meiner Meinung nach die 2 Kandidaten aussteigen die oft wochenlang keine Aufstellungen gepostet haben . Als Interessent für kommende Saison hat sich axl_ bereits gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2010 Der Gerechtigkeit halber wäre ich auch dafür, dass der Jenige mit den wenigsten "Antritten" gekickt wird und nicht der Letzte. Der Vorletzte hat nach jetzigem Stand ja ohnehin nichts zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würde - sollte der Tabellenstand so bleiben - natürlich gemäß den Regeln meinen Platz zur Verfügung stellen; aber natürlich wär auch ich kommende Spielzeit sehr gern wieder dabei; auch wenn die letzten beiden Saisonen sehr schwach von mir waren - vorzuwerfen hab ich mir nur die teils naive Kaderauswahl und schwache Transfers. Dass die Mitspieler mit den wenigsten abgegebenen Aufstellungen gekickt werden, gefällt mir persönlich aber nicht, denn immerhin haben sie trotz einer nicht abzustreitenden Trägheit schlicht und ergreifend mehr Punkte als zum Beispiel Goleador oder ich geholt. Ich würde definitiv sagen, dass sich jeder Teilnehmer die ernsthafte Sinnfrage stellen soll, aber ein zwangsweises Rauswerfen der Spieler fände ich ein bisserl überkandidelt. bearbeitet 4. Mai 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2010 Mit dem Rauswerfen, wie du es nennst, wäre auch ein solches Überdenken gemeint. Denn dass man so fair sein sollte und zurücktritt wenn man man lediglich die Hälfte aller Partien bestritten hat, ist glaub ich eine Frage der Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke mal, dass Salento sowieso keine Lust mehr hat, zu spielen...seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Dass die Mitspieler mit den wenigsten abgegebenen Aufstellungen gekickt werden, gefällt mir persönlich aber nicht, denn immerhin haben sie trotz einer nicht abzustreitenden Trägheit schlicht und ergreifend mehr Punkte als zum Beispiel Goleador oder ich geholt. stimmt schon aber das eigentliche problem von unregelmäßigen aufstellungen ist die fairness gegenüber den anderen mitspielern. wenn die aufstellung nicht angepasst wird kann (muss nicht sein aber die warscheinlichkeit ist halt recht hoch) man schnell einige ds haben und deswegen kaum noch gewinnen. die gegner in diesen runden haben dann einen vorteil gegenüber den anderen wenn die aufstllung wieder aktualisiert wird. bearbeitet 4. Mai 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2010 Auch von mir Gratulation an den Meister acdc81. Meine persönliche Saison war solala, erklärt durch ein leider sehr schwaches Juve dieses Jahr. Freu mich aber jetzt schon wieder auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2010 nochmals dank an alle gratulanten, freu mich schon auf die titelverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Mai 2010 Schließ mich auch an die Gratulationen an Ich persönlich muss sagen, dass ich es Jahr für Jahr einfach nicht zustande bringe, eine konstant gefährliche Sturmreihe auf die Beine zu stellen. Daran wird nächstes Jahr - sofern der Klassenerhalt dann in trockenen Tüchern ist - gefeilt werden. Bzgl. Nicht-Antreten bei einigen Spielen: Hab mir eigentlich bei den Diskussionen damals vorgenommen, mich nicht rechtzufertigen. Das werde ich auch beibehalten, ich glaub das Privatleben eines Users muss nicht unbedingt wegen Fantacalcio aufbereitet werden. Dafür hat man eh Facebook Sollte ich oben bleiben, bin ich nächstes Jahr natürlich wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai 2010 Dass die Mitspieler mit den wenigsten abgegebenen Aufstellungen gekickt werden, gefällt mir persönlich aber nicht, denn immerhin haben sie trotz einer nicht abzustreitenden Trägheit schlicht und ergreifend mehr Punkte als zum Beispiel Goleador oder ich geholt. Ich bin derselben Meinung. Aus sportlicher Sicht haben es wir beide selbst verbockt (Tom. hat ja immerhin noch eine kleine Chance auf den "Nichtabstieg") und sind somit selbst Schuld. Ich möchte auch nicht, daß irgend ein User wegen weniger geposteten Aufstellungen "gekickt" wird (wie Wuifal treffend sagte, gibt es im Leben sicher Wichtigeres als ein Managerspiel), wollte nur deponieren, daß ich weiterhin Interesse habe bei Fantacalcio teilzunehmen falls jemand FREIWILLIG aussteigt oder sich keine 10 Teilnehmer für die neue Saison finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts