DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2011 Nachdem ich nix gesehen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Gerade das Video gesehen vom Trattnig-Foul. Mehr oder weniger eine Kopie des Fouls an Abid (Krankenhaus, Gehirnerschütterung) aus Spiel 1. Unterschied: keine Strafe für Wien, (korrekte!) Matchstrafe für Trattnig. Aber so wie immer: sicher nur Zufall. Sperre: 2-3 Spiele max. für Trattnig. bearbeitet 18. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2011 auf einmal ist es gerecht dass wien keine Strafe bekommen hat???? was beichlerst dann herum die ganze azeit? ich sag mal zum trattnig foul : blöd gfalln..mMn war der Check von der Seite... egal..matchstrafe heißt mind 3 spiele für trattnig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) auf einmal ist es gerecht dass wien keine Strafe bekommen hat???? was beichlerst dann herum die ganze azeit?Bist du angesoffen oder nur dumm? bearbeitet 18. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2011 ah ok hoppla.. bin aufn weg nach planica mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 auch wenn ich mich hier als totalen noob oute: was is der utnerschied zwischen spieldauer- und matchstrafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) auch wenn ich mich hier als totalen noob oute: was is der utnerschied zwischen spieldauer- und matchstrafe? Spieldauer bedeutet, dass du automatisch ein Spiel gesperrt bist und dann wieder dabei. Matchstrafe heißt, dass du gesperrt bist, die Dauer der Sperre wird vom zuständigen Gremium festgelegt, in der EBEL also der KAC-VIP-Cluäääähhh der Strafsenat. edit: außerdem darf der ausgeschlossene spieler erst nach 5 minuten ersetzt werden. also immer 5 Minuten Unterzahlspiel. Muss bei einer SPD nicht sein.Matchstrafe ist die höchste Strafe im Eishockey. bearbeitet 18. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Spieldauer bedeutet, dass du automatisch ein Spiel gesperrt bist und dann wieder dabei. Matchstrafe heißt, dass du gesperrt bist, die Dauer der Sperre wird vom zuständigen Gremium festgelegt, in der EBEL also der KAC-VIP-Cluäääähhh der Strafsenat. edit: außerdem darf der ausgeschlossene spieler erst nach 5 minuten ersetzt werden. also immer 5 Minuten Unterzahlspiel. Muss bei einer SPD nicht sein.Matchstrafe ist die höchste Strafe im Eishockey. ok danke naja 2+SPD gibts ja net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2011 naja 2+SPD gibts ja net? Weil vermutlich die Schwere des Fouls, die eine SPD nach sich zieht, auch eher mit 5 als mit 2 bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2011 der kommentator bei Caps - RBS ist übrigens erst 21. und äußerst erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2011 etwas regelkunde: kleine strafe = 2min große strafe=5min eine große strafe zieht IMMER eine spieldauer- oder matchstrafe mit sich. der spieler wird nach der ZWEITEN spieldauerstrafe im laufenden wettbewerb automatisch für ein spiel suspendiert. bei einer matchstrafe entscheidet der strafsenat über die dauer der sperre, für das nächste spiel ist der spieler automatisch gesperrt. ob bei einem foul mit großer strafe eine spds oder eine ms verhängt wird liegt im ermessen des schiedsrichters. bei einem foul mit verletzungsfolge oder bei faustkämpfen ohne handschuhe muß eine große strafe ausgesprochen werden (auch bei treten oder stockstich obligat). ausnahme ist eine verletzung die durch einen unabsichtlichen hohen stock entsteht. hier ist der verfehlende spieler mit 2+2 strafminuten zu bestrafen. caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2011/03/19/sperre_gegen_matthias_trattnig__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2011 Angemessen. Hoffe, dass sich heute abend meine PO-Prophezeiung zerschlägt. Allerdings wird neben Trattnig auch Lynch fehlen, dafür ist vielleicht Abid wieder dabei. Sehe jedoch einen Sieg der Caps kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 hauser spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2011 ganz andrer kac als in den 2 spielen zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts