Recommended Posts

hold your colour

also was man da so liest dürft das spiel ja komplett verbuggt sein oder wie ist das?

Zeig mir ein Spiel das ohne Bugs rauskommt ;)

Ich finds hammergeil und hab keinen Bug der mich org stören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch wieder wahr, und so schlimm wie stalker clear sky vor 2 jahren wirds wohl nicht sein... das spiel war so verbuggt das es erst ca. ab dem 3. oder 4. patch überhaupt gscheit startbar war :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Störend sind schon einige. Aber es gibt zumindest für mich bei jedem Bug eine Lösung die das Spiel dann doch spielbar macht. Und somit kann ich es auch spielen bis der erste Patch raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

also es macht definitiv richtig fun, paar kleine bugs, mit denen kann man aber alle leben. Insgesammt aber göttliches Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Störend sind schon einige. Aber es gibt zumindest für mich bei jedem Bug eine Lösung die das Spiel dann doch spielbar macht. Und somit kann ich es auch spielen bis der erste Patch raus kommt.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das Strafensystem bei den Onlinerennen.. aber sonst? Das Problem mit den Reifenplatzern hab ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

tritt das reifenplatzer-problem nur auf höheren schwierigkeitsgraden auf? hatte auf "leicht" bis jetzt auch keine, kann mir aber auch vorstellen dass es sowas dort garnicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das einzige was mich ein wenig stört ist das Strafensystem bei den Onlinerennen.. aber sonst? Das Problem mit den Reifenplatzern hab ich net.

Für mich sind folgende Bugs störend.

.) Reifenplatzer (kommt bei mir eben 2-4 mal pro Wochende vor)

.) Treibstoff Bug

.) Boxenstop bug

.) es kommen fast immer alle 24 Autos ins Ziel

Sind jetzt mal die ersten die mir auf die schnelle einfallen. Aber wie gesagt gibt es für mich für fast alle eine Lösung so das der Spielspaß nicht verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir ein bisschen fehlt ist folgendes:

ich kann mir die ergebnisse der bereits gefahrenen rennen einer saison nicht mehr anschauen.

nur unmittelbar nach dem rennen seh ich das rennergebnis - aber es gibt weder eine statistik der schnellsten runden eines rennens, noch kann ich mir im menü die älteren rennergebnisse anschauen, geschweige denn weitere details zu den rennen. das stört mich schon etwas und wär auf jeden fall wichtig, wenn das mit dem patch behoben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir nach 3 Rennen der neuen Saison auf 4 in der Fahrerwertung (Force india) der spielstand kaputtgegangen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wieder bei Lotus, aber ohne Bremshilfe ist das Spiel auf einfach schon fast unrealistisch, mitm Lotus auf 2 (aus dummheit 1 vergeben)

aber trotzdem :angry: wie kann denn sowas passieren, dass der Speicherstand kaputtgeht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir nach 3 Rennen der neuen Saison auf 4 in der Fahrerwertung (Force india) der spielstand kaputtgegangen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wieder bei Lotus, aber ohne Bremshilfe ist das Spiel auf einfach schon fast unrealistisch, mitm Lotus auf 2 (aus dummheit 1 vergeben)

aber trotzdem :angry: wie kann denn sowas passieren, dass der Speicherstand kaputtgeht :angry:

naja, fährst halt auf fortgeschritten, da wirds schon realistischer.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hm hätte damit gerechnet, dass sich hier früher wer aufregt.

Hast schon ein neues Spiel begonnen? Ich könnt mit dir wetten, dass dein Speicherstand beim nächsten Mal wieder kaputt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin halt erst wieder nach der Quali beim 3. Rennen 1. Saison. Da taucht das Problem nicht auf. Vl hab ich ja auch nur ausgemacht während dem Speichern ausversehen :x ne weiß nicht, worans lag :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag