SV Allerheiligen vs. FC BW Linz


sparkle
 Share

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

so spielers.lasst euch durch diesen kurzfristigen lizenzärger nicht durcheinander bringen.

denke ihr habts eier genug dass ihr die geschichte nachher im posetiven sinn für uns alle schaukeln werdet.alles gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

ಠ╭╮ಠ
"Meine Mannschaft hat fußballerisch voll überzeugt. Durch 3 Geschenke ging Allerheiligen in der 1. Halbzeit 3:0 in Führung. Heute fehlten auch meine 2 Innenverteidiger. Man darf in Allerheiligen keine Geschenke machen ansonsten wird man eiskalt bestraft. Den Meistertitel habe ich noch nicht abgeschrieben. Wenn ich die stärkste Mannschaft zur Verfügung habe spielen wir ganz vorne mit."

Na dann... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.