Recommended Posts

#herzblut

Manzoni

Wostry - Dibon - Windbichler - A. Schicker

Erel - Toth, Hervas, Jezek

Sax, Trobollowitsch

...wär doch was für Freitag? ;) ..

.. aufgrund der Leistungen von R. Schicker am Freitag, Kühbauer mit Hanikel nicht wirklich kann und Krammer, janocko ja auch bald gehen sollen .. nedmal so unrealistisch ;)

hat aber nix mit der entwicklung schachner, mandl, dospel zu tun oder? ;)

wie mans nimmt .. dospel war kapitän .. mal schauen ob das nicht noch mehr unruhe rein bringt, kurz vor saisonende ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Woher wiesst Du, dass Kühbauer mit Hanikel nicht kann? Hat ja bei den Amas auch einige Male unter ihm gespielt.

Und Deine Aufstellung ist mir etwas zu gewagt! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ja ein paar mal hat er gespielt, aber da war ja damals was .. das der hanikel unter ihm sicher auch ned spieln wird usw..

...is mir schon klar das die aufstellung etwas unrealistisch is .. sollt auch mehr oder weniger ein scherz sein

naja .. aberwarten bis freitag is, dann wissen wir mehr .. dennoch wirds mit unseren zuletzt gezeigten leistungen wohl schwer mit einem punktgewinn gegen die derzeit starken austria amas ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Manzoni

Wostry - Dibon - Windbichler - A. Schicker

Erel - Toth, Hervas, Jezek

Sax, Trobollowitsch

...wär doch was für Freitag? ;) ..

.. aufgrund der Leistungen von R. Schicker am Freitag, Kühbauer mit Hanikel nicht wirklich kann und Krammer, janocko ja auch bald gehen sollen .. nedmal so unrealistisch ;)

wie mans nimmt .. dospel war kapitän .. mal schauen ob das nicht noch mehr unruhe rein bringt, kurz vor saisonende ..

Und was ist mit Plassnegger, Horvath, Pusic, Cemernjak? Mit an Sturm w.o.kannst höchstens Fliegen fangen gehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin mir relativ sicher das es max. 1-2 Überraschungen im Team geben wird - das wars dann aber auch schon wieder!!

Man kann nicht von einem Extrem ins Andere fallen, das wäre genau so ein grosser Fehler, wie er mit den teuren "Mustern ohne Wert" passiert ist.

Der Didi wird das schon kapieren und danach handeln. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem letzten Match wollte ich einmal ne Pause einlegen (ich muss auf meinen Blutdruck und meine Gesundheit achten!)!

Aufgrund der letzten Entwicklungen im Verein juckt es mich bereits wieder und werde Freitag - wie kann es anders sein - wieder die Südstadt heimsuchen.

Ich gehe diesmal "entspannt" in diese Partie (der Meisterzug ist seit Innsbruck abgefahren) und lass mich überraschen.

Zuviel dürfen wir uns nicht erwarten, erhoffe mir jedoch zumindest Kampfgeist, Einsatz und Feuer!

Vom Ergebnis her ist alles drinnen - wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hoffen tu ich das ihr uns schlägt, aber auch nur da ich euch oben sehen will und keinen vom Westen. Aber realistisch ist auch ein awaysieg, weil den Spielern wird das wohl egal sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Glaube nicht, dass zu viel experimentiert wird. Sicher hat auch Kühbauer den Aufstieg noch im Hinterkopf, so lange er am Papier machbar ist. Letzlich macht es schon einen Unterschied, WO er Trainer ist, bei einem Erstligisten oder in der zweiten Klasse.

Obwohl ich den Hinauswurf von Dospel akzeptiere, denke ich, dass er der problematischste Abgang ist. Bin zwar kein persönlicher Freund, aber sein Stellungsspiel und seine Übersicht waren schon ziemlich stark.

Ich hoffe auf Hervas, der die letzten Monate totgeschwiegen wurde und der auf mich gegen Altach einen guten Eindruck machte. Auch dass er sich nach dem Sieg wie ein Verrückter gefreut hat - das hat man ihm richtig angesehen - spricht für ihn, obwohl er Dospel wahrscheinlich nicht zu 100% ersetzen können wird.

Wenn ich an die Reaktion von Hanikel denke, die bei seinem Austausch erfolgte (hat sich fast provokant langsam vom 16-er zur Outlinie bewegt und reagierte auf ein "Zaahh au' heast!!" aus dem Publikum mit einer "Scheibenwischerbewegung" vor der Stirn, wobei er etwas in Richtung Tribüne sagte, was aber nicht zu hören war, dürfte aber etwas so in Richtung "sad's deppat?" gewesen sein), wäre ich nicht böse, wenn er mal wieder zusehen würde und seine Leistungen überdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Didi Trainerqualitäten besitzt, bastelt er schon seit Wochen an seinem Dreamteam im Kopf, allein schon als Übung. Ich bin sicher, bei der heutigen Teamsitzung wird er einen fertigen Plan hinschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also eigentlich erwarte ich mir irgendwie, dass Hervas oder Horvath den Part von Dospel übernehmen.

Das Mittelfeld ist ja gegen die Austria AMA am stärksten beansprucht. Schnell vorgetragene Angriffe müssen abgewehrt werden und dann aber schnell auf Angriff umgeschaltet werden. Dospel ist z.B. hier somit für mich die komplett falsche Person. Zu viele Fouls und das größte Manko - er bringt so gut wie nichts für die Offensive.

Dass der Manzoni endlich sein Leiberl hat, freut mich schon. Glaube auch, dass es zu einem sehr großen Anteil sein Verdienst war, dass der Mandl sich doch so verbessern konnte. Da kam sicher ordentlich Druck aus der zweiten Reihe.

Dass der Didi einen Atilla Erel spielen lasst, könnte ich mir irgendwie schon vorstellen. Man wird sehen.

Tippe auf einen knappen Sieg der Admira (3:2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also zum Standards treten hätte ich eine noch bessere defensive Person bei uns im Kader gefunden.

Bessere Corner und Freistöße als unser Schurli Heu schießt kaum einer.

Kommt's zurück auf den Teppich. Der Ernstl war sicher kein schlechter Spieler, aber der Überdrübermann war er auch nicht.

3 Tore als Mittelfeldspieler ist ok - da spricht nix dagegen. Genauso 2 Tore für einen IV (keine Eigentore)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag