Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Muss zu schlagen sein, aber nicht unterschätzen!

Weiß wer, wann die fixen Spieltermine und Ankickzeiten feststehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da du dich ja viel mehr mit ausländischen ligen beschäftigst, als ich, wie schätzt du die im vergleich zu den bohs z.b. ein.

Bin zwar nicht gefragt, aber meiner Einschätzung nach würden die Bohs auch mindestens 4:0 über HB drüberfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur nicht zu hochmütig werden. hier gilt das gleiche wie bei den bohemians, die stehen mitten in der meisterschaft, dass ist auf alle fälle ein vorteil. aber klar, über die muss man einfach drüberkommen. am besten im heimspiel den grundstock legen, weil auswärts kanns dort durchauß mal die ein oder andere überraschung geben!

da du dich ja viel mehr mit ausländischen ligen beschäftigst, als ich, wie schätzt du die im vergleich zu den bohs z.b. ein.

Das war ja nur eine Anspielung wegen den Dinamo-Fans hier, die andauernd gepostet haben, wie toll sie doch nicht wären.

Ich kenne HB Torshavn auch nur von den Ergebnissen her. Die sind um ein Eck schwächer als Bohemians Dublin. Zusammen mit den Walisern und Nordiren waren das die schwächsten Mannschaften. Von Nikosia wurden sie letztes Jahr 4:0 und 1:4 besiegt, gegen Elfsborg immerhin 1:4 verloren und 0:0 im Auswärtspiel, gegen Tiflis 3:0 gewonnen und 5:0 verloren, gegen Kaunaus 0:1 und 4:1, gegen GAK 2:2 und 4:0 Niederlage.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

bin gespannt, obs eine übertragung vom auswärtsspiel gibt. kann mir aber gut vorstellen, dass Servus TV da zuschlägt.

Auf das hoff ich auch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 siege - fürs selbstvertrauen und für die uefa 5-jahreswertung bitte!

im hinspiel gleich ein 5-0, dann muss man nicht mehr zittern und kann das rückspiel entspannt als testspiel angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg in der CL-Quali auf einen attraktiven Gegner trifft, beträgt 88%. Attraktive sind für mich: BATE Borisov, Lech Poznan, Bohemians Dublin, AIK Stockholm, FC Basel, RSC Anderlecht, FC Kopenhagen und Sparta Prag. Nur falls es wen interessiert :D

Attraktiv und schlagbar wäre natürlich die optimale Mischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf das hoff ich auch :allaaah:

Ist eigentlich die CL ab der 4. Runde dieses Jahr wieder (oder noch) vom ORF gekauft worden oder kann da ServusTV auch zuschlagen?

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich die CL ab der 4. Runde dieses Jahr wieder (oder noch) vom ORF gekauft worden oder kann da ServusTV auch zuschlagen?

Die Rechte an der CL sind noch ein Weilchen bei ORF, detto EL (Gruppenphase) bei der Pro7Sat1-Mediagroup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Torshavn hat seit 1993 keine EC-runde überstanden :=

Ja und das auch nur, weil der Gegner aus irgendwelchen Gründen nicht mehr antreten konnte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

freitag ist schon auslosung, ich würde die gegner nach stärke so geordnet sehen (in klammer die aussenseiter, denen ich im rückspiel noch chancen gebe bzw. wenn erst morgen das hinspiel stattfindet):

Omonia

Lech

BATE (FH)

Debrecen (Flora)

Zilina (Birkirkara)

AIK (Jeunesse)

Sheriff (Tirana)

Aktobe (Rustavi)

Bohemians (TNS)

Ekranas (HJK)

Zypern muss nicht unbedingt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg in der CL-Quali auf einen attraktiven Gegner trifft, beträgt 88%. Attraktive sind für mich: BATE Borisov, Lech Poznan, Bohemians Dublin, AIK Stockholm, FC Basel, RSC Anderlecht, FC Kopenhagen und Sparta Prag. Nur falls es wen interessiert :D

Attraktiv und schlagbar wäre natürlich die optimale Mischung

Mah BATE, so attraktiv :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich will Bohemians, tun sich auch gegen TNS schwer.

Mir wäre AIK lieber, ich will ohnehin mal nach Schweden. Die Fans der Bohs waren mir letztes Jar etwas zu anstrengend, allerdings würde ich die liebend gerne mit einer ordentlichen Packung aus Salzburg heimschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag