Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Im Paulanergarten?

Wo soll der sein? In Mödling gibt es den nicht, aber vielleicht in Essen. Aber dort kenne ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab in mödling no ned mal Plakate gesehen (außer die offiziellen vom Verein) 

Ich leider schon. Aber ich bin in Mödling auch viel zu Fuß unterwegs und treffe auch viele Leute, die leider nicht wirklich gut über unserem Verein sprechen - auch weil Mödling mittlerweile vollgesprayt ist und auch wegen solcher Aktionen...

Die Idee mag ja nett gewesen sein, aber die Umsetzung war keine Werbeveranstaltung für den Verein. Ganz im Gegenteil.

Plakate haben auf Busfahrplänen (Weißes Kreuzgasse), Verkehrsschildern (Andreas-Hofer-Gasse), Stromkästen (Kreisverkehr Grenz-Gasse), Kabel-TV-Kasten (Anningerstraße) usw. nichts zu suchen!

PS: Wo hängen in Mödling Plakate vom Verein? Die wären mir noch nie aufgefallen - zumindest in Mehrzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Aber ich bin in Mödling auch viel zu Fuß unterwegs und treffe auch viele Leute, die leider nicht wirklich gut über unserem Verein sprechen - auch weil Mödling mittlerweile vollgesprayt ist und auch wegen solcher Aktionen...

ich bin ja bekanntlich auch aus der Gegend, meine Familie und Freunde leben in der Stadt oder betreiben sogar Geschäfte - absolut keiner beschwert sich auch nur irgendwie über Verein & Co :ratlos: 

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Stromkästen (Kreisverkehr Grenz-Gasse), Kabel-TV-Kasten (Anningerstraße)

ich kann dich beruhigen, absolut kein Problem! Strom, Internet und TV fließen weiter

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Plakate

vermutlich meint er die Transparente die die Fa Gradinger produziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

ich bin ja bekanntlich auch aus der Gegend, meine Familie und Freunde leben in der Stadt oder betreiben sogar Geschäfte - absolut keiner beschwert sich auch nur irgendwie über Verein & Co :ratlos: 

Mödling hat mehr als 20.000 EW. Und nachdem ich dich in Mödling noch nie in gesehen habe,  mich also offensichtlich in anderen Kreisen bewege als du, wird sich die Schnittmenge jener Menschen, die wir beide kennen, in durchaus überschaubaren Grenzen hältenm

Und jenen Leuten, die ich kenne, taugt es nicht, wenn der Stromkasten vor ihrem Haus vollgesprayt und -bepickt ist wie etwa im Südtirolerviertel. Und ganz ehrlich: Ich kann das nachvollziehen. Das ist unnötig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Vermutlich meint er die Transparente die die Fa Gradinger produziert

Schön, dass du vermutlich weißt, was er meint. Nachdem du dich in Mödling ja so gut auskennst, wirst du mir aber sicher sagen können, wo in Mödling ein solches Transparent hängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Südtirolerviertel

da hab ich sogar paar Jahre gewohnt, also daneben halt ;)

SBlumens schrieb Gerade eben:

Schön, dass du vermutlich weißt, was er meint. Nachdem du dich in Mödling ja so gut auskennst, wirst du mir aber sicher sagen können, wo in Mödling ein solches Transparent hängt?

zB auf der Grüninsel Wiener Strasse / Duursmagasse hing des öfteren eines für Spiele! ob das jetzt beim Derby auch war, kann ich dir nicht sagen! Bilde mir ein auch mal eins auf einem Zaun auf da Guntramsdorferstrasse gesehen zu haben! Halt immer eher für Autofahrer plaziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau auf der Insel war eines 

In Guntramsdorf beim Ozean war eines - und ich Bild mir ein iwo nähe htl eines gesehen zu haben - muss aber auch gestehen, das ist für mein Leben eher unwichtig, ich achte auch ned so auf stromkästen und weiß auch ned wie man diese Dinger verschandeln kann, sind ja keine Augenweide 😅

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

da hab ich sogar paar Jahre gewohnt, also daneben halt ;)

zB auf der Grüninsel Wiener Strasse / Duursmagasse hing des öfteren eines für Spiele! ob das jetzt beim Derby auch war, kann ich dir nicht sagen! Bilde mir ein auch mal eins auf einem Zaun auf da Guntramsdorferstrasse gesehen zu haben! Halt immer eher für Autofahrer plaziert

Auf dieser Grüninsel hängt schon seit Jahren keines mehr. Und jenes in der Guntramsdorferstraße muss super versteckt sein. Dort wohne ich seit 25 Jahren um die  Ecke und bin tgl. zu Fuß bzw. mit dem PKW unterwegs, gesehen habe ich noch nie eines.

Ich kenne nur zwei Plätze, wo welche hängen: In der Südstadt bei der Einfahrt zum BSFZ-Parkplatz bzw. in Brunn beim Kreisverkehr vor dem Dehner-Gartencenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Auf dieser Grüninsel hängt schon seit Jahren keines mehr. 

Wenn wir von der selben Grüninsel reden (dort wo früher die Volksbank war, wo es auf der andere seite runter Richtung Stadion mödling geht) hängt dort regelmäßig eines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag