wsk - ostbahn XI


UK.

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Würd gern mit nem Freund auf das Spiel heute gehen, war aber noch nie beim Sportklub im Stadion, isses da eh kein Problem wenn wir uns auf die Friedhofstribüne stellen? Und wird es genug Karten geben? (Ich weiß möglicherweise dumme Fragen, aber ich mag sichergehen :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Würd gern mit nem Freund auf das Spiel heute gehen, war aber noch nie beim Sportklub im Stadion, isses da eh kein Problem wenn wir uns auf die Friedhofstribüne stellen? Und wird es genug Karten geben? (Ich weiß möglicherweise dumme Fragen, aber ich mag sichergehen :betrunken: )

Aud der Friedhofstribüne werden nur 1000 Abos ausgegeben, die natürlich restlos vergriffen sind. Eine Warteliste gibt es auch noch, wobei die Chance über diese ein Abo zu beziehen in den nächten 50 Jahren verschwindend gering sind...

Ernst betrachtet gibt es keine Problem am Sportclubplatz. Jedoch ist heute Zusammenführungsaktionstag (oder so ähnlich) und die Supporter der Friedhostribüne werden geschlossen auf der blauen Tribüne (gegenüber der fht) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Aud der Friedhofstribüne werden nur 1000 Abos ausgegeben, die natürlich restlos vergriffen sind. Eine Warteliste gibt es auch noch, wobei die Chance über diese ein Abo zu beziehen in den nächten 50 Jahren verschwindend gering sind...

Ernst betrachtet gibt es keine Problem am Sportclubplatz. Jedoch ist heute Zusammenführungsaktionstag (oder so ähnlich) und die Supporter der Friedhostribüne werden geschlossen auf der blauen Tribüne (gegenüber der fht) sein.

Okay danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

selten so ein volksfest gesehen! :love:

einziger, ja eigentlich irgendwie sogar ein positiver wermutstropfen: wenn sertan so weitermacht wird er nicht mehr lange im sportklubdress zu sehen sein. :(

:support: jo die dornbocha buam woan heit wieda in fuam, woan heit wieda banond, ollahond, ...

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jedoch ist heute Zusammenführungsaktionstag (oder so ähnlich) und die Supporter der Friedhostribüne werden geschlossen auf der blauen Tribüne (gegenüber der fht) sein.

Was hatte es mit diesem Zusammenführungsaktionstag auf sich ?

Warum sind die Supporter deshalb auf die blaue Tribüne übersiedelt ?

Was stand auf dem Transparent, dass auf der Seite blaue Tribüne/Nähe Tribüne Kainzgasse gehangen ist. Man konnte auf dem Video in SportinWien.tv nicht allzuviel erkennen ?

Kann mir wer nähere Infos dazu geben ?

War diese Übersiedlung einmalig ? Die Stimmung würde von der blauen Tribüne nämlich eigentlich sogar noch besser rüberkommen, da sie überdacht ist und die Lautstärke des Supports nicht gleich im Dornbacher Nachthimmel verpufft.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was hatte es mit diesem Zusammenführungsaktionstag auf sich ?

Warum sind die Supporter deshalb auf die blaue Tribüne übersiedelt ?

Was stand auf dem Transparent, dass auf der Seite blaue Tribüne/Nähe Tribüne Kainzgasse gehangen ist. Man konnte auf dem Video in SportinWien.tv nicht allzuviel erkennen ?

Kann mir wer nähere Infos dazu geben ?

War diese Übersiedlung einmalig ? Die Stimmung würde von der blauen Tribüne nämlich eigentlich sogar noch besser rüberkommen, da sie überdacht ist und die Lautstärke des Supports nicht gleich im Dornbacher Nachthimmel verpufft.

1. die verhandlungen zwecks wiedereingliederung des wsk in den wsc sind ins stocken geraten. es soll mit div. aktionen von den fans druck auf beide seiten ausgeübt werden

2. so leer und still könnte es im jahr 2015 auf der friedhofstribüne aussehen weil niemand oder halt viel weniger leute den fc hernals sehen wollen

3. weiß auf schwarz: zwei vereine sind einer zu viel

schwarz auf weiß obere zeile: come together - kommts zsamm - im herbst 2010

schwarz auf weiß untere zeile: www.friedhofstribuene.at - [email protected]

afaik war die übersiedlung einmalig. aber mir und vielen anderen hat's auf der blauen tribüne sehr gut gefallen. allerdings hat sich das ganze ein bisschen wie auswärtssupport angefühlt und die bierversorgung ist während dem spiel auf der fht bzw. eigentlich auf der alszeile ist wesentlich besser als auf der blauen tribüne.

das war (für mich) in dieser saison bisher das schönste heimspiel, ein richtiger höhepunkt, wobei das beste spiel war wohl das 6:0 gegen ein inferiores gaflenz, allerdings war da das wetter madig, es waren noch osterferien und es waren dann auch nicht halb so viele leute da wie gestern was sich stimmungstechnisch dann schon sehr bemerkbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es stand "zwei vereine sind einer zu viel"

war (ich denke vorerst) einmalig. gab auch die ersten 15 min auf protest keinen support.

kurze einführung über WSCK gibts hier: http://fm4.orf.at/stories/1646252/

auf jeden fall (wie schon in den letzten wochen) sehr gutes spiel und auch (ab min 15) spitzenstimmung!!!

edit: war ich wohl zu langsam...

bearbeitet von i.c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. die verhandlungen zwecks wiedereingliederung des wsk in den wsc sind ins stocken geraten. es soll mit div. aktionen von den fans druck auf beide seiten ausgeübt werden

2. so leer und still könnte es im jahr 2015 auf der friedhofstribüne aussehen weil niemand oder halt viel weniger leute den fc hernals sehen wollen

3. weiß auf schwarz: zwei vereine sind einer zu viel

schwarz auf weiß obere zeile: come together - kommts zsamm - im herbst 2010

schwarz auf weiß untere zeile: www.friedhofstribuene.at - [email protected]

afaik war die übersiedlung einmalig. aber mir und vielen anderen hat's auf der blauen tribüne sehr gut gefallen. allerdings hat sich das ganze ein bisschen wie auswärtssupport angefühlt und die bierversorgung ist während dem spiel auf der fht bzw. eigentlich auf der alszeile ist wesentlich besser als auf der blauen tribüne.

das war (für mich) in dieser saison bisher das schönste heimspiel, ein richtiger höhepunkt, wobei das beste spiel war wohl das 6:0 gegen ein inferiores gaflenz, allerdings war da das wetter madig, es waren noch osterferien und es waren dann auch nicht halb so viele leute da wie gestern was sich stimmungstechnisch dann schon sehr bemerkbar macht.

Danke ! Mich hat auch verwundert, dass keine Fanclub-Transparente auf der FHT gehangen sind. Das hatte wohl auch damit zu tun, dass die Supporter auf der blauen Tribüne waren ?!

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.