109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

beid haben deutlich mehr geld investiert als die konkurrenz. beide haben in 1. linie auf große stars gesetzt. beide hatten nur begrenzten sportlichen erfolg. beide haben gern "über nacht" wichtiges personal ausgetauscht (paukenschlag-politik)...

paukenschlag-politik nennst du das. da läuft man seit monaten der form hinterher. wir wurden weit unterm wert geschlagen. hätte der abschied in raten erfolgen sollen. die entscheidungen wurden getroffen. ich gehe davon aus, dass es gründe für die trennung von mandl und dospel gibt. ich kenne sie nicht. dass mandl seit wochen von höheren aufgaben laut vor sich hin geträumt hat, war ja allgemein bekannt. das motto lautet - identifikation mit dem verein, mit den mannschaftskollegen, dem arbeitgeber und den zielen des vereins.

trainer, die das team nicht mehr erreichen und bei denen der geplante erfolg ausbleibt, haben schon öfters das schiff verlassen müssen. über die qualität von schachner kann und möchte ich nichts sagen. die letzten wochen war ich mit ihm nicht mehr zufrieden. da haben mir eindeutig die akzente gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

naja was genau ändert die heutige entscheidung an der ausgangslage?

An der Ausgangslage ändert es gar nichts, es bringt nur Unruhe rein!

Oder waren die 3 Rausgeschmissenen Unruhestifter und haben schlechtes Klima verbreitet?

Nach 2 Niederlagen in Serie als Trainer zu fliegen ist auch nicht schlecht und für mich beinahe lächerlich. Aber Schachner kennt das Ganze ja schon von der Austria.

Ich bleibe dabei, dass Kühbauer sicher nicht der Retter sein und den Aufstieg realisieren wird.

Naja schön und gut aber was willst nach einem 3:4 sonst machen?

Trainer und 2 Spieler raushauen? Das kann es aber nicht sein, oder?

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was jetzt da alles mitquatscht und so viel gscheit ist, ist "phänominal".

80% haben sich noch nie für die Admira interessiert. Deren Kommentare sind daher äusserst entbehrlich :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts nicht um 2 niederlagen, sondern das man 2 mal die meisterschaft verspielt hat weil man einfach unsinnige partien verloren hat!

Und die entscheidung wurde sicher nicht getroffen um den aufstieg noch zu schaffen!! Sondern eher um die weichen für die nächste sasion zu stellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

beid haben deutlich mehr geld investiert als die konkurrenz. beide haben in 1. linie auf große stars gesetzt. beide hatten nur begrenzten sportlichen erfolg. beide haben gern "über nacht" wichtiges personal ausgetauscht (paukenschlag-politik)...

1) Stronach hatte keineswegs nur begrenzten Erfolg. Diesbezüglich kann sich Trenkwalder sogar noch was abschauen.

2) Was heißt Paukenschlag? War das bei der Vienna heute auch ein Paukenschlag? Jeder trainerwechsel ist in der regel ein Paukenschlag. jeder der das Spiel am Freitag gesehen hat, kann die Entscheidung nachvollziehen.

Ich hab mir selbst am Freitag abend noch gedacht, daß es das wohl mit Schachner war. Aber nicht weil ich Trenkwalders "Sprunghaftigkeit" vorausgesehen hätte, sondern weil offensichtlich war, daß es in der Mannschaft nimmer läuft. Da mußt Du als Verantwortlicher die Reißleine ziehen, und ich bin froh, daß Trenkwalder das völlig unaufgeregt gemacht hat und auch gleich den richtigen Nachfolger gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) Stronach hatte keineswegs nur begrenzten Erfolg. Diesbezüglich kann sich Trenkwalder sogar noch was abschauen.

:facepalm: stimmt.... nämlich wie man -zig millionen € zuviel für einen (oder waren es 2?) meistertitel und 2 cupsiege verschleudert. ach so, ich weiss... das läuft bei dir ja unter "kontrolliertes risiko eingehen" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da gehts nicht um 2 niederlagen, sondern das man 2 mal die meisterschaft verspielt hat weil man einfach unsinnige partien verloren hat!

Und die entscheidung wurde sicher nicht getroffen um den aufstieg noch zu schaffen!! Sondern eher um die weichen für die nächste sasion zu stellen!!!

So schauts aus, mehr ist nicht mehr zu retten.

Die Frage ist nur, ob alles nur an den Spielern und dem Trainer liegt, oder ob grundlegende Fehlentscheidungen (Spielerverpflichtungen etc.) nicht anderswo angesiedelt sind :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2) Was heißt Paukenschlag? War das bei der Vienna heute auch ein Paukenschlag? Jeder trainerwechsel ist in der regel ein Paukenschlag. jeder der das Spiel am Freitag gesehen hat, kann die Entscheidung nachvollziehen.

Ich hab mir selbst am Freitag abend noch gedacht, daß es das wohl mit Schachner war. Aber nicht weil ich Trenkwalders "Sprunghaftigkeit" vorausgesehen hätte, sondern weil offensichtlich war, daß es in der Mannschaft nimmer läuft. Da mußt Du als Verantwortlicher die Reißleine ziehen, und ich bin froh, daß Trenkwalder das völlig unaufgeregt gemacht hat und auch gleich den richtigen Nachfolger gefunden hat.

aber geh... so ein blödsinn! die admira hat die beste abwehr der liga. so ein spiel wie am freitag passiert euch alle 2 jahre einmal. noch vor 10 tagen wurde hier von "aufgegeben wird ein brief" geredet. noch vor 3 wochen, waren schachner, mandl, dospel etc. unangefochten. und nun wird der rauswurf als überfällig oder so dargestellt? :facepalm: und ob der kühbauer der richtig ist, wird sich erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:facepalm: stimmt.... nämlich wie man -zig millionen € zuviel für einen (oder waren es 2?) meistertitel und 2 cupsiege verschleudert. ach so, ich weiss... das läuft bei dir ja unter "kontrolliertes risiko eingehen" oder so ähnlich.

aja aber der mateschitz macht ja ganz was anderes und das richtig? :huh?deppat?:

habts kan eigenen verein wos deppat reden könnts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte mich ja gewundert, wenn Du nicht sofort Deinen Senf hier hinterlassen hättest. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag