DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben..Nur dass sich bei den anderen Klubs das Unvermögen durch z.T. irrsinnig überhöhte Strafen äußert, während sich beim KAC das Unvermögen durch konsequente Straflosigkeit widerspiegelt.Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagenNur ich habe gleich nach dem Spiel gesagt: ein KACler wird nicht gesperrt. bearbeitet 1. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2011 Naja,fas ganze gefällt mir nicht.. Warum jz alle aufn kac einhaun versteh ixh ehrlich gesagt auch nicht das Unvermögen des Ss ist nicht dem kac zuzuschieben.. Und jz bests Beispiel: ich wette alle haben mit einer Sperre gerechnet..vom Nedwed angfangen bis zum eingfleischten Rotn bis zum reichel selbst..das trau ich mich zu sagen Der Fremde wird immer was finden, um auf dem KAC ruzuhacken. Und Icy ist ein Nachahmungstäter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 ich zitiere jetzt mal wieder einen user aus eine ander forum. einen fan von zagreb http://www.vjesnik.hr/html/2011/03/01/Clanak.asp?r=spo&c=6Drago Ljubić confirmed what was written on forums before. Medveščak was basically told to drop the appeal or Banham gets fine too. Kinda seems like blackmailing but oh well... its better for us like this. We can't afford to lose Banham even for 2 matches..let alone 4... 8 matches ban for opposition player doesn't really help us in any way. das ist mMn der größere skandal ... Der Fremde wird immer was finden, um auf dem KAC ruzuhacken. Und Icy ist ein Nachahmungstäter. und nein, bin kein "nachahmungstäter" ... das kann ich schon allein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Der Fremde wird immer was finden, um auf dem KAC ruzuhacken. Und Icy ist ein Nachahmungstäter. Jeder, der sich für's Österreichische Eishockey außerhalb von Kärnten schon länger interessiert, der wächst mit der Benachteiligung auf, die man seitens Verband und Schiris erleiden muss. Früher war's Kärnten allgemein, in den letzten Jahren scheint sich das immer mehr auf den Club aus Klagenfurt zu fokussieren.Da musst die niemanden nachahmen, da musst man nur mit offenen Augen in der Halle oder vor dem TV sitzen. bearbeitet 1. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 @icy warum skandal?banham wäre auch gesperrt wordn..zagreb hat daraufhin keine anzeige erstattett weil sie banham brauchen..somit thema erledigt aufregn können sixh die andren vereine..zagreb sicher nicht..ich würde sogar soweit gehn dass ich sage dass zagreb an diesem wie du es sagst skandal beteiligt is. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. März 2011 zagreb kann gar keine anzeige erstatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 zagreb kann gar keine anzeige erstatten.. Hab ixh dann das zitat vom icy falsch verstandn¿ also das vom HR forum¿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 Jeder, der sich für's Österreichische Eishockey außerhalb von Kärnten schon länger interessiert, der wächst mit der Benachteiligung auf, die man seitens Verband und Schiris erleiden muss. Früher war's Kärnten allgemein, in den letzten Jahren scheint sich das immer mehr auf den Club aus Klagenfurt zu fokussieren. Da musst die niemanden nachahmen, da musst man nur mit offenen Augen in der Halle oder vor dem TV sitzen. made my day Früher wars Kärnten allgemein..zwischenzeitlich wars nur der KAC und jz is es KAC und Salzburg .. Fremder, deine Doppelmoral ist zum Kotzen.. Schön dass es auch langsam die User im HF sehen.. Schieri gab eine SD, Der Ss macht nix weil Tatsachenentscheidung, Zagreb passt es, dem KAC is es wuascht fertig is die Laube Ich hätt gern mal de Meinung vom Icy Mir kommt es so vor als ob er mit der Entscheidung conform geht bzw kommt es mir so vor..oder täusch ich mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) made my day Früher wars Kärnten allgemein..zwischenzeitlich wars nur der KAC und jz is es KAC und Salzburg .. Fremder, deine Doppelmoral ist zum Kotzen.. Schön dass es auch langsam die User im HF sehen.. Schieri gab eine SD, Der Ss macht nix weil Tatsachenentscheidung, Zagreb passt es, dem KAC is es wuascht fertig is die Laube Ich hätt gern mal de Meinung vom Icy Mir kommt es so vor als ob er mit der Entscheidung conform geht bzw kommt es mir so vor..oder täusch ich mich?? es geht darum dass der Strafsenat durchaus von sich aus was machen KÖNNTE, es aus irgendeinem grund aber für richtig hält die beiden spieler zu einem shake hands zu verdonnern. bearbeitet 1. März 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 es geht darum dass der Strafsenat durchaus von sich aus was machen KÖNNTE, es aus irgendeinem grund aber für richtig hält die beiden spieler zu einem shake hands zu verdonnern. ja könnte..war das schon mal der Fall? Wenn man das jz ganz genau nimmt:Durch dieses "Shake Hands" verdonnern wird Zagreb bevorzugt, nicht der KAC..wir können auf Reichel verzichten..von mir aus auch gut 10 Spiele..Zagreb auf Banham? keine 2 Spiele... Das von Banham war auch kein Kavaliersdelikt.. Ich will hier in keinster Weise das vom Reichel gut heißen aber Zagreb kann mit der Entscheidung leben und der KAC auch ..so what? Es sind Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters..hätte der Schieri Reichel eine MS gegeben hätt sich alles weitere erübrigt.. Die Ebel kann auch her gehn und sagen gut, auch nach einer SD kann der Ss den Spieler weiter sperren..bzw der Ss kann den betreffenden Spieler immer sperren, auch wenn der Schieri 2 min gegeben hat.. Was glaubst du, wie das ganze dann wohl enden wird? mhm? Jedes Foul landet beim Strafsenat... Aber neiiiin man lässt den blinden Hass auf den KAC aus..weil der ja dem Koarl gesagt hat er soll keine Strafe geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 ich hoffe doch sehr, dass sich banham oder ein teamkollege an den stockschlag heute erinnert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 ich hoffe doch sehr, dass sich banham oder ein teamkollege an den stockschlag heute erinnert..... Hoffentlich. Udn hoffentlich gibt der Schieri dann ne MS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) zagreb bisher ganz schön stark, wie zu befürchten war .. die eine 5:3 chance sollte, man halt nutzen wenn man da unten irgendwie gewinnen will aber sogar da hats mit den wirklich großen chancen dürftig ausgesehen - so ein selten unangenehmer gegner, irr - chiodo beim 2-1 etwas unglücklich - ansonsten aber recht stark muss schaun das ich im letzten drittel ein bisserl mehr seh, bislang nur mit an halben aug hingschaut .. bearbeitet 1. März 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 Wo schaust du? Denke nicht dass wir das schaffen heut ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2011 Wo schaust du? Denke nicht dass wir das schaffen heut ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts