schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2010 Alle 3 Spitzenreiter spielen heute gegen extrem unangenehme Gegner. Da kann alles passieren. Von einer Vorentscheidung für Innsbruck über ein Beibehalten des Status quo bis zu einem kompletten Zusammenrücken. @günschwarzertiroler Ich kenne noch immer Deine IP-Adresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 eine reine träumerei, mehr nicht! trenki hats verschissen! gut erkannt definitiv der trenki hats verschissen!! bis auf die tatsache das wir lustenau 3 tore machen net so unrealistisch @günschwarzertiroler Ich kenne noch immer Deine IP-Adresse. pass auf der zeigt dich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2010 pass auf der zeigt dich an Der aragorn wird mich vor Gericht vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. April 2010 eine reine träumerei, mehr nicht! trenki hats verschissen! ...den hab ich nie kicken gesehen!! Du...(ich spar´s mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2010 Bist deppad was wir für Chancen vergeben. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2010 Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2010 allerdings. in dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2010 Und wieder Ausgleich in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 und dami morgen die chance für Altach. wobei es in St. Pölten immer sehr schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2010 zum kotzen echt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. April 2010 DANKE LUSTENAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 sagt mal wenn die Vienna Vorletzte werden, würde es die Vienna retten wenn die Austria Amateure 9te bleiben weil RB und Austria ja fix absteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) derzeit wäre die Vienna in der relegation. bekommt einer davor keine lizenz (zb Kärnten) entfällt diese. wenn Altach morgen gewinnt, sind sie für mich favorit auf den aufstieg. bearbeitet 23. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2010 Innsbruck verloren Admira verloren A.Lustenau verloren alle haben vor den Spielen davon geredet, wie alles besser wird, auch Wacker Innsbruck! so eine kuriose Saison hab ich lange nicht erlebt. Altach hat die Chance aufzuschliessen, rechne aber nicht wirklich damit, aber wer hat schon heute mit diesen Spielausgängen gerechnet. Meister ist da noch lange keiner, bei einer Niederlage von Altach morgen hätte Wacker eine weitere Runde überlebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Innsbruck verloren Admira verloren A.Lustenau verloren alle haben vor den Spielen davon geredet, wie alles besser wird, auch Wacker Innsbruck! so eine kuriose Saison hab ich lange nicht erlebt. Altach hat die Chance aufzuschliessen, rechne aber nicht wirklich damit, aber wer hat schon heute mit diesen Spielausgängen gerechnet. Meister ist da noch lange keiner, bei einer Niederlage von Altach morgen hätte Wacker eine weitere Runde überlebt! wahrlich ein oarger tag - ich bin der selben meinung wie der grünschwarze!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts