sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 die abwehr erspielt uns einen punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein. Ein ganz klares 4:0 für uns. Ein Tor schöner herausgespielt als das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 restplätze im bus noch vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 schirmbar. mehr sog i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamptidampti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Kommt der Bus zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Ja, der Bus kommt laut meinen Informanten zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamptidampti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Habts leicht einen 9er Bus gemietet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 so spielers.lasst euch durch diesen kurzfristigen lizenzärger nicht durcheinander bringen. denke ihr habts eier genug dass ihr die geschichte nachher im posetiven sinn für uns alle schaukeln werdet.alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Also ich hab heute ein gutes Gefühl. Auf gehts Vöestler kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Zach, WAC ist hinten - wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 uns reichts-fahren heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 unspiel des jahres!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 "Meine Mannschaft hat fußballerisch voll überzeugt. Durch 3 Geschenke ging Allerheiligen in der 1. Halbzeit 3:0 in Führung. Heute fehlten auch meine 2 Innenverteidiger. Man darf in Allerheiligen keine Geschenke machen ansonsten wird man eiskalt bestraft. Den Meistertitel habe ich noch nicht abgeschrieben. Wenn ich die stärkste Mannschaft zur Verfügung habe spielen wir ganz vorne mit." Na dann... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Na dann... :aaarrrggghhh: und wenn meine tant radln hätt wär sie sie ein omnibus.grad auf zum pinkeln und immer noch sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts