Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden limerskin schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DP5rAA9jIBH/?igsh=MTQ4Zml4aXZrN3MydA== das offizielle Video ist Gut geworden Gut gemacht, nur der @pazzoragazzo haut alles zsamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 19 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Gut gemacht, nur der @pazzoragazzo haut alles zsamm. Gern geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Die Admira feiert heute und wenn wir im FJ, wo mWn "Wacker" Jubiläum hat, aufsteigen, wäre das echt passend für diese Saison. An Tagen wie heute darf man auch in etwas Nostalgie schwelgen. Ich ging als Schüler über(!) den Platz in die Volksschule Bischofgasse und als ich erstmals in die Katakomben unter die Tribüne ging um mir von den Stars Herbert Stachowicz, und Ernst Dokupil Autogramme zu holen war ich maßlos enttäuscht. Die Garderoben stunken nach Schimmel und das Wasser rann von den Wänden. In der Nationalliga Saison 1970/71, wurde Admira 6. (Willi Kreuz wurde Toschützenkönig schoss in 28.Spielen 26 Tore!!!!) und Wacker stieg nach einer Niederlage gegen das Superstarteam von Wacker Innsbruck(Rettensteiner, Jara, Ettmayer u.a.) ab. Bald folgte die Fusion und als ich erstmals ins damals schmucke, relativ neue Südstadtstadion kam war das ein Wahnsinnerlebnis. Die erste Fusionssaison startete gleich mal suboptimal aber das ist ja allgemein bekannt bzw. ist nachzulesen. Ich denke jeder von uns hat seine eigene Admira-Wacker Geschichte und an Tagen wie Diesen kann man sie auch erzählen bearbeitet vor 17 Stunden von wackerplatz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden limerskin schrieb vor 6 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DP5rAA9jIBH/?igsh=MTQ4Zml4aXZrN3MydA== das offizielle Video ist Gut geworden Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden wer ist den der Zündler der jetzt troubles mit seiner Oma kriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts