Recommended Posts

Parma nel cuore!

udinese ist so gut wie durch, im nächsten spiel gegen cagliari könnens es fixieren!!!

@djet

was hast denn gegen udinese bitte :verbot::eviltongue:

Eigentlich nicht...doch ich hab eine Langzweitwette, bei der Lazio vor Udinese sein muss am Saisonende...und das wird verdammt schwierig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Iaquinta nach seinem ersten Tor. :D

Sonst das alte Spiel in der ersten Hälfte, nach das Pause dann mehr Bewegung und zeitweise auch ganz gefällige Kombinationen, auch wenn Bari nicht mehr so voll dabei war.

Gute Leistungen von Candreva und Iaquinta, Zac mit einer sehr peinlichen Szene als er DP rausnehmen wollte während Marchisio verletzt am Boden liegt, il capitano hat ihm dann eh Bescheid gestoßen. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein geiler Spieltag!!!! :clap::clap:

Lazio gewinnt in einem starken Spiel gegen Genoa 2-1. Die ganze Mannschaft war sehr stark. Dias ist ein Wahnsinn bei uns. Gemeinsam mit Radu sehr fein. Kann nächste Saison toll werden.

Floccari :love: . Mehr gibts zu ihm nicht zu sagen.

Aber am besten gefällt mir Lichtsteiner. Der ist ein richtiger Beißer. Der weiß wie man spielen muss!

Forza Edi Reja. Wieder mal ein Ausschluss für ihn, aber beim Überqueren des Platzes - nochmals mit geballten Fäußten die Spieler antreiben, und danach mit dem Handy sitzend auf der Tribüne.

Und dann noch Sampdoria!!! PAZZINI!!! Schade, dass wir ihn im Sommer nicht verpflichtet haben. Einer meiner Lieblingsstürmer. Und jetzt noch mit einem Doppelpack gegen die Roma und somit wieder Platz 1 an Inter. Da macht sich Pazzini noch mehr bei mir beliebt.

Das nächste WE wirds auch wieder interessant. Vor allem gefällts mir, dass wir am Sonntag Abend spielen, während die Roma schon am Samstag gegen Parma spielt.

Und da heißts - :allaaah: GEMMA Parma!!! Wenn da Parma was reißt, und eventuell Atalanta gegen Bologna Punkte lässt, dann seh ich mir Lazio gegen Inter ganz entspannt an und mir is wuascht wer gewinnt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Gute Leistungen von Candreva und Iaquinta, Zac mit einer sehr peinlichen Szene als er DP rausnehmen wollte während Marchisio verletzt am Boden liegt, il capitano hat ihm dann eh Bescheid gestoßen. biggrin.gif

Ja, die war cool.20.gif

Vorher hat Zac aber alles richtig gemacht, mit dem Doppeltausch zur Halbzeit Candreva und Iaquinta für Amauri und Camoranesi. Beide müssen diese Woche gesetzt sein gegen Catania, und ich hoffe das ich Amauri nie wieder im Juve Dress sehe, hat gestern in zwei/drei Szenen gezeigt, das er einfach kein Knipser ist, der wird nichts mehr bei uns, bitte verkaufen im Sommer.

Bin schon gespannt ob Legro und Grosso mit nach Südafrika fahren, wenn sie die letzten 3 Partien auf der Bank sitzen.biggrin.gif

Und gleiches bin ich gespannt bei Camoranesi ob er mitfährt, Marchisio und wohl auch Iaquinta dürften gute Karten haben nach dem gestrigen Spiel. Vorallem bei Iaquinta war es wichtiger das er trifft, nach seinem Comeback, nach langer Verletzungspause, schätze Lippi wird ihm weiter das Vertrauen schenken.

Achja, die Fans haben Diego schon ein paar mal ausgepfiffen, nach der ein oder anderen misslungenen Aktion von ihm, bin gespannt ob da im Sommer was passiert. Grundsätzlich bin ich für einen Verbleib, doch er muss einfach wieder effektiver werden, mit mehr Zug zum Tor, so wie in Bremer Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ausnahmsweise bin ich nicht sauer sondern fühle mich nur irgendwie bestätigt.

Gegen Palermo war mit diesem Team einfach nicht mehr drin.

Gleichzeitig ist es aber scön, dass in der Primavera wirklich was weitergeht.

De Vito hat sich mMn wirklich empfohlen gegen Palermo, den sollte man im Auge behalten. :)

Und KJH als Solospitze bringt nix, der passt nur in einer Kombi mit zB Pato in diese Liga, denn alleine ist er einfach zu schwach.

Von daher wäre ih nicht abgeneigt wenn Milan ihn in einen Deal mit einem anderen Stürmer einbauen würde.

Der Jenige muss alerdings nicht unbedingt Berbatov heßen! :holy:

Aja, Oddo bitte NIE WIEDER aufstellen! :redangry:

@Roma

Einfach nur zum :kotz:

Damit wars das wohl mit dem Scudetto sollte Lazio (welch Ironie) nicht Inter schlagen oder ihnen zumindest ein Remis abverlangen. Denn bei Punktegleichheit wäre die Roma wieder Meister!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Euer Glück ist, dass ihr bei Punktgleichheit gewinnen würdet, somit muss Inter NUR einmal remisieren! ;)

Denn, dass ihr noch ein Spiel verliert oder Punkte lasst, bezweifle ich...

Daher FORZA LAZIO

(Glück für euch dass Lazio noch gegen den Abstieg spielt! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio spielt nicht wirklich mehr gegen den Abstieg. Selbst wenn wir gegen Inter verlieren würden, und Atalanta gegen Bologna gewinnen würde, dann wären es immer noch 3 Punkte Unterschied, wo wir dann noch zu Livorno müssen, und zu Hause gegen Udinese spielen, welche ja kein Ziel mehr haben.

Natürlich sind wir keine 100% sicher, aber der Sieg gegen Genoa war ein riesiger Schritt.

Die Roma sollte mMn nicht all zu sehr auf Inter schauen, sondern selbst mal alles spielen, denn Parma auswärts wird auch nicht einfach. Dort muss man erst mal gewinnen. Ein X, und es wäre für die Roma wohl endgültig vorbei.

Ich natürlich kann nur sagen, Forza Inter. Aber das nicht unbedingt gegen uns. da kommts drauf an wie Parma spielt, wie Atalanta - Bologna ausgeht, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag