Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Abgesehen davon, dass der KAC ganz alleine selber Schuld ist nicht Meister zu sein, und jetzt die besten Fans Österreichs als Trost hat, finde ich die Dominaz RBs nicht gut für die EBEL.

der kac hat den GD dominiert und Sbg. ist jetzt zweimal hintereinander Meister geworden, nach je sieben Spielen gegen Wien und den KAC. So sehr nach Übermacht sieht das für mich nicht aus.
Sollten die ersten Teams der EBEL den Rücken kehren, ist die Liga in einer veritablen Krise.
Wie kommst du auf die Idee? Derzeit ist es eher so, dass Teams in die EBEL hinein wollen.
Du glaubst doch nicht, dass wir (Wiener) eine Chance gegen Didi und die potenten Männer haben?
Ach komm, die Wiener Mannschaft war und wird auch nicht billig sein.

gratulation an salzburg.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also 2mal sieben spiele gegen caps und kac....dominanz sieht anders aus, psast scho so

sehe ich auch so, das war ja ein grandioses play-off mit Salzburger beteiligung, zweimal über die volle distanz, was will man mehr? eine starke, aber sichtlch nicht übermächtige mannschaft hilft dem öst. hockey sicher wesentlich mehr, als sie schadet.

und die EBEL boomt, da wird sicher keiner abziehen wollen, das gegenteil ist eher der fall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

find es td eine Frechheit vom page. eishockey kann er vermitteln..wie es aussieht..aber alles andere is fùr die fisch bei dem

will jz nit als unsportlicher verlierer dastehn..also nochmal grats red bull. in der serie einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

und die EBEL boomt, da wird sicher keiner abziehen wollen, das gegenteil ist eher der fall.

Die Tv Zuseher bleiben trotzdem derzeit an einer Hand abzählbar

68.000 hatte das 6. Spiel grad, medial bleibts ne Randsportart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, so schen. :love::aufdrogen:

eins will ich aber noch loswerden. pagé ist eine peinliche witzfigur, egal ob trainer meines teams oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

für nen "kleinen" sender aber ne beachtliche quote (wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie :clever: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mah, so schen. :love::aufdrogen:

eins will ich aber noch loswerden. pagé ist eine peinliche witzfigur, egal ob trainer meines teams oder nicht.

So eine Art Raymond Domenech des Eishockey, nur halt auch erfolgreich.

Nana, da Pierre is scho voll okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

für nen "kleinen" sender aber ne beachtliche quote (wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie :clever: )

probiers mal nüchtern gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja für Servus Tv passts eh - weil da muss man ins Gespräch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das liegt aber primär daran, dass der übertragende sender noch recht unbekannt ist, auf den etablierten kanälen würden wesentlich mehr zuschauen. aber auch das wird sich noch entwickeln, siehe den großen erfolg von Servus TV mit Terra Mater letzte woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also für Servus TV finde ich das ziemlich ordentich eigentlich. Ich finde ja, die haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Für die kurze Vorbereitungszeit und das erste Jahr.

Ich glaube, die Quoten werden noch steigen in den nächsten Saisonen.

wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie :clever: )

Ich kenn ja Leute, die jetzt Hockey schauen, weil's HD ist und sie den Puck endlich sehen (und außerdem stv entdeckt haben ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

probiers mal nüchtern gg

no chance in hell. bin ausserdem wie beim fussball viel viel lieber im stadion.

war koch beim tor überhaupt noch dran ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag