Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also die Gruppe is auf jeden Fall auf Platz 2 in der Gruppenphase machbar!

Juve lebt ja fast nur mehr vom Ruf aus vergangenen Tagen, die Polen sind durchaus knackbar. Und ManCity is halt dann der harte Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

euda das ist ja wirklich pech. ich denke, das ist die schwerste EL gruppe, die möglich war. danke :facepalm:

Losglück habt's heuer echt keines... erst die unguaten Zyprioten, dann die unguaten Israeli, und jetzt so a Hammer... wünsch euch freilich viel Glück... aber gegen Juve und ManC glaub ich nicht daran, den letztjährigen Aufstieg zu wiederholen... Posen ist auch ungut zu spielen, aber die könnte man im Zweifelsfall schon schlagen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also die Gruppe is auf jeden Fall auf Platz 2 in der Gruppenphase machbar!

Juve lebt ja fast nur mehr vom Ruf aus vergangenen Tagen, die Polen sind durchaus knackbar. Und ManCity is halt dann der harte Brocken.

City wird sich voll auf die PL konzentrieren, die müssen um den Titel mitspielen und auf jeden Fall einen CL-Platz ergattern.

Die EL machen die im Vorbeigehen - trotzdem würd ich gegen mal keine Punkte einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bitte wann kommt mal ein Losglück :aaarrrggghhh:

Also bitte, Rapid hat die letzten zwei Jahre eh den simpelsten Qualigegner überhaupt bekommen. :davinci:

Juve is schlagbar, ManCity wird zach.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag