Stimmung und co.


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Fii feat Fanatics :ratlos: wäre zumindest der erste Eintrag auf google, aber @cyrus_SF95 weiß das bestimmt

So ist es, wurde im Jahr 2011 nach dem Wiederaufstieg aufgenommen, ich hatte mit einigen anderen SFs die Ehre, im Chor mitwirken zu dürfen. Admira ist so geil, Oida! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir ist am Samstag ja ehrlich gesagt auch zum ersten Mal aufgefallen, dass wir ein neues Lied haben wenn die Mannschaften zu Spielbeginn auf den Platz kommen.:lol: 

Ich bin zwar immer dabei aber aufgefallen ist es mir erst die Woche :) Seit wann haben wir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Mir ist am Samstag ja ehrlich gesagt auch zum ersten Mal aufgefallen, dass wir ein neues Lied haben wenn die Mannschaften zu Spielbeginn auf den Platz kommen.default_lol.gif 

Ich bin zwar immer dabei aber aufgefallen ist es mir erst die Woche default_smile.gif Seit wann haben wir das?

war jetzt das dritte mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
cyrus_SF95 schrieb vor 2 Minuten:
Christoph070892 schrieb vor einer Stunde:
Mir ist am Samstag ja ehrlich gesagt auch zum ersten Mal aufgefallen, dass wir ein neues Lied haben wenn die Mannschaften zu Spielbeginn auf den Platz kommen.default_lol.gif 

Ich bin zwar immer dabei aber aufgefallen ist es mir erst die Woche default_smile.gif Seit wann haben wir das?
 

war jetzt das dritte mal...

Ist mir zum ersten Mal aufgefallen:lol:  Aber naja, zu dem Zeitpunkt bin ich meistens schon mit Support beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.