Recommended Posts

SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Minuten:

Gesamtzahl wird wohl auch vom morgigen Spiel abhängen.

Zum Vergleich: Letztes Jahr April beim Auswärtsderby waren wir über 300.

das ist schon richtig, dafür wesentlich näher, dafür gings halt sportlich um fast nix!? ich trau mich da eh keinen Prognosen mehr abgeben bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Minuten:

Gesamtzahl wird wohl auch vom morgigen Spiel abhängen.

.....

Natürlich. Vorausgesetzt, wir gewinnen morgen und fahren mit Vorsprung nach Ried, rechne ich mit 200+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich. Vorausgesetzt, wir gewinnen morgen und fahren mit Vorsprung nach Ried, rechne ich mit 200+.

was das drama ist, gerade wenn wir hinten wären, wäre die unterstützung am wichtigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ried hat übrigens schon 4.300 Karten für das Spiel verkauft

Ich rechne mit einem vollen Stadion und auch mit einem sehr gut gefüllten Gästesektor von euch. Schaun ma mal, ob sich die unsrigen, wie immer in den letzten Jahren bei vollem Stadion, anscheißen.

Zitat

Großer Andrang herrscht in dieser Woche in der Geschäftsstelle der SV Guntamatic Ried. Für das Spitzenspiel gegen Admira Wacker am Freitag, 2. Mai, wurden bereits mehr als 4300 Tickets verkauft.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-admira-wacker-schon-mehr-als-4300-karten-sind-weg;art102,4045564?fbclid=IwY2xjawJ3catleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBGY21TM0FIQkNhV1F3MFVSAR6CP4NxBcP-f96cfZoTbaTUBTsLksoDuqbYRgKESLA0moz5F7q3dVVcUthvUg_aem_P_cFUl1h2QHhaJQOYzWGgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag