mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) @Pagé: Aha. Wirklich super, was Servus TV auf die Beine gestellt, gemütlich im Ausland Eishockey schauen und nicht nur im Briefmarkenformat auf dem Computerbildschirm bearbeitet 15. April 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Dieselben Kräfte, die angeblich beim World Economic Forum in Davos eingesetzt sind. ich dachte die Sicherung in Davos übernehmen Soldaten, wusste nicht, dass diese auch für die Sicherheit der Messehalle zuständig sind. @Page ich mag ihn einfach nicht! bearbeitet 15. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 So lustig finde ich das nicht. Vor allem sollten sich die Kärntner Journalisten mal fragen, in wie weit ihre Stimmungsmache an solchen Geschichten Mitschuld sind. Aber statt dessen wird wohl nochmals kräftig auf den ach so unsportlichen Pagé drauf gehauen. wird wohl ein verrückter heckenschütze in der halle gewesen sein wie kann man nur so die hosen voll haben wenn er sich dauernd in lebensgefahr sieht, sollte er sich wohl zurückziehen, er könnte ja in der halle erschossen werden. ich mein ernsthaft, gehts noch deppater? in laibach lass ichs ma ja noch einreden, aber schon die ansammlung von bodyguards in wien war ja peinlich und dann noch das, als ob jeden moment ihn jemand attackieren könnte Gratuliere Salzburg zum Meistertitel! Servus TV gratuliere ich zu den gelungenen Übertragungen. Presseinformation Quotenrekord für ServusTV ‚Servus Hockey Night – Live’ bringt 7,4 Prozent Marktanteil Erfolgreicher Abschluss der ersten Eishockey-Saison bei ServusTV! Das gestrige 7. und entscheidende Play-off-Spiel zwischen KAC und Red Bull Salzburg erreichte in der Zielgruppe E12+ einen 4,6 Prozent Marktanteil (entspricht 105.800 Seher). In der werberelevanten Zielgruppe der 12-49 Jährigen Zuschauer erzielte die ‚Servus Hockey Night’ 7,4 Prozent Marktanteil (entspricht rund 78.100 Sehern). In der absoluten Spitze verfolgen 194 000 Zuschauer die packende Partie gleichzeitig. Servus TV beeindruckende zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wie kann man nur so die hosen voll haben wenn er sich dauernd in lebensgefahr sieht, sollte er sich wohl zurückziehen, er könnte ja in der halle erschossen werden. ich mein ernsthaft, gehts noch deppater? in laibach lass ichs ma ja noch einreden, aber schon die ansammlung von bodyguards in wien war ja peinlich und dann noch das, als ob jeden moment ihn jemand attackieren könnte Find ich ja geil, wenn man sich gemütlich vorm PC über Morddrohungen lustig macht. Außerdem wurde er ja offensichtlich aus der Halle gebracht, damit die KACler-Fans sich nicht noch mehr ärgern müssen. Wird schon was dran sein, an diesen Drohungen. Muss man sich ja nur die KZ-Propaganda ansehen. bearbeitet 15. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Find ich ja geil, wenn man sich gemütlich vorm PC über Morddrohungen lustig macht. Außerdem wurde er ja offensichtlich aus der Halle gebracht, damit die KACler-Fans sich nicht noch mehr ärgern müssen. Wird schon was dran sein, an diesen Drohungen. Muss man sich ja nur die KZ-Propaganda ansehen. geh bitte, was wird großartig gewesen sein? irgendein deppater wird halt "wenn ma net gwinnen bring ma di um" an red bull gschrieben haben. und das hat nix mit KZ oder sonst was zu tun, denn wie gesagt, hatte er ja schon früher bodyguards usw in wien mit, die teilweise die fans gefilmt haben. und als dann ein wiener richtung red bull sektor den mittelfinger gezeigt hat, war schon eifriges herumgerede unter den securities. glücklicherweise hat eishockey bei weitem nicht den stellenwert, den fußball in südlichen ländern "genießt". hier wird niemand jemanden umbringen, nur weil er ein arroganter oarsch wie der page ist. nicht in kärnten udn auch nirgends anders. das ist so und das wird auch so bleiben, und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 Pierre Page Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. April 2011 bei einem wiener derby würd er wahrscheinlich an herzkasperl kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 bei einem wiener derby würd er wahrscheinlich an herzkasperl kriegen... War ja eigentlich immer ein Merkmal von Eishockey, dass man von und auf den Rängen eben nichts befürchten muss, als Fan wie als Spieler ...Auf der KAC-Homepage hats nichtmal mehr für einen Spielbericht oder irgendeine Erwähnung des letzten Spiels gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2011 lächerlicher page. und dann soll mv ihn anrufen lol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. April 2011 Bin auch kein Fan vom KAC aber was soll das bedueten? Las ich erst jetzt., daher erst jetzt meine Antwort. Der KAC hat Freunde im Verband. Ob da jetzt wirklich "geschoben" wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt eben eine schiefe Optik wenn der Chef vom Strafsenat eine bekennende Rotjacke ist. Ein Salzburgspieler hat einen Wiener im Halbfinale (glaub es war das 4.) von hinten gecheckt und hat eine 2 Spiel Sperre bekommen. In der glecihen Serie geschah ich glaub im letzten Spiel ein ähnliches Foul und der Salzburger bekommt auf einmal 8 Spiele ( = die gesamte Finalserie war RBS geschwächt!) aufgebrummt. Wie gesagt, ich bin nicht der Experte oder Insider, es hat aber auf jeden Fall eine schiefe Optik. Ähnlich wie damals als Stronach Bundesligapräsident war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Ein Salzburgspieler hat einen Wiener im Halbfinale (glaub es war das 4.) von hinten gecheckt und hat eine 2 Spiel Sperre bekommen. In der glecihen Serie geschah ich glaub im letzten Spiel ein ähnliches Foul und der Salzburger bekommt auf einmal 8 Spiele ( = die gesamte Finalserie war RBS geschwächt!) aufgebrummt. Is das jetzt wirklich dein Ernst dass du das Foul an Ofner und an Gratton vergleichst ?! - Ofner: harter, aber unglücklicher Check. Normalerweise is das ein regulärer Zusammenstoß, aber nachdem sich Ofner vorm Impact vom Gegenspieler wegdreht, knallt er unglücklich mit dem Kopf voraus gegen die Bande. Hat im ersten Moment natürlich böse ausgesehen, als er mit der Trage abtransportiert werden musste, aber grundsätzlich war das ein Zweikampf wie er in jedem Spiel vorkommt, nur mit unglücklichem Ausgang. - Gratton: Check mit Verletzungsabsicht, der Puck war meterweit entfernt und zudem war der Hit auch noch blindsided. So und jetzt erklär mir bitte wie man die beiden Aktionen miteinander vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. April 2011 Ich diskutier das sicher nicht. Mag sein, dass das ein blödes, weil falsches Beispiel war. Aber allgemein kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich manche Kräfte im österr. EH einen Meister aus Kärnten wünschen. Darum gings mir als ich von "Protektion" geschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2011 Las ich erst jetzt., daher erst jetzt meine Antwort. Der KAC hat Freunde im Verband. Ob da jetzt wirklich "geschoben" wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt eben eine schiefe Optik wenn der Chef vom Strafsenat eine bekennende Rotjacke ist. Ein Salzburgspieler hat einen Wiener im Halbfinale (glaub es war das 4.) von hinten gecheckt und hat eine 2 Spiel Sperre bekommen. In der glecihen Serie geschah ich glaub im letzten Spiel ein ähnliches Foul und der Salzburger bekommt auf einmal 8 Spiele ( = die gesamte Finalserie war RBS geschwächt!) aufgebrummt. Wie gesagt, ich bin nicht der Experte oder Insider, es hat aber auf jeden Fall eine schiefe Optik. Ähnlich wie damals als Stronach Bundesligapräsident war. Diese beiden Aktionen sind sowas von nicht vergleichbar... Gegner des KAC heulen rum weil einer!!!!! von drei!!!! im Strafsenat ein Roter is Gegner von Red Bull heulen rum weil der Didi alles gekauft hat und der PP andauernd auf die Schieris einredet Gegner von Wien sagen.. bla bla bla Wien Legio truppen bla bla Wien and so on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2011 Einem Tag nach dem Finale kann man sagen dass das Finale sehr sehr spannend war auch wenn einige Schiedsrichterentscheidungen Falsch waren, aber im Endeffekt hat der KAC in der Finalserie nicht das abgerufen was er kann, der bessere hat gewonnen! Auf eine neue Season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2011 so, nun daheim und muss ned vom handy posten .. klar warn wir heute vermutlich die stärkere mannschaft, aber wenn die 7 spiele zam nimmst warn wir doch im großen und ganzen meist den schritt zu kurz, das wir ein paar entscheidungen zu unseren ungunsten ghabt haben hat sisch mit denen zu ungunsten der slazburger vermutlich aufgehoben, vor allem wenn an das lächerliche torraumabseits heute denkst .. da hätts durchaus in der regulation aus sein können und wir hätten uns ned beschweren dürfen .. schade find ich das der dieter das break ned verwerten hat können, es gibt wirklcih kaum einen spieler den ich ein so entscheidendes tor mehr gönnen würd als erm, seit meiner jugend definitv mein lieblingssportler (and it's not even close) Ich stimme Dir da zu 100% zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts