Zu-Abgänge Sommer 10


Recommended Posts

Europaklassespieler

Da es ja fast bei allen mannschaften so einen thread gibt, und auch wir nicht herumkommen, den kader wieder einmal zu verändern, denke ich dass wir bereits jetzt unsere ergüsse und gerüchte hier reinpacken sollten. Ausserdem find ich das immer ziemlich lustig und spannend, wer nicht aller kommen soll.

Abgänge: fix: Eisl, Scharrer, di Salvo denke mal dass ohne die 3 ned wirklich was an Qualität verloren geht, obwohl mir Scharrer ned schlecht gefallen hat, er is aber einfach zu alt und bereits zu oft verletzt gewesen.

laut medien stehen bei folgenden Spielern die Zeichen eher auf Abschied, als auf Vertragsverlängerung: Majstorovic, siegl und Schmied. Ich muss sagen mir hat Majstorovic, sofern er gespielt hat, ausser in den ersten beiden partien recht gut gefallen, weiss aber ned warum er im Frühjahr derart abmontiert wurde. Siegl hat sichtlich nachgelassen, is aber ein Publikumsliebling. Schmied kann ich mir gar ned erklären wieso der so abgebaut hat, respektive ebenfalls abmontiert wurde.

Ich denke, dass alle 3 sofern sie in guter Form sind der mannschaft schon helfen könnten.

Auch als Fragezeichen wird ja leider marek Heinz geführt, der imo der beste techniker der Liga ist und von der Spielqualität leider seinen Mitspielern soweit voraus ist, dass sie seine Ideen nicht kapieren, ich möcht ihn aber unbedingt noch 1 jahr sehen, mit einem Mitspieler der ihm gesitig auch folgen kann.

Auch gerald gansterer soll ja mit diversen englischen teams in Verbindung gebracht werden, um den täts mir auch sehr leid. Er hat den taboga (den Hype um ihn konnt ich sowieso nie vertsehen, in Norwegen tun sies übrigens auch ned, drum spielt er ja auch ned :confused: ) mehr als wett gemacht. ich find man sollte ihn auf alle Fälle behalten.

Zugänge: Im raum steht wie immer Stefan Illsanker, ich hab jetzt im frühjahr die AdegLiga ned wirklich verfolgt, aber ich denke,wenn sein Potential so wie es beschrieben wird stimmt, könnt er schon passen. Die herrn haas, hlinka und Muratovic würd ich alle 3 nehmen, ich kann mir aber ned vorstellen, das nur einer leistbar ist. Wobei Mura und heinz kann ich mir genial vorstellen, entweder fliegen nach 2 Wochen die fetzen oder sie harmonieren wirklich, dann kann sich jede Verteidgung in Ö anhalten. Ich hoff wie seit 2 jahren, dass diesmal ein echter Stürmer gekauft wird. Ich denk ohne zu übertreiben, dass wir mit einem guten Stürmer a la Waltner von M´burg oder auch naumoski um die 40 Punkte hätten.

Also alles was zum Thema diskutabel ist oder gemutmasst wird hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gute idee der fredl!

Auch gerald gansterer soll ja mit diversen englischen teams in Verbindung gebracht werden, um den täts mir auch sehr leid. Er hat den taboga (den Hype um ihn konnt ich sowieso nie vertsehen, in Norwegen tun sies übrigens auch ned, drum spielt er ja auch ned :confused: ) mehr als wett gemacht. i

würd mich freuen, wenn ers nach england schaffen würd. taboga wurde deswegen gehyped (?), weil er menschlich schwer in ordnung und a extrem netter kerl war bzw is

Zugänge: Im raum steht wie immer Stefan Illsanker, ich hab jetzt im frühjahr die AdegLiga ned wirklich verfolgt, aber ich denke,wenn sein Potential so wie es beschrieben wird stimmt, könnt er schon passen. Die herrn haas, hlinka und Muratovic würd ich alle 3 nehmen, ich kann mir aber ned vorstellen, das nur einer leistbar ist. Wobei Mura und heinz kann ich mir genial vorstellen, entweder fliegen nach 2 Wochen die fetzen oder sie harmonieren wirklich, dann kann sich jede Verteidgung in Ö anhalten. Ich hoff wie seit 2 jahren, dass diesmal ein echter Stürmer gekauft wird. Ich denk ohne zu übertreiben, dass wir mit einem guten Stürmer a la Waltner von M´burg oder auch naumoski um die 40 Punkte hätten.

kann mir net vorstellen, dass einer der 3 wirklich kommt..

und der naumoski soll bleiben wo der ist. einen voll psycho der seine eigenen mitspieler angeht braucht in kapfenberg wirklich keiner, da kann er gern netzen was er will..

für mich ein vollpfostn der sonderklasse...

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2010/02/27/1_rHL7hrpuJe4G2.jpg

als erinnerung

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gute idee der fredl!

würd mich freuen, wenn ers nach england schaffen würd. taboga wurde deswegen gehyped (?), weil er menschlich schwer in ordnung und a extrem netter kerl war bzw is

kann mir net vorstellen, dass einer der 3 wirklich kommt..

und der naumoski soll bleiben wo der ist. einen voll psycho der seine eigenen mitspieler angeht braucht in kapfenberg wirklich keiner, da kann er gern netzen was er will..

für mich ein vollpfostn der sonderklasse...

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2010/02/27/1_rHL7hrpuJe4G2.jpg

als erinnerung

ich hab ned gsagt dass der naumoski kommen soll, aber mir is aner mit ecken und kanten und teilweise am spinner lieber als eine 1mann-Boy-band. Nett is die bankangestellte meines Vertrauens auch, es geht aber ums Kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich hab ned gsagt dass der naumoski kommen soll, aber mir is aner mit ecken und kanten und teilweise am spinner lieber als eine 1mann-Boy-band. Nett is die bankangestellte meines Vertrauens auch, es geht aber ums Kicken.

da ist mir der pavlov (den auf grund seiner schwankenden leistung überhaupt net mag) 100 mal lieber als der naumoski, der vl öfter treffn tät, aber sich mit einer solchen aktion aus sportsmännischer sicht von anfang an disqualifizieren würd. Und sich von Fans so provozieren lasst, dass er Schneebälle indn Gästesektor wirft (musst mal ein bissl im SVM channel lesen) :feier: :feier: :feier:

aber ich gib dir recht, nächste saison sollte mit 2 stürmer gespielt werden, vl mit alar und/oder tieber...

so ich geh jetzt "FC Rückpass" schauen ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

----------------------Wolf---------------------

--Osoinik---Fukal---Schönberger---Schellander--

--------------------Siegl----------------------

Tieber--------Muratovic---Heinz-------Felfernig

---------------------Alar----------------------

Schaut eigentlich nicht so schlecht aus wie ich find!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da ist mir der pavlov (den auf grund seiner schwankenden leistung überhaupt net mag) 100 mal lieber als der naumoski, der vl öfter treffn tät, aber sich mit einer solchen aktion aus sportsmännischer sicht von anfang an disqualifizieren würd. Und sich von Fans so provozieren lasst, dass er Schneebälle indn Gästesektor wirft (musst mal ein bissl im SVM channel lesen) :feier: :feier: :feier:

aber ich gib dir recht, nächste saison sollte mit 2 stürmer gespielt werden, vl mit alar und/oder tieber...

so ich geh jetzt "FC Rückpass" schauen ^^

Ich glaub wir reden aneinander vorbei, ich sagte typen (damit meinte ich die torjägerqualitäten) wie Waltner oder Naumoski, ich hätte natürlich auch Wallner, janko oder okotie nennen können, nur wollt ich mich schon in unseren niederungen bewegen. Auf den waltner bist ja gar ned eingegangen, wobei ich mir schon denke dass gregoritsch, im falle naumoski, ihn sowieso kategorisch ablehnt, da er ihn ja schon trainiert hat und sicher auch noch gute Connections ins burgenland hat, oder sehr wohl weiss im anderen fall auf was er sich einliesse. auf alle fälle solltens jetzt alle übernasert haben, dass wir unbedingt vorne wen brauchen.

----------------------Wolf---------------------

--Osoinik---Fukal---Schönberger---Schellander--

--------------------Siegl----------------------

Tieber--------Muratovic---Heinz-------Felfernig

---------------------Alar----------------------

Schaut eigentlich nicht so schlecht aus wie ich find!

also statt dem Schönberger gfallt ma da rauscher um einiges besser, Osoinik könnte gansterer sicher einigermassen adäquat ersetzen. Ob tieber und alar beide im sommer schon als dauerlösung herhalten sollen, bezweifel ich stark. dass du uns den Mura verleihst ehrt dich schon muss ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde dass ihr hier alle miteinander zuviele Wunschvorstellungen habts, da wirds einen schönen Tuscher tun denk ich...aber egal,

in kapfenberg ist das problem dass halt nur die spielen die lieb und nett sind und nicht die besten, drum geht auch jetzt der eisl, und ich befürchte er wird aus der aktuellen mannschaft nicht der letzte sein, der uns verlässt von den Qualitätsspielern... denke da an siegl usw...

aber die zu kompensieren wird schwer, und ein Hlinka, Mura oder sonst wer kommt sicher nicht nach Kapfenberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich finde dass ihr hier alle miteinander zuviele Wunschvorstellungen habts, da wirds einen schönen Tuscher tun denk ich...aber egal,

in kapfenberg ist das problem dass halt nur die spielen die lieb und nett sind und nicht die besten, drum geht auch jetzt der eisl, und ich befürchte er wird aus der aktuellen mannschaft nicht der letzte sein, der uns verlässt von den Qualitätsspielern... denke da an siegl usw...

aber die zu kompensieren wird schwer, und ein Hlinka, Mura oder sonst wer kommt sicher nicht nach Kapfenberg....

du hast post, check mal deinen posteingang!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Laut Krone gibts einen Neuzugang (bei Fussball Spezial).

"Einen Zugang hat Präsident Erwin Fuchs abgesegnet : 'Ralph Spirk wird einen Vertrag bei uns bekommen'"

kennt den wer?! :nervoes:

grad mal ge-wikipedia-d

http://de.wikipedia....iki/Ralph_Spirk

keine Ahnung, ob der eine Bereicherung sein wird oder nicht :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Krone gibts einen Neuzugang (bei Fussball Spezial).

"Einen Zugang hat Präsident Erwin Fuchs abgesegnet : 'Ralph Spirk wird einen Vertrag bei uns bekommen'"

kennt den wer?! :nervoes:

grad mal ge-wikipedia-d

http://de.wikipedia....iki/Ralph_Spirk

keine Ahnung, ob der eine Bereicherung sein wird oder nicht :ratlos: :ratlos:

junger gakler, schätz die situation ein ie bei Tieber, wird schon potential haben, kann uns aber sicher ned von beginn an helfen, aber besser wir nehmen ihn und schauen wie er sich entwickelt, als er wird weggeschnappt und wär was gewesen, so interpretier ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baustelle KSV.

Wo soll man beginnen?

Tor: Wolf passt

Verteidigung: ein neuer RV wäre nicht schlecht

Mittelfeld: da ist man etwas überbesetzt... Einer aus dem Trio Majstorovic, Erkinger und Siegl muss wohl gehen

Sturm: Endlich den Wieger in Pension schicken udn vllt einen zweiten schlagkräftigen holen. Heinz und 10 Junge kann ja wohl auch nicht die Lösung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mittelfeld: da ist man etwas überbesetzt... Einer aus dem Trio Majstorovic, Erkinger und Siegl muss wohl gehen

Sturm: Endlich den Wieger in Pension schicken udn vllt einen zweiten schlagkräftigen holen. Heinz und 10 Junge kann ja wohl auch nicht die Lösung sein

ja Siegl wird eh gehn müssen denk ich, bei Majstorovic wird ja auch drüber geredet, oder?!

Wieger ist glaub ich so nur mehr "pro forma" ein Spieler; der hat ja eh schon ein zeitl nicht mehr gespielt, oder irr ich mich?

ja seh ich auch so, aber es gibt ja noch den pavlov :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Pavlov zähle ich jetzt nicht unbedingt in die Kategorie "schlagkräftig"

ich auch net, drum das :facepalm: weil er anscheinend vom verein dazu gezählt wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.