LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 also 2mal sieben spiele gegen caps und kac....dominanz sieht anders aus, psast scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 dei name is nit earl dei name is pototschnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Abgesehen davon, dass der KAC ganz alleine selber Schuld ist nicht Meister zu sein, und jetzt die besten Fans Österreichs als Trost hat, finde ich die Dominaz RBs nicht gut für die EBEL.der kac hat den GD dominiert und Sbg. ist jetzt zweimal hintereinander Meister geworden, nach je sieben Spielen gegen Wien und den KAC. So sehr nach Übermacht sieht das für mich nicht aus. Sollten die ersten Teams der EBEL den Rücken kehren, ist die Liga in einer veritablen Krise.Wie kommst du auf die Idee? Derzeit ist es eher so, dass Teams in die EBEL hinein wollen.Du glaubst doch nicht, dass wir (Wiener) eine Chance gegen Didi und die potenten Männer haben?Ach komm, die Wiener Mannschaft war und wird auch nicht billig sein. gratulation an salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) also 2mal sieben spiele gegen caps und kac....dominanz sieht anders aus, psast scho so sehe ich auch so, das war ja ein grandioses play-off mit Salzburger beteiligung, zweimal über die volle distanz, was will man mehr? eine starke, aber sichtlch nicht übermächtige mannschaft hilft dem öst. hockey sicher wesentlich mehr, als sie schadet. und die EBEL boomt, da wird sicher keiner abziehen wollen, das gegenteil ist eher der fall. bearbeitet 14. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 find es td eine Frechheit vom page. eishockey kann er vermitteln..wie es aussieht..aber alles andere is fùr die fisch bei dem will jz nit als unsportlicher verlierer dastehn..also nochmal grats red bull. in der serie einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2011 und die EBEL boomt, da wird sicher keiner abziehen wollen, das gegenteil ist eher der fall. Die Tv Zuseher bleiben trotzdem derzeit an einer Hand abzählbar 68.000 hatte das 6. Spiel grad, medial bleibts ne Randsportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2011 mah, so schen. eins will ich aber noch loswerden. pagé ist eine peinliche witzfigur, egal ob trainer meines teams oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Page= guter Trainer keine Frage! Aber das wars dann. Der Rest ist zum Vergessen! Gratulation noch einmal nach Salzburg! bearbeitet 14. April 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 Die Tv Zuseher bleiben trotzdem derzeit an einer Hand abzählbar 68.000 hatte das 6. Spiel grad, medial bleibts ne Randsportart für nen "kleinen" sender aber ne beachtliche quote (wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 mah, so schen. eins will ich aber noch loswerden. pagé ist eine peinliche witzfigur, egal ob trainer meines teams oder nicht. So eine Art Raymond Domenech des Eishockey, nur halt auch erfolgreich. Nana, da Pierre is scho voll okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 für nen "kleinen" sender aber ne beachtliche quote (wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie ) probiers mal nüchtern gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2011 für nen "kleinen" sender aber ne beachtliche quote (wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie ) Ja für Servus Tv passts eh - weil da muss man ins Gespräch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 Die Tv Zuseher bleiben trotzdem derzeit an einer Hand abzählbar 68.000 hatte das 6. Spiel grad, medial bleibts ne Randsportart das liegt aber primär daran, dass der übertragende sender noch recht unbekannt ist, auf den etablierten kanälen würden wesentlich mehr zuschauen. aber auch das wird sich noch entwickeln, siehe den großen erfolg von Servus TV mit Terra Mater letzte woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 68.000 hatte das 6. Spiel grad, medial bleibts ne Randsportart Also für Servus TV finde ich das ziemlich ordentich eigentlich. Ich finde ja, die haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Für die kurze Vorbereitungszeit und das erste Jahr.Ich glaube, die Quoten werden noch steigen in den nächsten Saisonen. wobei für mich eishockey nachwievor nicht fernsehtauglich ist, da seh ich den puck ja nie ) Ich kenn ja Leute, die jetzt Hockey schauen, weil's HD ist und sie den Puck endlich sehen (und außerdem stv entdeckt haben ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) probiers mal nüchtern gg no chance in hell. bin ausserdem wie beim fussball viel viel lieber im stadion. war koch beim tor überhaupt noch dran ? bearbeitet 14. April 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts