MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 35. Spieltag - Stella di Napoli - De Puta Milan 69 - Liebenau Calcio - FC Salento - Pintu Calcio - Spettacolo Rossonero - Catenaccio Allstars - Guru Parma - Nerazzurro Raggamuffins - Springfield Tabelle nach dem 34. Spieltag: 1 Catenaccio Allstars 34 63:44/+19 61 (2366,5) --------------------------------------------- 2 SPETTACOLO ROSSONERO 34 59:45/+14 57 (2295) 3 Guru Parma 34 61:47/+14 55 (2348,5) --------------------------------------------- 4 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 34 60:60/0 50 (2334,5) 5 FC Salento 34 53:55/-2 46 (2312) 6 PINTU CALCIO 34 50:50/0 45 (2293) 7 DE PUTA MILAN 69 34 39:49/-10 41 (2259,5) 8 LIEBENAU CALCIO 34 46:50/-4 40 (2277) --------------------------------------------- 9 Springfield 34 41:53/-12 37 (2283) 10 Stella di Napoli 34 40:59/-19 31 (2250) Möglicherweise der entscheidende Spieltag. Denn mit einem Sieg wären die Allstars Meister. Für Guru hingegen geht es um die letzte Chance im Kampf um den Titel, denn nur mit einem Sieg bleiben die minimalen Chancen intakt, mit einem Remis wäre nur noch Spettacolo im Rennen um den Titel, bei einem gleichzeitigen Sieg vorausgesetzt, doch der Gegner Pintu Calcio wird nichts herschenken. Und auch im Kampf um den Abstieg geht es heiß her, denn sowohl die Putas, Liebenau als auch Springfield sind noch im Rennen um den Abstieg. Wird also in jedem Fall eine spannende Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Auf gehts Burschen, hol man uns den Titel! Catenaccio Allstars Di Natale - Maxi Lopez - Eto'o Hamsik - Biagianti - Donati - Candreva Mantovani - Bonucci - Thiago Silva Marchetti P Castellazzi D Agostini D Bellini C Liverani C Almiron A Pellissier A Morimoto bearbeitet 27. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Dachte dir fällts irgendwann auf, aber doch nicht! Der Kerl heisst MaNtovani! Kein Wunder, dass er zuletzt so gut spielt, wollte dringend deine Aufmerksamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO STORARI CAMPAGNARO - BOVO - ANTONINI MAGGIO - MONTOLIVO - CONTI - GUBERTI PEPE - BORRIELLO - TIRIBOCCHI A Disposizione: DIDA CANNAVARO AMBROSINI BIONDINI ACQUAFRESCA LUCARELLI ADAILTON Tribüne: ABBIATI / GAMBERINI / NESTA / D'AGOSTINO / MATUZALEM / SANTANA / PATO / BUDAN bearbeitet 1. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Dachte dir fällts irgendwann auf, aber doch nicht! Der Kerl heisst MaNtovani! Kein Wunder, dass er zuletzt so gut spielt, wollte dringend deine Aufmerksamkeit! ich kenn seinen namen schon (ich glaub ich kenn sogar alle mit vor- und nachnahme) aber ich hab mich anscheinend irgendwann einmal verschrieben und den fehler dann jede runde mitgenommen da ich die aufstellung der vorwoche immer als basis in die neue runde rüberkopier. so ein tippfehler fällt einem dann nimmer auf. edit: gleich getestet, alle vornamen hab ich doch nicht auf anhieb richtig gehabt. 2 fehler sind aber ganz ok find ich. bearbeitet 27. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Spannende Runde! Mit einem Sieg im San Paolo kann der Klassenerhalt aus eigener Kraft fixiert werden. Aber auch bei einer Niederlage, die im heißen Süden durchaus vorkommen kann, könnte bei gleichzeitiger Schützenhilfe der Nicht-Abstieg gefeiert werden. Gute Vorzeichen, aber auf die leichte Schulter wird da gar nix genommen! Da es keine Geheimnisse auf Grund meiner Kadersituation derzeit gibt, gebe ich heute schon die Aufstellung bekannt! Meine Jungs sind heiß auf die Partie, genauso wie der Trainer! Forza Putas! DE PUTA MILAN 69 Buffon Grava - Juan - Dias Stankovic - Pirlo - Perrotta - Lazzari Mascara - Toni - Sculli Ersatz: T- Gillet V- Cribari M- Inler S- Jeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) DAS Spiel des Jahres fur uns! Bei einem Sieg sind wir, aufgrund der Tordifferenz, wohl durch! Der Gegner ist aber sehr unangenehm, da es zwar um nichts mehr geht, aber deswegen umso gefaehrlicher! Die Angst ist sehr gross, aber dieser Mannschaft wird fuer die wohl wichtigsten 3 Punkte seit Bestehen des Vereins das Vertrauen geschenkt: Liebenau Calcio Muslera Kolarov - Cassani - Kjaer Palombo - Diego - Flamini - Pinzi Zalayeta - Rocchi - Palladino Bank: Curci Moretti Garics Mannini Pulzetti Zarate Matri bearbeitet 30. April 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 STELLA DI NAPOLI 3-4-3 Cavani - Floccari - Sanchez Sneijder - Asamoah - Poli - Dessena Chivu - Lucchini - Silvestre Sorrentino T Andujar - V Kroldrup - V Diakite - M Brighi - S Huntelaar - S Lanzafame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Julio Cesar Maicon - Radu - Del Grosso - Zambrotta Zanetti - Cambiasso - Semioli Amoruso - Milito - Miccoli 4-3-3 Ersatz: Iezzo M.Rossi Pasqual Padalino Mudingayi Balotelli Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 PINTU CALCIO Barreto - Gilardino - Del PieroMarchisio - Menez - Pizarro - Motta Caceres - Chiellini - Criscito Mirante Bank: Pavarini, Modesto, Zebina, Valiani, Mesto, Calaio, Meggiorini Tribüne: Doni, Aronica, Dainelli, Zapata, Parisi, Doni, Muntari, Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Guru Parma De Sanctis Portanova - Samuel - Gastaldello Camoranesi - Seedorf - Pastore - Rivas Biabiany - Di Vaio - Vucinic Bank: T - Sirigu V - Lucarelli M - Jimenez M - Marchionni M - Dzemaili S - Totti S - Maccarone bearbeitet 1. Mai 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 FC Salento 3-4-3 Frey Vargas - Lucio - Riise De Rossi - Sissoko - Milanetto - Guarente Quagliarella - Pazzini - Ronaldinho Bank: De Lucia Yepes Biava Marcolini Cigarini Bojinov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Sieg muss her, endlich raus aus der Abstiegszone. SpringfieldStevan Jovetic (Fiorentina) - Antonio Cassano (Sampdoria) - Rodrigo Palacio (Genoa) Jaime Valdes (Atalanta) Simone Vergassola (Siena) - Daniele Galloppa (Parma) Antonio Nocerino (Palermo) Federico Balzaretti (Palermo) - Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Emiliano Viviano (Bologna) Bank: P Samir Handanovic (Udinese) D Luciano Zauri (Sampdoria) D Fabio Cannavaro (Juventus) C Roberto Baronio (Lazio) C Walter Gargano (Napoli) A Vincenzo Iaquinta (Juventus) A Antonio Floro Flores (Udinese) bearbeitet 2. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Jetzt dürfte es feststehen. Dementsprechend Glückwunsch an den neuen Meister 2010: CATENACCIO ALLSTARS! Top eingekauft, top gemanaged, schlichtweg meisterlich! bearbeitet 2. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Kann ich mich nur anschliessen! Die gesamte Saison ueber dominiert und mit Di Natale und vor allem Maxi Lopez Traumtransfers getaetigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts