Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ach zum Foul noch was: mit Gratton triffts halt auch kein "Unschuldslamm" :ratlos:

:huh?deppat?:

freilich. man darf also jeden harten spieler vorsätzlich schwer verletzen. :glubsch:

in der nhl gibts für derartige fouls +20 spiele sperre, und eine gehörige abreibung am eis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Er ist eine Krätzn, aber hey: einfach handschuhe aus und ihn stellen. Gibt 2+2+10 und ein paar in die Fresse. Aber von hinten in der Spielpause einen Cross Check? Ne, dafür gibt es keine Entschuldigung.

freilich. man darf also jeden harten spieler vorsätzlich schwer verletzen. :glubsch:

in der nhl gibts für derartige fouls +20 spiele sperre, und eine gehörige abreibung am eis dazu.

und was willst du damit ausdrücken ?

Nur weil er selbst kein Eishockeyheiliger ist darf man ihn mit dem Schläger niederstrecken ?

Wies der Fremde schon gesagt hat : gerade beim Eishockey kann man sowas auch auf andere Art lösen wo du deine Befriedigung auch ohne 12 Spiele Sperre bekommen kannst.

Solche Aktionen aber schaden dem Eishockey viel mehr als man glaubt, kommt sowas öfter vor werden die Schiris in AUT wahrscheinlich noch kleinlicher pfeifen und irgendwann haben wir ein Eishockey wo der Körperkontakt komplett verboten wird. (natürlich überspitzt formuliert)

ich habs gewusst :D

ich wollte das nur anmerken. so als kleine Randnotiz :)

Solche Fouls sind einfach feige. Aber die guten alten Zeiten wo für solche Fouls der Spieler noch am Eis gestellt bzw richtig herpaniert wurde sind mMn vorbei. :ratlos:

Wenn ich schon seh wie der Stürmer zum GK hinfährt und mit dem Stock noch nach"schlägt" und er vom Verteidiger nur einen Schubser bekommt, stellts mir die Haare auf. Wo sind die Zeiten wo er dafür 1,2 in die Fresse bekommen hat? Wo sind die Massenschlägerein :love:

Wenn ich falsch liege, stellt mich richtig aber mMn ist das schon längst Pussyhockey geworden..

Edith: ich mein jz nicht die Stockfouls oder Crosschecks

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Linz :laugh::facepalm:

naja ... ohne 5 leistungsträger und einem der letzte woche noch mit lungenentzündung im bett gelegen ist ( und gegen den rat der ärzte gespielt hat ) ist es halt schwer gegen ein team zu spielen das voll in fahrt ist ... also bin ich eigentlich mit dem punkt fast zufrieden. noch dazu nach dem spiel vom freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

naja ... ohne 5 leistungsträger und einem der letzte woche noch mit lungenentzündung im bett gelegen ist ( und gegen den rat der ärzte gespielt hat ) ist es halt schwer gegen ein team zu spielen das voll in fahrt ist ... also bin ich eigentlich mit dem punkt fast zufrieden. noch dazu nach dem spiel vom freitag.

ja eh, aber ein 3:0 darfst du nicht mehr aus der Hand geben..hab mich schon gefreut für die Linzer..und dann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie Geil, lysak fängt eine Rauferei an und Abid schlägt ihn mit dem ersten Schlag, einem rechten Haken k.o., im Anschluß daran haut Danny Bois Lysaks Rächer ebenfalls zu Boden. :herz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie Geil, lysak fängt eine Rauferei an und Abid schlägt ihn mit dem ersten Schlag, einem rechten Haken k.o., im Anschluß daran haut Danny Bois Lysaks Rächer ebenfalls zu Boden. :herz:

also so ein richtiges ko bei einem fight hab ich eigentlich auch noch nie gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zu geil, ein Villacher stößt Welser in den Villacher Goalie und es gibt 2 Minuten gegen Welser. Only in Kärnten. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Nr. 1 im Land sind wir :love:

Einfach stark wie der KAC heuer spielt.

Diszi von Craig geht auch in Ordnung.

Das Tor zum 2:3 etwas glücklich, doch mMn kam der Puck von einem Villacher?

Alles in allem..verdienter Sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag