Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2010 Lt. Kleiner Zeitung von heute sollen Miroslav Stepanek (HSV) und Christoph Kröpfl (RB Juniors) nächste Saison für uns spielen.... Kleine Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Mai 2010 Lt. Kleiner Zeitung von heute sollen Miroslav Stepanek (HSV) und Christoph Kröpfl (RB Juniors) nächste Saison für uns spielen.... Kleine Artikel jap das mit kröpfl ist eh schon länger bekannt (seite 2 im thread).... und stepanek... hat der net schon mal fürn ksv gespielt, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 jap das mit kröpfl ist eh schon länger bekannt (seite 2 im thread).... und stepanek... hat der net schon mal fürn ksv gespielt, oder irre ich mich? Jop ist aber wieder retour zum HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) scheint aus der kooperation mit salzburg zustande gekommen sein. ich weiß aber praktisch nix über den Lt. Grill in der heutigen Krone, soll Kapfenberg fix unser neuer Kooperationsklub für die Juniors sein. http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/05/100505_krone.jpg bearbeitet 5. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Lt. Grill in der heutigen Krone, soll Kapfenberg fix unser neuer Kooperationsklub für die Juniors sein. http://redbulls.com/...00505_krone.jpg jap, aber ist eh schon länger bekannt. seits geheißen hat, dass kröpfl von euch kommt bearbeitet 5. Mai 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Mai 2010 wenn man so in der "woche" liest, scheint es immer fixer zu sein, dass die 3 tschechen (fukal, siegl, heinz) gehen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2010 Ohne Fukal seh ich schwarz für den KSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2010 wenn man so in der "woche" liest, scheint es immer fixer zu sein, dass die 3 tschechen (fukal, siegl, heinz) gehen müssen.... die woche is jetzt imo ned grad ein garant für seriöse transferpolitik, aber ohn efukal fällt die abwehr sicher auseinander, kann mir das aber ned vorstellen, da in den anderen zeitungen immer davaon ausgegangen wird und auch fuchs zitiert wird, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2010 lt. antihero aus unserem Forum trainiert Martin Eisl derzeit bei der Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Mai 2010 lt. antihero aus unserem Forum trainiert Martin Eisl derzeit bei der Austria Lustenau. er trainiert schon in lustenau (600km weg) und spielt aber morgen fürn ksv?! @maierklopfer: kann dir auch nur sagen, was da drinnen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2010 er trainiert schon in lustenau (600km weg) und spielt aber morgen fürn ksv?! @maierklopfer: kann dir auch nur sagen, was da drinnen steht lustenau hegt also wieder nicht den wunsch aufzusteigen , habs auch gelesen, weiss aber ned ob der typ solche infos bekommt, is imo der kleine reporter näher dran. wär ewig schade !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 lustenau hegt also wieder nicht den wunsch aufzusteigen Wieso - kann der nix, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Mai 2010 Wieso - kann der nix, oder was? Er is kein schlechter, aber hat jetzt ein Jahr lang nix gespielt, durfe gegen Wr. Neustadt wieder ran und hat allein durch einen Fehler seine sonst recht solide Partie zunichte gemacht. Er is ein Guter, aber wenn er Fehler macht, dann wirklich schlimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. Mai 2010 Wieso - kann der nix, oder was? wie der falke schon sagte.... ausserdem glaubt er, er ist "the man" (falls du verstehst was ich mein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2010 Wieso - kann der nix, oder was? ihr habt eh krassnitzer gehabt, stell dir vor das der besser is, dann is deine frage beantwortet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts