Recommended Posts

Triathlet !!!!!

http://www.eishockey...DMyOTQ1X24uanBn

Gratton nach dem Spiel gegen Linz.

er hat am ende noch mal einen stock ins gesicht bekommen ( aber keiner weiß von wem. hätte auch von einem mittspieler sein können - war nämlich in der unterzahl kurz vor ende des spiels ) und dabei ein verletzung im gesicht erlitten. einen ungefähr 2 cm langen riss der genäht werden mußte. der verband hat mit dem check also nichts zu tun.

12 spiele sperre sind mMn auf jeden fall gerechfertigt. hätte gratton eine verletzung erlitten wäre sie wohl noch höher ausgefallen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

er hat am ende noch mal einen stock ins gesicht bekommen ( aber keiner weiß von wem. hätte auch von einem mittspieler sein können - war nämlich in der unterzahl kurz vor ende des spiels ) und dabei ein verletzung im gesicht erlitten. einen ungefähr 2 cm langen riss der genäht werden mußte. der verband hat mit dem check also nichts zu tun.

12 spiele sperre sind mMn auf jeden fall gerechfertigt. hätte gratton eine verletzung erlitten wäre sie wohl noch höher ausgefallen.

sehr faire einschätzung eines linzers. gefällt mir. da sieht man halt, dass du hockey liebst. ;):super:

so wie er sich aufgeregt hat, wars wohl kein mitspieler am ende. ;)

12 spiele sind wohl das mindeste. ist schon ok so. in zukunft darf er sich eh nix mehr leisten, jetzt ist er vorgemerkt. und wer die cracks kennt weiß, dass die in 2 monaten nimmer drüber reden. gleich nach dem ich es gesehen hatte hätte ich mir eine saisonsperre vorstellen können, so geschockt war ich ob der brutalität des fouls. das war echt gefährlich.

gratton hat übrigens, laut radio, zumindest eine gehirnerschütterung davon getragen, bei dem check.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mich wundert ja, dass Lukas überhaupt noch auf eigenen Beinen das Eis verlassen hat. Haben sie ihn nicht erwischt oder wollte ihn keiner verdreschen?

er ist gleich rausgefahren ... also check und gleich durch auf die bank und in die kabine. die caps hatten gar keine chance in zu erwischen. waren wohl auch alle perplex bzw. haben sie sich um gratton gekümmert, der am boden lag.

das interview auf laola1 ist übrigends tw sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zagreb spielt vier Spiele in der neuen Arena Zagreb:

KHL Medveščak Zagreb - EC KAC - January 21, 2011

KHL Medveščak Zagreb - Vienna Capitals - January 23, 2011

KHL Medveščak Zagreb - HDD Olimpija Ljubljana - January 25, 2011

KHL Medveščak Zagreb - EC VSV - January 28, 2011

z3154236G.jpg

800px-ArenaZg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ach zum Foul noch was: mit Gratton triffts halt auch kein "Unschuldslamm" :ratlos:
Er ist eine Krätzn, aber hey: einfach handschuhe aus und ihn stellen. Gibt 2+2+10 und ein paar in die Fresse. Aber von hinten in der Spielpause einen Cross Check? Ne, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ach zum Foul noch was: mit Gratton triffts halt auch kein "Unschuldslamm" :ratlos:

und was willst du damit ausdrücken ?

Nur weil er selbst kein Eishockeyheiliger ist darf man ihn mit dem Schläger niederstrecken ?

Wies der Fremde schon gesagt hat : gerade beim Eishockey kann man sowas auch auf andere Art lösen wo du deine Befriedigung auch ohne 12 Spiele Sperre bekommen kannst.

Solche Aktionen aber schaden dem Eishockey viel mehr als man glaubt, kommt sowas öfter vor werden die Schiris in AUT wahrscheinlich noch kleinlicher pfeifen und irgendwann haben wir ein Eishockey wo der Körperkontakt komplett verboten wird. (natürlich überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag