cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2010 Nach der Überheblichkeit der Austrianer in ihrem Forum hätte ich heute schon gehofft... Naja, was willst machen, wenn heute niemand da war, der eine gezielte Aktion aufbauen konnte. Prettenthaler hatte eine gezielte Aktion, keine Ahnung was den da geritten hat und den unfähigen Pfeifenmann da nur Gelb zu geben, irr. Ansonsten Sieg geht in Ordnung, wir waren konsequenter und eben auch mehr zusammenhängende Aktionen, in Hz. 2 habzs fast nur mehr nach vorne gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Mai 2010 Also so schlecht, wie der Kraft behauptet, waren wir auch wieder nicht...Prager war eine Vorgabe, klar. Ob der wirklich noch Lust hat bei uns zu spielen?! Kragl muss noch (sehr viel) an seiner Chancenauswertung arbeiten, Bubenik war wie immer unterdurchschnittlich, aber der Rest? War ok... Gunnlaugson: Für ein Ziehen der Option war das noch viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 gunni und das wusste man schon vorher...ist KEIN stürmer der nach hinten arbeitet sondern ein strafraumstürmer ! heute musste er ja den grottenschlechten prager "ersetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Prager erinntert mich im Moment an Salmutter, echt zum Heulen! Bubenik könnte man sicher durch einen Spieler mit mehr Qualität ums selbe Geld ersetzen. Kragl hat 1000 Sachen im Kopf, die einfach Zeit brauchen. Ihm mach ich den geringsten Vorwurf. Ich find dennoch, dass Kraft völlig zurecht angepisst war. Der darf seinen Unmut ruhig kundtun, das macht ein Stevens auch oft genug in aller Öffentlichkeit. Er hat ja keinen Spieler sondern die Leistung der Mannschaft verurteilt und das find ich nach der gezeigten Leistung auch vollkommen in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2010 Die enormen Schwankungen bei Prager kennt man, deshalb wird er auch kaum jemals wieder ins Nationalteam kommen, weil außer für den LASK reicht das so nicht bei vielen Klubs, er braucht einfach Leute neben sich, die ihm permanent in den Arsch treten, dass er dann auch einmal sein gewaltiges Potential ausschöpft, schade eigentlich, aber in Form des Sommers für uns unverzichtbar, und ich hoffe stark, dass er dort wieder hinfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2010 hätt nicht heut der neue toni polster lask song präsentiert werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Mai 2010 hätt nicht heut der neue toni polster lask song präsentiert werden sollen? sei froh, dass er nicht präsentiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Mai 2010 Also so schlecht, wie der Kraft behauptet, waren wir auch wieder nicht...Prager war eine Vorgabe, klar. Ob der wirklich noch Lust hat bei uns zu spielen?! Kragl muss noch (sehr viel) an seiner Chancenauswertung arbeiten, Bubenik war wie immer unterdurchschnittlich, aber der Rest? War ok... Gunnlaugson: Für ein Ziehen der Option war das noch viel zu wenig... @ bubenik - der spielt wenigstens dass was er kann, abgesehen von zwei katastrophalen fehlpässen im spielaufbau mM eine solide leisung lustig finde ich, dass prettenthaler nur mit dem rechten fuß eine flanke die nicht hinters tor geht zusammenbringt @gunnlaugsson - die anlagen sind schon da, ob er vom spielertyp her bei uns was bewirken kann weiß ich nicht, er wirkte eher kommod aber man kann jedenfalls nicht sagen, dass er nicht kicken kann wenn aufhauser nicht dabei ist, merkt man schon, dass bei uns ein kopfballstarker spieler im mittelfeld abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Mai 2010 Prettenthaler hatte eine gezielte Aktion, keine Ahnung was den da geritten hat und den unfähigen Pfeifenmann da nur Gelb zu geben, irr. wenn es schule macht, dass jedes foul anhand der zeitlupe auf einem 1,5meter hd fernseher bewertet wird, können wir das kicken bald aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 wenn es schule macht, dass jedes foul anhand der zeitlupe auf einem 1,5meter hd fernseher bewertet wird, können wir das kicken bald aufhören endlich sagt das mal wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 wenn es schule macht, dass jedes foul anhand der zeitlupe auf einem 1,5meter hd fernseher bewertet wird, können wir das kicken bald aufhören wennst für das foul eine zeitlupe brauchst auf 1,5m aufgeblasen, dann hoff' ich, dass du kein auto lenkst, das wär nämlich gefährlich,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) wennst für das foul eine zeitlupe brauchst auf 1,5m aufgeblasen, dann hoff' ich, dass du kein auto lenkst, das wär nämlich gefährlich,. dass es ein gelbfoul war streite ich in keinster weise ab - aber rot nur in zeitlupe bearbeitet 3. Mai 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 wenn man als schiedsrichter die szene sieht, und die augen dorthin gerichtet hat, dann muss es rot geben. egal ob mit oder ohne zeitlupe, der liri war ja auch daneben. aber gut, hat es nicht gegeben und war ein klare fehlentscheidung, passiert bei uns in der liga ja leider oft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 wo war heute das mittelfeld herr kraft ????? keine power. POMADIG ! wirkten alle etwas müde..... konditionsarbeit ? >>> für mich persönlich waren die herbstspiele unterhaltsamer, da spielten unsere kicker fussball mit herz! >>> es geht um nichts mehr u. trotzdem ein schlechter kick, jedoch um 50 % besser als in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) notausrede: aufhauser hat gestern im mf gefehlt. trotzdem müssen wir im stande sein ihn zu ersetzen. das spiel aus der verteidigung heraus in den sturm muss einfach verbessert werden. was da oft quergespielt wird da kann sich der gegner schon mindestens 3mal neu formieren. prager war gestern einfach zu foul um als brücke zu majabvi zu fungieren. man müsste ihm mal sagen dass der hamann nichtmehr trainer ist und dass wallner nicht mehr in linz ist...... ach ja da hab ich noch was aus den OÖN....: Nicht einfach Der LASK wird an Kragl noch viel Freude haben. Lukas Kragl hat es nicht leicht zur Zeit. Zuerst das folgenschwere Foul an Salzburg-Torhüter Eddie Gustafsson, dann die Nachdenkpause vergangenes Wochenende und gestern vergab der LASK-Stürmer gegen Austria Wien gleich mehrere hochkarätige Chancen. Egal, ob er das Foul bereits vollständig verarbeitet hat oder nicht – ein 20-Jähriger darf in seinem neunten Bundesligaeinsatz Chancen vergeben. Man kann von einem Spieler, der im Herbst noch in der OÖ-Liga spielte, nicht in jedem Bundesligamatch Tore erwarten. Die LASK-Fans bewiesen gutes Gespür: Sie feierten den diesmal glücklosen Stürmer nach dem Schlusspfiff mit Sprechchören. Denn sie wissen: An Lukas Kragl wird der LASK noch viel Freude haben. dem kann ich nur zustimmen. bearbeitet 3. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts