limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:42 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Danke - hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:06 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Danke - hab ich übersehen du kannst dir einfach vor ort ein ticket kaufen, sollte 500-600 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:10 Gesamtzahl wird wohl auch vom morgigen Spiel abhängen. Zum Vergleich: Letztes Jahr April beim Auswärtsderby waren wir über 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:24 SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Minuten: Gesamtzahl wird wohl auch vom morgigen Spiel abhängen. Zum Vergleich: Letztes Jahr April beim Auswärtsderby waren wir über 300. das ist schon richtig, dafür wesentlich näher, dafür gings halt sportlich um fast nix!? ich trau mich da eh keinen Prognosen mehr abgeben bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:30 SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Minuten: Gesamtzahl wird wohl auch vom morgigen Spiel abhängen. ..... Natürlich. Vorausgesetzt, wir gewinnen morgen und fahren mit Vorsprung nach Ried, rechne ich mit 200+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:48 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Natürlich. Vorausgesetzt, wir gewinnen morgen und fahren mit Vorsprung nach Ried, rechne ich mit 200+. was das drama ist, gerade wenn wir hinten wären, wäre die unterstützung am wichtigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:35 Ried hat übrigens schon 4.300 Karten für das Spiel verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Der Ansturm auch bei uns ist enorm. Der erste große Meilenstein ist nach nicht einmal 24 Std erreicht und wird heute um 19:05 Uhr von den Fanclubs geteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 1. Bus nach Ried voll und über 100 Karten im Vorverkauf abgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Ried hat übrigens schon 4.300 Karten für das Spiel verkauft Ich rechne mit einem vollen Stadion und auch mit einem sehr gut gefüllten Gästesektor von euch. Schaun ma mal, ob sich die unsrigen, wie immer in den letzten Jahren bei vollem Stadion, anscheißen. Zitat Großer Andrang herrscht in dieser Woche in der Geschäftsstelle der SV Guntamatic Ried. Für das Spitzenspiel gegen Admira Wacker am Freitag, 2. Mai, wurden bereits mehr als 4300 Tickets verkauft. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-admira-wacker-schon-mehr-als-4300-karten-sind-weg;art102,4045564?fbclid=IwY2xjawJ3catleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBGY21TM0FIQkNhV1F3MFVSAR6CP4NxBcP-f96cfZoTbaTUBTsLksoDuqbYRgKESLA0moz5F7q3dVVcUthvUg_aem_P_cFUl1h2QHhaJQOYzWGgA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: was das drama ist, gerade wenn wir hinten wären, wäre die unterstützung am wichtigsten Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts