Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das war klasse durchgesetzt und klasse reingeköpfelt. Auch in der EL haben sich in der Luft nicht viele gegen ihn durchgesetzt.

Leider hat es heute nicht sein sollen, aber es wird der Tag kommen wo du deinen Mund einfach zu voll genommen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jelavic für Janko :lol:

der reporter hat da mal nichts verstanden er sagt "ich hätte einen tormanntipp" und aufeinmal kommt er mit jelavic für janko lol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der reporter hat da mal nichts verstanden er sagt "ich hätte einen tormanntipp" und aufeinmal kommt er mit jelavic für janko lol?

Kann es sein dass der von der Ö-Zeitung ist?

Unglaublich provkante und dumme Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gutes Spiel, leider blödes Tor bekommen...

aber die Meisterschaft ist noch nicht aus. da Pacult hats auch ned aufgegeben und die Söldnertruppe ist sich auch schon zu sicher mit der Meisterschaft. nächste oder übernächste Runde 3 Punkte aufholen und die fangen schon noch zum Zittern an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, wunderts dich bei dem was in der Zeitung steht?

Ich glaube da könnten die meisten ASB-User überlegtere Fragen stellen.

und sich 10 mal besser ausdrücken. Was der eine typ da zusammen geredet hat war sogar mir peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist einfach der größte Pfosten dens im Österreichischen Schiedsrichterteam gibt. Unglaublich, dass der so gefördert wird und regelmäßig Spitzenspiele pfeifen darf. This is wahnsinn!

Wundert mich nicht, dass du das über den fairsten Schiri Österreichs sagt. Dass er nicht alles sieht, hat nichts mit seiner Grundfairness zu tun. :aaarrrggghhh:

Er hat schon einige Male gegen Salzburg gepfiffen, ich schätze Einwaller aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass der von der Ö-Zeitung ist?

Unglaublich provkante und dumme Fragen.

Der Spezialist schlechthin war aber derjenige der Stevens gefragt hat ob das Tor von Hofmann eine Schwalbe war weil er da am Boden gelegen hat...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war klasse durchgesetzt und klasse reingeköpfelt. Auch in der EL haben sich in der Luft nicht viele gegen ihn durchgesetzt.

Wo hat sich der Klasse durchgesetzt? Der stand inmitten von 5 Rapidlern und alle schaun zu. Also was is da durchgesetzt wenn man völlig alleine zum Kopfball kommt?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sich 10 mal besser ausdrücken. Was der eine typ da zusammen geredet hat war sogar mir peinlich...

Fremdschämen is angesagt.

Da wunderts mich nicht dass der Trapattoni damals ausgerastet ist ("wer nicht sprechen kann soll schreiben" oder so ähnlich) und es dem Pacult regelmäßig zu bunt wird.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag